Jump to content
cornerboys

Ps plus DE oder US

Recommended Posts

Gibts da Unterschiede?

Wollte mir ein 3 Monatsabo holen :)

was is denn besser US oder DE ?

Danke für die Antworten :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Gibts da Unterschiede?

Wollte mir ein 3 Monatsabo holen :)

was is denn besser US oder DE ?

Danke für die Antworten :)

US ist besser:

1. Das Jahresabo kostet nur 50 Dollar (37,50 Euro) statt 50 Euro. Beim 3-Monats-Abo wird es ähnlich sein.

2. Du hast die besseren Inhalte. Im US Store und damit bei US PS+ erscheint alles und UNCUT, im deutschen Store wird viel nur als CUT version (z.B. Bulletstorm) oder GAR NICHT (z.B. Mortal Kombat) angeboten.

Nachteil: Falls Du ne VITA hast und auf der ist Dein deutscher Account drauf, kannst Du die US PS+ Sachen, die Du mit Deinem US Account runterlädst, auf der VITA nicht einsetzen :( Also zumindest nicht, ohne die VITA vorher platt zu machen :(

US ist besser:

1. Das Jahresabo kostet nur 50 Dollar (37,50 Euro) statt 50 Euro. Beim 3-Monats-Abo wird es ähnlich sein.

2. Du hast die besseren Inhalte. Im US Store und damit bei US PS+ erscheint alles und UNCUT, im deutschen Store wird viel nur als CUT version (z.B. Bulletstorm) oder GAR NICHT (z.B. Mortal Kombat) angeboten.

Nachteil: Falls Du ne VITA hast und auf der ist Dein deutscher Account drauf, kannst Du die US PS+ Sachen, die Du mit Deinem US Account runterlädst, auf der VITA nicht einsetzen :( Also zumindest nicht, ohne die VITA vorher platt zu machen :(

ok danke dann hol ich us :)

hab keine vita von daher isses mir egal :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Kannst Du mir bitte kurz sagen, wo man die 50 USD PSN Karte für 37,50 Euro bekommt - bin schon länger auf der Suche nach dem günstigsten Angebot!

Kannst Du mir bitte kurz sagen, wo man die 50 USD PSN Karte für 37,50 Euro bekommt - bin schon länger auf der Suche nach dem günstigsten Angebot!

Ebay...da kauf ich mein... und im Schnitt zahl ich 40 Euro! Aber da bestimmt die Nachfrage das Angebot!

kingraider1986.png

Amazon.com :keks2:

Beim heutigen Dollarkurs sind 49.99$ (soviel kostet die 50$-PSN-Card) sogar nur 37.44 Euro :bana1:

Achja, Amazon.com verlangt eine US Adresse. Jeder, der auf der PS3 einen US Account hat, bekommt das auch bei Amazon.com hin :D

Bezahlen ging mit deutscher Kreditkarte. Gar kein Problem.

Der 12-stellige Code wird dann direkt auf der Amazon.com Webseite angezeigt.

Viel Spaß beim Geld sparen :ok: