Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, genau so muss eine Serie sein, das freut mich für dich und ich wünsch dir ganz viel Spass dabei. :ok:

Ich bin noch bei Suits und Black Sails, wobei Suits einfach nicht so richtig in Gang kommen will (lasse ich vermutlich bald bleiben) und Black Sails auch grad nen Hänger hat, als ob sie ab Staffel 2 schon keine Ideen mehr hatten.

Black Sails, so hoffe ich, gibt hoffentlich nochmal richtig gas, so wie es in Staffel 1 war, denn wenn es so langweilig bleibt die nächsten Folgen, muss ich mir leider wieder was neues suchen. :)

ja, bis jetzt ist diese staffel einfach nur richtig klasse. hoffe es bleibt auch so. bei American Horror Story ist es immer so eine sache. in jeder staffel wird ja eine neue geschichte erzählt und einige staffeln waren klasse und andere waren nur ok. jedenfalls bin ich richtig begeistert mit der neuen staffel 10.

und ja, ist nicht so schön wenn eine serie nicht richtig in die gänge kommt. man will ja gespannt jede folge gucken und sich nicht langweilen auf dauer. in fast jeder serie gibt es mal folgen die nicht so der burner sind. wenn das nur ab und zu ist, ist das vollkommen ok. sind es aber mehrere folgen hintereinader, dann ist das mist.

auch wenn du bei den beiden serien eventuell die reißleine ziest, dann ist das ja nicht der weltuntergang. es gibt so viele klasse serien. da wirst du bestimmt eine/mehrere finden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Ich hab You die dritte Staffel gesehen. 

Ich weiß nicht was bei Netflix abgeht, aber immer schaffen die es eine gute Serie nach einer Staffel immer schlechter zu machen. 

Ob töte Mädchen lügen nicht oder jetzt You. Die Serien wurden einfach nicht für so viele staffeln gemacht. Sie sind nach der ersten Staffel auserzählt. Alles was noch dazu kam, hat den Serien nicht gut getan.

zur info, du kannst auch ein richtigen spoiler setzen. du musst das selber schreiben den code. hier im bild siehst du das. das erste musst du nehmen:

60335-1356239831-spoiler1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Ah danke. Hab es editiert. 

gerne und cool das du es geändert hast. :prost:

Mein PC System :

vor 15 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ne das da hier aber Invasion wird auch fett wenn ich es jetzt nicht verwechsle:

596F0EA6-B985-4F07-8BE7-94AB76F33813.png

die serie Infiltration ist die serie Invasion. die serie hat nur 2 verschiedene titel.

https://www.imdb.com/title/tt9737326/

Mein PC System :

vor 10 Stunden schrieb GeaR:

Ich hab You die dritte Staffel gesehen. 

Ich weiß nicht was bei Netflix abgeht, aber immer schaffen die es eine gute Serie nach einer Staffel immer schlechter zu machen. 

Ob töte Mädchen lügen nicht oder jetzt You. Die Serien wurden einfach nicht für so viele staffeln gemacht. Sie sind nach der ersten Staffel auserzählt. Alles was noch dazu kam, hat den Serien nicht gut getan.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In der dritten Staffel war einfach alles Mist, sogar das Corona Thema und Impfgegner mussten rein. Einfach alles unterbringen was aktuell ist und das haben die auch bei töte Mädchen lügen nicht gemacht. Auf Krampf irge dwelche Dinge einfügen, nur um diese Themen im Film zu haben wie ich finde. Auch dieses dämliche sextreffen war sowas von peinlich. Aber für die Familie tut Joel alles. Hauptsache, das Kind soll nicht das selbe erleben wie Joel. So ne kacke kann sich doch keiner ausdenken. Er killt dann seine Frau und die Mutter seines Kindes, gibt ihr die Schuld für alles (ja die hat auch viel scheiße gebaut) und zieht so den Namen in den Dreck wie es nur geht. So schützt man seine Familie. Natürlich kann der lüstling Joel seine Finger nicht bei sich lassen und muss mit seinen wichsgriffel ständig anderen Frauen nach gehen und auch die neue Staffel wurde schon angekündigt. Ein viertes mal mir anzuschauen wie er jemanden um den Finger wickelt, es erst gut läuft, dann wieder scheiße passiert, dann wieder alles besser wird und dann die ganze scheiße kaputt geht und er das zweite sucht, will ich nicht mehr. Die Serie ist für mich schon seit der zweiten Staffel zu Ende. 

