Jump to content
Play3.de
FabFabo

Ausstatter lädt nicht

Recommended Posts

Moin Leute!

 

Ich zocke seit Release RDR und habe mir jetzt endlich mal die beiden kostenpflichtigen Add-Ons "Legenden und Schurken" und "Lügner und Betrüger" gekauft. Seitdem erreiche ich den Ausstatter nicht mehr. Es wird mir nur ein Ladebildschirm angezeigt, aber ansonsten passiert nichts. Laut Google bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, nur gelöst wurde dieses Problem anscheinend nicht. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich wieder zum Ausstatter komme?

 

Grüße


garrussignaturebyalex85.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem :facepalm: und es ärgert mich sehr. Habe irgendwo gelesen, dass man ein Update versuchen sollte (Konsole & Game), aber wenn man schon auf dem neusten Stand ist, geht dies leider auch nicht im Moment. Hast du schon herausgefunden wie man es umgehen kann, bzw hast du das Problem noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einfachste wäre wenn ihr die installationsdaten mal löscht vom hauptspiel als auch von den dlcs dann sollte es normalerweise wieder gehen


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann verschwinden meine erfolge....

 

btw hab ich spieldaten gelöscht.

Edited by warui

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem besteht noch und ich möchte ungern von vorne anfangen müssen.

 

edit: muss ich überhaupt von vorne anfangen, wenn ich das Spiel neu installiere? und wie sieht es im Multiplayer aus? Fang ich dann wieder bei Level 1 an? Wenn mein Multiplayerlevel bei einer Neuinstallation erhalten bliebe, würde es mir nichts ausmachen.

Edited by FabFabo

garrussignaturebyalex85.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Problem gelöst.

 

Ich habe mich an den Support von Rockstar gewendet und dort wurde mir empfohlen alles neu zu installieren mit dem Hinweis, dass keine Spielstände, Level, Erfolge, oder sonstwas verloren geht. Das hab ich dann auch gemacht, aber das Problem bestand immer noch. Als ich es dann wieder versuchen wollte, fiel mir ein, dass im Netz stand, dass das "Gerissener Händler Paket" mal aus dem Store genommen wurde, weil es Probleme machte. Also installierte ich es dieses mal nicht und der Ausstätter hat wunderbar funktioniert, ohne irgendwelche Verluste oder aufgezwungene Neuanfänge :bana1:


garrussignaturebyalex85.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...