Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Ich hab You die dritte Staffel gesehen. 

Ich weiß nicht was bei Netflix abgeht, aber immer schaffen die es eine gute Serie nach einer Staffel immer schlechter zu machen. 

 

Ob töte Mädchen lügen nicht oder jetzt You. Die Serien wurden einfach nicht für so viele staffeln gemacht. Sie sind nach der ersten Staffel auserzählt. Alles was noch dazu kam, hat den Serien nicht gut getan.

 

 

zur info, du kannst auch ein richtigen spoiler setzen. du musst das selber schreiben den code. hier im bild siehst du das. das erste musst du nehmen:

60335-1356239831-spoiler1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GeaR:

Ich hab You die dritte Staffel gesehen. 

Ich weiß nicht was bei Netflix abgeht, aber immer schaffen die es eine gute Serie nach einer Staffel immer schlechter zu machen. 

 

Ob töte Mädchen lügen nicht oder jetzt You. Die Serien wurden einfach nicht für so viele staffeln gemacht. Sie sind nach der ersten Staffel auserzählt. Alles was noch dazu kam, hat den Serien nicht gut getan.

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

In der dritten Staffel war einfach alles Mist, sogar das Corona Thema und Impfgegner mussten rein. Einfach alles unterbringen was aktuell ist und das haben die auch bei töte Mädchen lügen nicht gemacht. Auf Krampf irge dwelche Dinge einfügen, nur um diese Themen im Film zu haben wie ich finde. Auch dieses dämliche sextreffen war sowas von peinlich. Aber für die Familie tut Joel alles. Hauptsache, das Kind soll nicht das selbe erleben wie Joel. So ne kacke kann sich doch keiner ausdenken. Er killt dann seine Frau und die Mutter seines Kindes, gibt ihr die Schuld für alles (ja die hat auch viel scheiße gebaut) und zieht so den Namen in den Dreck wie es nur geht. So schützt man seine Familie. Natürlich kann der lüstling Joel seine Finger nicht bei sich lassen und muss mit seinen wichsgriffel ständig anderen Frauen nach gehen und auch die neue Staffel wurde schon angekündigt. Ein viertes mal mir anzuschauen wie er jemanden um den Finger wickelt, es erst gut läuft, dann wieder scheiße passiert, dann wieder alles besser wird und dann die ganze scheiße kaputt geht und er das zweite sucht, will ich nicht mehr. Die Serie ist für mich schon seit der zweiten Staffel zu Ende. 

 

 

Ja das ist einfach immer dem Hype geschuldet, man sollte in der Ursprünglichen fassung bleiben eine Staffel geplant einfach sacken lassen und gut ist.

Habe gestern die dritte Staffel mit meiner Frau beendet, es war teilweise sehr langatmig und langweillig , da wurde vom pacing her die erste Staffel Super erzählt.

Da stimme ich dir vollkommen zu mich Nerven auch die ganzen aktuellen Serien wo das Thema aufgegriffen wird Corona, Impfgegner es ist in meinen Augen einfach deplaziert Sie müssen den Leuten nicht ständig vor Augen halten das Corona existiert.Man Schaut sich eine Serie/Film an um abzuschalten und eine gute Geschichte zu erleben. Und nicht ständig mit den gleichen Themen konfrontiert zu werden die auch in der realen Welt existieren, von mir aus können Sie die Themen ala Greys Anatomie und wie die ganzen Krankenhaus/Feuerwehr Serien platzieren da kann ich es noch nachvollziehen. Aber bitte nicht bei so vielen Serien.

Wie du es sagst ist die Serie eigentlich fast nur Copy&Paste der ersten Staffel es läuft immer nachdem gleichen Schema F ab.

Und auch das zwanghafte neue Weltbild muss auch überall in diese art von Medium unbedingt platziert werden, Schwulen, Lesben und Diverse etc. es wird einfach zwingend aufgesetzt. Ich merke schon selbst wie es die Kinder manipuliert und Sie dann nicht wissen was normal bedeutet und fangen dann an zu Experimentieren weil es Ihnen in Serien/Filmen vor gelebt wird.

Das können Sie auch in Ihrem späterem Leben selbst bemerken, wenn es vom Geschlecht oder Orientierung nicht passt das merkt man, aber dieses Medium konfrontiert dich aber direkt als Kind mit sowas, was es ja aber noch gar nicht versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Invasion auf Apple TV+ freu ich mich auch. Bin aktuell voll aufm Sci-Fi Hypetrain dank Foundation, Dune, Jett: The Far Shore als nächstes Invasion. Hoffentlich wird das keine Grütze wie so viele andere "Aliens überfällen die Erde"-Filme. Da Apple bislang aber qualitativ immer abgeliefert hat, bin ich vorsichtig optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Siridean Sloan:

Auf Invasion auf Apple TV+ freu ich mich auch. Bin aktuell voll aufm Sci-Fi Hypetrain dank Foundation, Dune, Jett: The Far Shore als nächstes Invasion. Hoffentlich wird das keine Grütze wie so viele andere "Aliens überfällen die Erde"-Filme. Da Apple bislang aber qualitativ immer abgeliefert hat, bin ich vorsichtig optimistisch.

Foundation feier ich auch sehr, Apple TV+ Produktion und Thema Sci-Fi haben die einfach drauf bei Apple. 
 

Dune schaue ich mir später Zuhause in 4K Dolby Vision an, freue ich mich auch schon sehr drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Siridean Sloan:

Auf Invasion auf Apple TV+ freu ich mich auch. Bin aktuell voll aufm Sci-Fi Hypetrain dank Foundation, Dune, Jett: The Far Shore als nächstes Invasion. Hoffentlich wird das keine Grütze wie so viele andere "Aliens überfällen die Erde"-Filme. Da Apple bislang aber qualitativ immer abgeliefert hat, bin ich vorsichtig optimistisch.

werde mir gleich folge 1 von Invasion (Infiltration) angucken. bin sehr gespannt wie die serie so ist. wenn es um Aliens allgemein geht und gut umgesetzt ist, bin ich voll dabei. hoffe so sehr, das es mindestens gut umgesetzt ist.

werde dann berichten.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Link87:

Ich schau mir grad die 2 Staffel Locke & key an 

 

 

freue mich auch schon drauf. die erste staffel finde ich schon richtig gut und interesasant. habe aber noch kein plan wann ich anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...