Ja das ist einfach immer dem Hype geschuldet, man sollte in der Ursprünglichen fassung bleiben eine Staffel geplant einfach sacken lassen und gut ist.

Habe gestern die dritte Staffel mit meiner Frau beendet, es war teilweise sehr langatmig und langweillig , da wurde vom pacing her die erste Staffel Super erzählt.

Da stimme ich dir vollkommen zu mich Nerven auch die ganzen aktuellen Serien wo das Thema aufgegriffen wird Corona, Impfgegner es ist in meinen Augen einfach deplaziert Sie müssen den Leuten nicht ständig vor Augen halten das Corona existiert.Man Schaut sich eine Serie/Film an um abzuschalten und eine gute Geschichte zu erleben. Und nicht ständig mit den gleichen Themen konfrontiert zu werden die auch in der realen Welt existieren, von mir aus können Sie die Themen ala Greys Anatomie und wie die ganzen Krankenhaus/Feuerwehr Serien platzieren da kann ich es noch nachvollziehen. Aber bitte nicht bei so vielen Serien.

Wie du es sagst ist die Serie eigentlich fast nur Copy&Paste der ersten Staffel es läuft immer nachdem gleichen Schema F ab.

Und auch das zwanghafte neue Weltbild muss auch überall in diese art von Medium unbedingt platziert werden, Schwulen, Lesben und Diverse etc. es wird einfach zwingend aufgesetzt. Ich merke schon selbst wie es die Kinder manipuliert und Sie dann nicht wissen was normal bedeutet und fangen dann an zu Experimentieren weil es Ihnen in Serien/Filmen vor gelebt wird.

Das können Sie auch in Ihrem späterem Leben selbst bemerken, wenn es vom Geschlecht oder Orientierung nicht passt das merkt man, aber dieses Medium konfrontiert dich aber direkt als Kind mit sowas, was es ja aber noch gar nicht versteht...

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Auf Invasion auf Apple TV+ freu ich mich auch. Bin aktuell voll aufm Sci-Fi Hypetrain dank Foundation, Dune, Jett: The Far Shore als nächstes Invasion. Hoffentlich wird das keine Grütze wie so viele andere "Aliens überfällen die Erde"-Filme. Da Apple bislang aber qualitativ immer abgeliefert hat, bin ich vorsichtig optimistisch.

Gamer. Geek. Minimalist.

vor 5 Stunden schrieb Siridean Sloan:

Auf Invasion auf Apple TV+ freu ich mich auch. Bin aktuell voll aufm Sci-Fi Hypetrain dank Foundation, Dune, Jett: The Far Shore als nächstes Invasion. Hoffentlich wird das keine Grütze wie so viele andere "Aliens überfällen die Erde"-Filme. Da Apple bislang aber qualitativ immer abgeliefert hat, bin ich vorsichtig optimistisch.

Foundation feier ich auch sehr, Apple TV+ Produktion und Thema Sci-Fi haben die einfach drauf bei Apple. 

Dune schaue ich mir später Zuhause in 4K Dolby Vision an, freue ich mich auch schon sehr drauf. 

vor 10 Stunden schrieb Siridean Sloan:

werde mir gleich folge 1 von Invasion (Infiltration) angucken. bin sehr gespannt wie die serie so ist. wenn es um Aliens allgemein geht und gut umgesetzt ist, bin ich voll dabei. hoffe so sehr, das es mindestens gut umgesetzt ist.

werde dann berichten.

vor 1 Stunde schrieb Link87:

Ich schau mir grad die 2 Staffel Locke & key an 

freue mich auch schon drauf. die erste staffel finde ich schon richtig gut und interesasant. habe aber noch kein plan wann ich anfange.

Mein PC System :