Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ja, kann Dir nur zustimmen! Ich habe die ganze erste Staffel schon gesehen und ich kann Dir sagen: Es bleibt so spannend wie die erste Folge! Viele "WOA WIE GEIL IST DAS DENN?" Momente. Freu Dich drauf. Zweite Staffel wird gerade gedreht. Übrigens in Kanada :ok:

 

ja ich weiß, sie kommt aus kanada.

 

da bin ich ja richtig froh, das sie so weiter geht, aber das hatte ich schon nach den ersten 5 minuten im gefühl, das sie richtig hammer wird. schon alleine der anfang war ja mal richtig aufwendig gedreht, und da habe ich schon gesagt, wow, wie geil ist das denn.

 

sogar William B. Davis aus akte X hat ein kurzes auftreten, da habe ich nicht schlecht gestaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who wants to fuck my (lesbian) Girlfriend? Folge 1

 

Vorweg eins:absoluter Schwachsinn,aber ich steh drauf.War echt witzig.Aufgrund des Shitstorms im Vorfeld(Sexismus-vorwurf etc) haben die Macher sich wohl entschieden das Lesbian-Special als erste Folge zu senden.

Mich hat es gut unterhalten und ich werde mir auch die kommenden Folgen sicherlich anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who wants to fuck my (lesbian) Girlfriend? Folge 1

 

Vorweg eins:absoluter Schwachsinn,aber ich steh drauf.War echt witzig.Aufgrund des Shitstorms im Vorfeld(Sexismus-vorwurf etc) haben die Macher sich wohl entschieden das Lesbian-Special als erste Folge zu senden.

Mich hat es gut unterhalten und ich werde mir auch die kommenden Folgen sicherlich anschauen

 

ich habe sie leider verpasst, habe nicht mehr dran gedacht, werde ich wohl mal nachholen die nächsten tage.

 

aber ob sie mir gefällt, kein plan, man wird sehen.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

habe jetzt die show auch gesehen, sie ist nicht schlecht, nur halt ein wenig kurz.

ich werde mal weitergucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus Blood and Sand Ep1 - 1/10

 

Was ist das bitte für ein Megaschrott? Hundsdähmliche Dialoge, ständig irgendwelche Slo-Mo Kampfszenen mit übertriebenen Mengen an CGI Blut, die bereits nach 10 min langweilen und dazu die ganze Zeit eine nervige Greenscreen Optik, die auch noch schlecht animiert wirkt. Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber da fehlt wirklich jeder Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus Blood and Sand Ep1 - 1/10

 

Was ist das bitte für ein Megaschrott? Hundsdähmliche Dialoge, ständig irgendwelche Slo-Mo Kampfszenen mit übertriebenen Mengen an CGI Blut, die bereits nach 10 min langweilen und dazu die ganze Zeit eine nervige Greenscreen Optik, die auch noch schlecht animiert wirkt. Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber da fehlt wirklich jeder Anspruch.

 

ist halt nicht dein geschmack.

 

ich finde es cool, erinnert mich auch ein wenig an 300 von den kämpfen her.

 

du bist der erste, den ich kenne, dem die serie nicht gefällt, ist aber in ordnung, nicht jeder guckt ja sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt nicht dein geschmack.

 

ich finde es cool, erinnert mich auch ein wenig an 300 von den kämpfen her.

 

du bist der erste, den ich kenne, dem die serie nicht gefällt, ist aber in ordnung, nicht jeder guckt ja sowas.

 

Ist wirklich nicht mein Geschmack, aber eigentlich hatte ich ja Lust auf eine Actionserie, nur ist mir das irgendwie zu animiert und übertrieben. Dazu fand ich halt die Dialoge irgendwie dämlich und dann blieb halt nichts mehr übrig.

Ich versuch mich mal an The Shield, soll ja auch seine Schwächen haben, aber spannend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich nicht mein Geschmack, aber eigentlich hatte ich ja Lust auf eine Actionserie, nur ist mir das irgendwie zu animiert und übertrieben. Dazu fand ich halt die Dialoge irgendwie dämlich und dann blieb halt nichts mehr übrig.

Ich versuch mich mal an The Shield, soll ja auch seine Schwächen haben, aber spannend sein.

 

na dann viel spaß mit den 7 staffeln, wenn sie dir gefällt.

 

ich gucke ja sowas gar nicht, alles was mit krimi und co zutun hat, ausnahme ist nur Castle, weil sie doch ein wenig anders ist, und vorallem lustig mit ernst vermischt.

 

 

wegen action serie, kann ich dir eine empfehlen :

 

Strike Back

 

die finde ich klasse.

 

gibt schon 3 staffeln, 4. ist in planung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spaß mit den 7 staffeln, wenn sie dir gefällt.

 

ich gucke ja sowas gar nicht, alles was mit krimi und co zutun hat, ausnahme ist nur Castle, weil sie doch ein wenig anders ist, und vorallem lustig mit ernst vermischt.

 

 

wegen action serie, kann ich dir eine empfehlen :

 

Strike Back

 

die finde ich klasse.

 

gibt schon 3 staffeln, 4. ist in planung.

 

Krimi mag ich irgendwie auch nur, wenns ernst und realistisch ist, meine absolute Lieblingsserieist The Wire, weil da alle Seiten beleuchtet werden, nicht nur Cops, sondern auch Gangster, Politik, Kinder, Berichterstattung usw.

Deswegen bin ich ja auch skeptisch bei The Shield, weil das ja auch übertrieben sein soll.

 

Strike Back als Actionserie hört sich aufjedenfall gut an, wird mal reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krimi mag ich irgendwie auch nur, wenns ernst und realistisch ist, meine absolute Lieblingsserieist The Wire, weil da alle Seiten beleuchtet werden, nicht nur Cops, sondern auch Gangster, Politik, Kinder, Berichterstattung usw.

Deswegen bin ich ja auch skeptisch bei The Shield, weil das ja auch übertrieben sein soll.

 

Strike Back als Actionserie hört sich aufjedenfall gut an, wird mal reingeschaut.

 

ja gucke dir mal strike back an, ich habe mit strike back leider mit der 2. staffel angefangen, die richtig klasse war/ist, dann erst die 1. staffel, und vor kurzem die 3. staffel.

 

wegen krimis :

 

ich habe kein plan, warum ich mit krimis nicht wirklich was anfangen kann, und es gibt soviele die richtig gut sind, wie CIS, oder das neue Hawaii-Five-O, die richtig klasse ist.

 

aber komischerweise gucke ich die nicht, obwohl sie richtig gut sind.

besonders hawaii-five-o.

 

mir liegen da eher comedy/sitcoms serien, mystery serie, horror serien, drama serie, einige action serien wie strike back, 24, oder Sci-Fi serien.

 

oh, was vergessen, es gab ja doch eine krimi serie die ich richtig gut fande, und zwar

Las Vegas, nur schade das sie zum schluss abgesetzt wurde, wo es richtig interessant wurde, denn die darsteller fande ich alle klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...