Zum Inhalt springen

Koch Media kauft Volition.


Empfohlene Beiträge

Stell die Frage mal anders... glaubt ihr es kommt wieder ein schlechtes red faction? :D

 

der allererste teil war richtig geil abe dannach wurde es stetig schlimmer.. bis hin zum grottenschlechten red faction armagedon(so hieß das doch oder) :D

 

wenns so wie Red Faction guerilla wird, dann hätte man n richtig geiles spiel.

die der singleplayer hat spaß gemacht und der multipkayer von RFG ist einer der besten den ich kenne. der ist um einiges besser als der von BO und BO2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänd das richtig geil. RF: Armageddon hat mir richtig Spass gemacht, versteh da die ganzen schlechten Kritiken nicht.

Einfach ein actionreicher, abwechslungsreicher linearer Shooter mit guter Grafik und einem genialen Zerstörungssystem.

Ich hatte jedenfalls meinen Spass mit dem Game und würde bei dem nächsten Teil definitiv zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...