Jump to content

PlayStation 4: Weitere Berichte über die Hardware von Sonys NextGen-Konsole

Recommended Posts

Kein Tag ohne neue Gerüchte oder Meldungen über die NextGen-Konsolen: Ein aktueller Bericht von den Jungs von Kotaku gibt weiteren Aufschluss über die Hardware der neuen Sony-Heimkonsole, die zunächst als PlayStation 4 oder Orbis bezeichnet wird. (...)

Weiterlesen...

ja, so in etwa stell ich mir eine Next Gen Hardware vor.

Leider ist dieses Gerücht, wie viele andere, sowieso nur einem feuchtem Traum entsprungen.

Gerüchte eben... Bin aber echt mal gespannt wann Sony endlich die Bombe platzen lässt!

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Meinetwegen kann die neue Konsole auch 800€ kosten,solang gute Technik verbaut ist

und das Preis-Leistungsverhältniss stimmig ist.

Bein nem Handy für 600€ greifen auch alle zu und das hat man keine 6 Jahre!!

Für dich trotzdem kein Grund für neue Technik.

Auf der anderen Seite, warum brauchst du neuere Technik wenn die Spiele eh nur crap sind. Mit besserer Grafik werden sie auch nicht besser. Mag ja sien das Ps3 nicht mehr die frischeste ist aber schelcht sehen die Spiele nicht aus. Und egal wie toll die neue Technik sien wird. Wird sie erst kurz vor erscheinen der übernächsten Konsole wirklich ausgenutzt. Wie immer halt.

Kein Frage, ich werde mir die PS4 auch irgendwann kaufen aber wenn man so scharf drauf ist immer up to date, dann sollte man direkt auf den PC umsteigen.

Gerade Spiele wie The walking dead braucht keine PS4, nicht mal eine PS3. Da hätte auch ne PS2 gelangt. Das nur als Beispiel.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: