Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb President Evil:

Ist das so? Vielleicht gibt es Untertitel

es geht nicht um die untertitel, die es bei der serie gibt. die serie hat leider nur Norwegisch und Englische sprache (auf Netflix nur in Englisch) und sonst keine andere sprache. finde ich persönlich schade, sonst hätte ich mir die serie auch bestimmt angeguckt.

klar, könnte ich auch in englisch gucken und untertitel brauche ich nicht, aber ich möchte persönlich es auf deutsch gucken/hören.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

es geht nicht um die untertitel, die es bei der serie gibt. die serie hat leider nur Norwegisch und Englische sprache (auf Netflix nur in Englisch) und sonst keine andere sprache. finde ich persönlich schade, sonst hätte ich mir die serie auch bestimmt angeguckt.

klar, könnte ich auch in englisch gucken und untertitel brauche ich nicht, aber ich möchte persönlich es auf deutsch gucken/hören.

 

Ah schade. Dann hoffe ich, es wird mal übersetzt.

Habe gestern die erste Staffel zu ende gesehen (sind nur 6 Episoden). Es ist echt zum krumm lachen 😄

Das würde dir bestimmt gefallen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ah schade. Dann hoffe ich, es wird mal übersetzt.

Habe gestern die erste Staffel zu ende gesehen (sind nur 6 Episoden). Es ist echt zum krumm lachen 😄

Das würde dir bestimmt gefallen :)

 

glaube nicht, das es von Netflix synchronisiert wird. dafür müsste die serie richtig einschlagen, das Netflix noch mal geld für die synchro ausgibt.

klar, würde mir bestimmt gefallen die serie. trailer sah schon lustig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Was ist denn eigentlich dieses Squid Game wovon überall geredet wird? Ist das echt so gut und wenn ja warum?

Morgen startet "Infiltration" auf Apple TV+. Da bin ich gespannt drauf, paar nice Schauspieler dabei. 

Squid Game kannst du dir mMn sparen.
Ist komplett überbewertet und vermutlich nur wegen des Voyeurismus-Faktors so erfolgreich.
Ist jetzt auch kein Komplettausfall, aber eben auch nichts aussergewöhnliches.

Auf Apple TV+ meintest du "Invasion" oder?

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Squid Game kannst du dir mMn sparen.
Ist komplett überbewertet und vermutlich nur wegen des Voyeurismus-Faktors so erfolgreich.
Ist jetzt auch kein Komplettausfall, aber eben auch nichts aussergewöhnliches.

Auf Apple TV+ meintest du "Invasion" oder?

Ne das da hier aber Invasion wird auch fett wenn ich es jetzt nicht verwechsle:

 

 

596F0EA6-B985-4F07-8BE7-94AB76F33813.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Double Feature - Staffel 10, Folge 1-3

Info: Es werden gleich zwei Geschichten nacheinander erzählt. Von den insgesamt zehn Folgen erzählen die ersten sechs die Geschichte Red Tide (etwa „Rote Flut“ mit art Vampire), die zweite „Hälfte“ dreht sich ab Folge sieben um Death Valley ( mit Aliens).

 

wow, die erste geschichte Red Tide ist bis jetzt mal richtig klasse. es ist richtig interessant, teilweise gut spannend, es gibt wendungen, es ist teilweise gut blutig und noch so viel mehr.

ganz großes lob wieder an die ganzen darsteller, die es hier richtig klasse rüberbringen. die ganze optik usw. ist sehr hochwertig und noch ein ganz fetten lob an die genialen kameraarbeit. hier erlebt man teilweise richtig hammer kammeraeinstellungen und fahrten.

von folge zu folge wurde es immer besser und besser und man will nach jeder folge unbedingt wissen wie es weitergeht. das ende von folge 3 macht so viel lust auf mehr.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

von folge zu folge wurde es immer besser und besser und man will nach jeder folge unbedingt wissen wie es weitergeht. das ende von folge 3 macht so viel lust auf mehr.

