Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

habe folge 1 jetzt gesehen von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.

für mich persönlich: ein satz mit x, das war wohl nix!!!

ist für mich langweilig und alles ist so langatmig. dann lieber die kultfilme noch mal gucken.

ich gucke jedenfalls nicht mehr weiter.

Einen Versuch wars wert, aber wenns einem von Anfang an gar nicht taugt ist eh besser gleich den Hut drauf zu hauen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten,6 Folgen von the flash Staffel 6 sind Geschichte

Im Moment ist es komisch es fühlt sich an als würde man die Geschichte kennen wiederholt sich irgendwie.. mhm, halt mit neuen Gesichtern.. 

Was ein bisschen stört das eigentlich schon die halbe Stadt weiß wer er ist aber es trotzdem ein Geheimnis sein soll.. mhm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/16/2021 um 6:28 AM schrieb Wassillis:

Foundation  8/10

Bildgewaltig und unterhaltsam. Das Beziehungsgedöns könnten sie ein wenig reduzieren. 

Nach der Ankündigung und dem Teaser zur Serie letztes Jahr habe ich angefangen die Foundation-Trilogie zu lesen, so richtig aber erst die letzten zwei Monate. Bin im letzten Drittel der Buchreihe angekommen und meine Frau und ich haben jetzt auch die ersten beiden Episoden der Serie angesehen. Fazit: Pompös-monumentale, kinoreife Umsetzung. Die diversen Abweichungen vom Buch finde ich gelungen, aber die wohl für den Mainstream integrierten Liebeleien finde ich auch deplatziert. Die braucht die Geschichte überhaupt nicht und deshalb gibt es davon auch wenig bis gar nichts in der Buchvorlage. Schadet aber dem Gesamterlebnis kaum. Daher mein/unser Fazit:

Foundation 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...