Zum Inhalt springen

Ps plus DE oder US


cornerboys

Empfohlene Beiträge

Gibts da Unterschiede?

 

Wollte mir ein 3 Monatsabo holen :)

 

was is denn besser US oder DE ?

 

Danke für die Antworten :)

 

US ist besser:

 

1. Das Jahresabo kostet nur 50 Dollar (37,50 Euro) statt 50 Euro. Beim 3-Monats-Abo wird es ähnlich sein.

 

2. Du hast die besseren Inhalte. Im US Store und damit bei US PS+ erscheint alles und UNCUT, im deutschen Store wird viel nur als CUT version (z.B. Bulletstorm) oder GAR NICHT (z.B. Mortal Kombat) angeboten.

 

Nachteil: Falls Du ne VITA hast und auf der ist Dein deutscher Account drauf, kannst Du die US PS+ Sachen, die Du mit Deinem US Account runterlädst, auf der VITA nicht einsetzen :( Also zumindest nicht, ohne die VITA vorher platt zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US ist besser:

 

1. Das Jahresabo kostet nur 50 Dollar (37,50 Euro) statt 50 Euro. Beim 3-Monats-Abo wird es ähnlich sein.

 

2. Du hast die besseren Inhalte. Im US Store und damit bei US PS+ erscheint alles und UNCUT, im deutschen Store wird viel nur als CUT version (z.B. Bulletstorm) oder GAR NICHT (z.B. Mortal Kombat) angeboten.

 

Nachteil: Falls Du ne VITA hast und auf der ist Dein deutscher Account drauf, kannst Du die US PS+ Sachen, die Du mit Deinem US Account runterlädst, auf der VITA nicht einsetzen :( Also zumindest nicht, ohne die VITA vorher platt zu machen :(

 

 

ok danke dann hol ich us :)

 

hab keine vita von daher isses mir egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir bitte kurz sagen, wo man die 50 USD PSN Karte für 37,50 Euro bekommt - bin schon länger auf der Suche nach dem günstigsten Angebot!

 

Amazon.com :keks2:

 

Beim heutigen Dollarkurs sind 49.99$ (soviel kostet die 50$-PSN-Card) sogar nur 37.44 Euro :bana1:

 

Achja, Amazon.com verlangt eine US Adresse. Jeder, der auf der PS3 einen US Account hat, bekommt das auch bei Amazon.com hin :D

 

Bezahlen ging mit deutscher Kreditkarte. Gar kein Problem.

 

Der 12-stellige Code wird dann direkt auf der Amazon.com Webseite angezeigt.

 

Viel Spaß beim Geld sparen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...