Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Stell die Frage mal anders... glaubt ihr es kommt wieder ein schlechtes red faction? :D

 

der allererste teil war richtig geil abe dannach wurde es stetig schlimmer.. bis hin zum grottenschlechten red faction armagedon(so hieß das doch oder) :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stell die Frage mal anders... glaubt ihr es kommt wieder ein schlechtes red faction? :D

 

der allererste teil war richtig geil abe dannach wurde es stetig schlimmer.. bis hin zum grottenschlechten red faction armagedon(so hieß das doch oder) :D

 

wenns so wie Red Faction guerilla wird, dann hätte man n richtig geiles spiel.

die der singleplayer hat spaß gemacht und der multipkayer von RFG ist einer der besten den ich kenne. der ist um einiges besser als der von BO und BO2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fänd das richtig geil. RF: Armageddon hat mir richtig Spass gemacht, versteh da die ganzen schlechten Kritiken nicht.

Einfach ein actionreicher, abwechslungsreicher linearer Shooter mit guter Grafik und einem genialen Zerstörungssystem.

Ich hatte jedenfalls meinen Spass mit dem Game und würde bei dem nächsten Teil definitiv zuschlagen.


"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...