Zum Inhalt springen

Playstation 3 online zocken mit 64kb


Huum

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo :)

Ich will mir eine PS3 kaufen, habe jedoch kein "festes" Internet, bin gerade Online über die Teathering-Funktion meines Smartphones, welches eine 64KiloByte Flatrate besitzt, und habe somit einen AccessPoint erschaffen, um mich mit anderen Geräten ans Internet zu binden. Schreiben tue ich gerade von meiner Wii. COD:MW3 auf Wii funktioniert auch online mit der 64KB verbindung.

 

Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wie es ist mit 64kb LittleBigPlanet oder ähnliches auf der PS3 zu zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :)

Ich will mir eine PS3 kaufen, habe jedoch kein "festes" Internet, bin gerade Online über die Teathering-Funktion meines Smartphones, welches eine 64KiloByte Flatrate besitzt, und habe somit einen AccessPoint erschaffen, um mich mit anderen Geräten ans Internet zu binden. Schreiben tue ich gerade von meiner Wii. COD:MW3 auf Wii funktioniert auch online mit der 64KB verbindung.

 

Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wie es ist mit 64kb LittleBigPlanet oder ähnliches auf der PS3 zu zocken ?

 

Soweit ich weiß geht sowas auf der PS3 nicht.

Ich hatte vor ein halben Jahr kein Internet und hab das auch erfolglos probiert.

Im Browser hatte ich zwar Internet, aber ich konnte mich nicht im PSN(Playstation Network) anmelden.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also habe Monatelang über mein Smartphone ( Hotspot ) mit der PS3 Online gezockt.

War kein Problem, habe immer eine gute Verbindung gehabt.

Kann ich dir empfehlen, hat bei mir super funktioniert.

 

Also wenn ich dir einen Rat noch auf den Weg geben darf :naughty:

wenn du in deinem Dorf :) eine sehr schlechtes Internet hast wie ich,

erkundige dich über LTE.

Habe es seit 1. Jahr ca. und bin super zufrieden.

 

Gruß Cro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch euch beiden :)

Ja ^_^ Pippie in die Augen, LOL

 

Hab nun ein cooles Angebot entdeckt, wo ich eine PS3-SuperSlim-500GB, in Verbindung mit einem Handyvertrag mit Handy-InternetFlat, für 1 Euro bekomme. Mein alter Vertrag läuft im März aus, also kann ich mir das nun gönnen. So komm ich doch noch vorzeitig an die PS3 :)

 

Wegen dem Internet guck ich Dienstag auch mal bei meinem Nachbar. Gut möglich, dass ich das Internet von ihm wieder mitbenutzen kann, bis ich eigenes habe.

 

Sollte das Netz bei ihm mal wieder nicht Funktionieren (Wie so oft. Der will mich glaube ich manchmal ärgern) kann ich dann doch noch zum SmartphoneHotspot wechseln. :)

 

Freu mich schon Skyrim, DarkSouls und LBP2 zocken zu können. Vor allem endlich, endlich, endlich, endlich wieder einen vernünftigen Controller in den Händen halten. WiiRemote und Nunchuk werden vorerst, bis auf weiteres eingesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wie es ist mit 64kb LittleBigPlanet oder ähnliches auf der PS3 zu zocken ?

 

Ja, selbst wenn du das Glück hast dass es halbwegs flüssig läuft nervst du all deine Mitspieler/Gegner mit deiner miesen Leitung. Selbst Spiele wie Diablo 2 oder Warcraft 3 waren mit so einer Leitung ne Qual ...und das ist kein Vergleich zu den Datenpaketen, die von aktuellen Spielen hin- und hergesendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...