Zum Inhalt springen

Kein Bild mehr


Crespo

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 

Ich habe vorhin Dead Space 3 gespielt und mitten im Spiel ein freeze bekommen. Ist ja nicht weiter schlimm. Neustart der Konsole und plötzlich bekomm ich kein Bild mehr auf dem TV. Sie klingt normal, grüne Lampe leuchtet. Headset geht auch automatisch an (hör ich durchs knacken im Headset). Controller kann ich auch laden aber nicht aktivieren, was ich auch sehr seltsam finde.

 

Was ich schon gemacht habe:

 

# HDMI Kabel gewechselt

# HDMI Buchsen am TV getauscht

# PS3 am anderen TV getestet

# Reset durch geführt

# beim Neustart die Powertaste lange gehalten um in den anderen Modus zu wechseln

# Scartkabel verwendet

# Werkseinstellungen finde ich leider nicht am TV, sonst hätte ich das auch getan.

 

 

Ich habe noch die aller erste PS3, die Fat Lady und ich wollte sie eigentlich noch behalten bis zur PS4. Hatte nie mit der Probleme, außer bei BO2, da ist sie öfter ausgegangen mitten im Spiel. Kein Freeze usw. einfach ausgegangen. Gibts ja mehrer hier im Forum mit dem Problem. Und YLOD ist es nicht denke ich sonst wär er schon da, und BO2 is ja schon seit Nov draußen. Und YLOD kam bei den meisten nach 2 wochen und nicht erst nach 3 Monaten.

 

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann. Ne neue PS3 war eigentlich grad nicht geplant!!!

 

Vielen dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 

Ich habe vorhin Dead Space 3 gespielt und mitten im Spiel ein freeze bekommen. Ist ja nicht weiter schlimm. Neustart der Konsole und plötzlich bekomm ich kein Bild mehr auf dem TV. Sie klingt normal, grüne Lampe leuchtet. Headset geht auch automatisch an (hör ich durchs knacken im Headset). Controller kann ich auch laden aber nicht aktivieren, was ich auch sehr seltsam finde.

 

Was ich schon gemacht habe:

 

# HDMI Kabel gewechselt

# HDMI Buchsen am TV getauscht

# PS3 am anderen TV getestet

# Reset durch geführt

# beim Neustart die Powertaste lange gehalten um in den anderen Modus zu wechseln

# Scartkabel verwendet

# Werkseinstellungen finde ich leider nicht am TV, sonst hätte ich das auch getan.

 

 

Ich habe noch die aller erste PS3, die Fat Lady und ich wollte sie eigentlich noch behalten bis zur PS4. Hatte nie mit der Probleme, außer bei BO2, da ist sie öfter ausgegangen mitten im Spiel. Kein Freeze usw. einfach ausgegangen. Gibts ja mehrer hier im Forum mit dem Problem. Und YLOD ist es nicht denke ich sonst wär er schon da, und BO2 is ja schon seit Nov draußen. Und YLOD kam bei den meisten nach 2 wochen und nicht erst nach 3 Monaten.

 

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann. Ne neue PS3 war eigentlich grad nicht geplant!!!

 

Vielen dank im Vorraus

 

 

sieht aus, als wäre vieleicht dein festplatte defekt.

 

aber was es genau ist, kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis:

 

So habe jetzt heraus gefunden, das die Grafikkarte kaputt ist. :(

Einen Festplattenwechsel hatte ich vorher auch gemacht. Half aber auch nichts. Nichts desto trotz habe ich mir eine neue geholt. Die letzte kaufbare Slim im Media Markt. Jetzt gibt es nur noch die Super Slim.

 

Festplatte hatte sich aber auch aufgehangen, vom häufigen Neustarten und Reseten. Musste ich leider formatieren. D.h. die Daten von den letzten 2 Monaten futsch. Hatte zum Glück im Nov. ein Backup gemacht.

 

Werd jetzt mal schauen was ne Reperatur kosten würde, neue Grafikkarte usw. Vielleicht kann man die alte Fat Lady noch mal wieder erwecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei mir ähnliches Problem, nur habe ich gerade die Serie "Supernatural" auf DVD geschaut. Nach dem Freeze und dem Neustart hatte ich kein Bild mehr. Nach mehrmaligem Versuch bekam ich eine Meldung:

 

oguyapek168k.jpg

 

Das habe ich probiert aber es hat nicht geklappt. Mhmm und die Festplatte ist auch relativ neu. Habe leide seitdem keinen Backup gemacht...Also wäre alles weg. Weiß einer was? Kann ich die Festplatte retten?

 

Und sorry dass ich deinen Thread klaue :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rongee75: Danke für deine Hilfe. Mal schauen ob ich jemanden finde der das für mich machen kann.

 

Und sorry dass ich deinen Thread klaue :/ <-- kein Problem

 

kann dir aber da auch nicht helfen, aber sei froh du hast wenigstens ein Bild bekommen hast (kleiner Trost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...