Zum Inhalt springen

Nuketown Zombies Woher?


ElKremso

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich Nuketown Zombies, oder habe ich es schon?

Ich habe mir die US Version gekauft. Dort war ein Code für Nuke2025 enthalten. Map habe ich auch. Wo bekomme ich NuketownZombies? Oder wähle ich aus? Wenn ich in ZombieModus gehe kann ich nur die drei standart Maps anwählen (Bus Stop, etc..)

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich Nuketown Zombies, oder habe ich es schon?

Ich habe mir die US Version gekauft. Dort war ein Code für Nuke2025 enthalten. Map habe ich auch. Wo bekomme ich NuketownZombies? Oder wähle ich aus? Wenn ich in ZombieModus gehe kann ich nur die drei standart Maps anwählen (Bus Stop, etc..)

Thx

Bekommst du nur wenn du den Season pass für 50 € kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...