Cool, genau so muss eine Serie sein, das freut mich für dich und ich wünsch dir ganz viel Spass dabei. :ok:

Ich bin noch bei Suits und Black Sails, wobei Suits einfach nicht so richtig in Gang kommen will (lasse ich vermutlich bald bleiben) und Black Sails auch grad nen Hänger hat, als ob sie ab Staffel 2 schon keine Ideen mehr hatten.

Black Sails, so hoffe ich, gibt hoffentlich nochmal richtig gas, so wie es in Staffel 1 war, denn wenn es so langweilig bleibt die nächsten Folgen, muss ich mir leider wieder was neues suchen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab You die dritte Staffel gesehen. 

Ich weiß nicht was bei Netflix abgeht, aber immer schaffen die es eine gute Serie nach einer Staffel immer schlechter zu machen. 

 

Ob töte Mädchen lügen nicht oder jetzt You. Die Serien wurden einfach nicht für so viele staffeln gemacht. Sie sind nach der ersten Staffel auserzählt. Alles was noch dazu kam, hat den Serien nicht gut getan.

 

 

In der dritten Staffel war einfach alles Mist, sogar das Corona Thema und Impfgegner mussten rein. Einfach alles unterbringen was aktuell ist und das haben die auch bei töte Mädchen lügen nicht gemacht. Auf Krampf irge dwelche Dinge einfügen, nur um diese Themen im Film zu haben wie ich finde. Auch dieses dämliche sextreffen war sowas von peinlich. Aber für die Familie tut Joel alles. Hauptsache, das Kind soll nicht das selbe erleben wie Joel. So ne kacke kann sich doch keiner ausdenken. Er killt dann seine Frau und die Mutter seines Kindes, gibt ihr die Schuld für alles (ja die hat auch viel scheiße gebaut) und zieht so den Namen in den Dreck wie es nur geht. So schützt man seine Familie. Natürlich kann der lüstling Joel seine Finger nicht bei sich lassen und muss mit seinen wichsgriffel ständig anderen Frauen nach gehen und auch die neue Staffel wurde schon angekündigt. Ein viertes mal mir anzuschauen wie er jemanden um den Finger wickelt, es erst gut läuft, dann wieder scheiße passiert, dann wieder alles besser wird und dann die ganze scheiße kaputt geht und er das zweite sucht, will ich nicht mehr. Die Serie ist für mich schon seit der zweiten Staffel zu Ende. 

 

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, genau so muss eine Serie sein, das freut mich für dich und ich wünsch dir ganz viel Spass dabei. :ok:

Ich bin noch bei Suits und Black Sails, wobei Suits einfach nicht so richtig in Gang kommen will (lasse ich vermutlich bald bleiben) und Black Sails auch grad nen Hänger hat, als ob sie ab Staffel 2 schon keine Ideen mehr hatten.

Black Sails, so hoffe ich, gibt hoffentlich nochmal richtig gas, so wie es in Staffel 1 war, denn wenn es so langweilig bleibt die nächsten Folgen, muss ich mir leider wieder was neues suchen. :)

 

ja, bis jetzt ist diese staffel einfach nur richtig klasse. hoffe es bleibt auch so. bei American Horror Story ist es immer so eine sache. in jeder staffel wird ja eine neue geschichte erzählt und einige staffeln waren klasse und andere waren nur ok. jedenfalls bin ich richtig begeistert mit der neuen staffel 10.

 

und ja, ist nicht so schön wenn eine serie nicht richtig in die gänge kommt. man will ja gespannt jede folge gucken und sich nicht langweilen auf dauer. in fast jeder serie gibt es mal folgen die nicht so der burner sind. wenn das nur ab und zu ist, ist das vollkommen ok. sind es aber mehrere folgen hintereinader, dann ist das mist.

auch wenn du bei den beiden serien eventuell die reißleine ziest, dann ist das ja nicht der weltuntergang. es gibt so viele klasse serien. da wirst du bestimmt eine/mehrere finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...