Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich konnte heute 3 Folgen Foundation sehen (nicht zuhause) und war Anfangs von den schon sehr Bildgewaltigen Szenen und hochwertigen Herstellung sehr beeindruckt. Leider gibt sich die Serie bisher eher als Langweilig und es kommt für mich bisher kein richtiges Feeling auf. :ohjeh:

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Da schließt sie bei dir besser ab wie bei mir.

Interessanter Ansatz aber irgendwie langweilig erzählt.

Das ist der Punkt. Wieder einmal ne Menge Potential verschenkt, schade 😁

 

Nun aber Infiltration angefangen und da hat mir die erste Folge bisher super gefallen. Ich liebe es wenn eine Alien Serie schön bodenständig aufgebaut wird. Hoffe das hält sich so 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 2 und 3 (Apple TV+)

Info: 3 Folgen sind online und jeden Freitag kommt dann eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

 

es geht sehr gut weiter und es ist alles sehr interessant. eine ganz starke (drama) geschichte über eine Alien Invasion.

mal sehen wie es dann nächste woche weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 2 und 3 (Apple TV+)

Info: 3 Folgen sind online und jeden Freitag kommt dann eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

 

es geht sehr gut weiter und es ist alles sehr interessant. eine ganz starke (drama) geschichte über eine Alien Invasion.

mal sehen wie es dann nächste woche weitergeht.

 

Werde einfach nie verstehen, dass die Streamingdienste von Apple und Disney nicht dem Beispiel von Netflix folgen und Serien komplett online stellen.

Für mich ist das einfach ein Rückschritt in Richtung Live-TV, wenn ich immer nur eine Folge schauen kann und dann wieder eine Woche warten muss.

Genau die Möglichkeit Serien in eigenen Tempo und nach eigenem Zeitmanagement schauen zu können ist für mich so ein Plus an Streamingplattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das gar nicht so schlecht, Mandalorian hats eingeführt. Ist halt wie damals, man freut sich über eine längere Zeit dann auf die nächste Folge. So guckste dir die Staffel am Stück an und dann ist sie auch schon wieder Geschichte. Hilft auch die Zeit zwischen mehreren Serien auf die man wartet zu überbrücken. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Werde einfach nie verstehen, dass die Streamingdienste von Apple und Disney nicht dem Beispiel von Netflix folgen und Serien komplett online stellen.

Für mich ist das einfach ein Rückschritt in Richtung Live-TV, wenn ich immer nur eine Folge schauen kann und dann wieder eine Woche warten muss.

Genau die Möglichkeit Serien in eigenen Tempo und nach eigenem Zeitmanagement schauen zu können ist für mich so ein Plus an Streamingplattformen.

bei einigen serien ist das leider so. z.b. bei serien die eigentlich im TV ausgestrahlt werden in den USA, die ja dann wöchentlich kommen. auch solche serien nimmt netflix, Apple und co auch ins programm.

aber es gibt auch eigenproduktionen, wo dann die folgen nur wöchtenlich kommen. der grund ist unter anderen folgender:

der streaminganbieter will unter anderen nicht alle folgen der staffel sofort rausbringen, da viele sich dann ein probeabo machen und dann wieder kündigen und mit ein trick machen viele ein probeabo hintereinander, um so geld zu sparen. ist aber nur ein grund.

wie auch immer. ab und zu finde ich das ganz gut so, da ich sehr viele serien gucke. so kann ich mich auf mehrere konzentrieren.

aber jeder sieht das halt anders.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Finde das gar nicht so schlecht, Mandalorian hats eingeführt. Ist halt wie damals, man freut sich über eine längere Zeit dann auf die nächste Folge. So guckste dir die Staffel am Stück an und dann ist sie auch schon wieder Geschichte. Hilft auch die Zeit zwischen mehreren Serien auf die man wartet zu überbrücken. :) 

Ich finde da nichts Positive dran, weil dadurch genau die Vorteile von Streamingdiensten wieder wegfallen. Passt auch einfach nicht zu meiner Lebensrealität, wo ich einfach schauen will, wenn ich Zeit habe und in dem Tempo, das ich will.

Einige meiner Lieblingsserien habe ich z.b. durchgebinged und hätten gestreckt über mehrere Monate einfach nicht die Wirkung gehabt, wie in einem Rutsch.

@spider2000 Beim Mandalorian war das definitiv so. Damals hatte Disney+ ja sonst noch nicht viel zu bieten und hat die Ausstrahlung definitiv in die Länge gestrecht, damit nicht alle nur ein Monatsabo nehmen. Bei Disney+ ist auch auffallend, dass ihre Folgen oft extrem kurz sind, oft nur 30min oder noch weniger.

 

Habe jetzt vor ein paar Tagen endlich mit Wanda Vision begonnen und gefällt mir und meiner Frau bisher ziemlich gut. Sind noch in dem ziemlich komischen Anfangsfolgen, die wir aber echt amüsant finden. Auffällig ist auch hier die kurze Laufzeit pro Folge. Laufen ja ca. 30 min pro Folge, wobei aber immer 7 min Abspann ist 😁

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Werde einfach nie verstehen, dass die Streamingdienste von Apple und Disney nicht dem Beispiel von Netflix folgen und Serien komplett online stellen.

Für mich ist das einfach ein Rückschritt in Richtung Live-TV, wenn ich immer nur eine Folge schauen kann und dann wieder eine Woche warten muss.

Genau die Möglichkeit Serien in eigenen Tempo und nach eigenem Zeitmanagement schauen zu können ist für mich so ein Plus an Streamingplattformen.

Ist doch ganz einfach.

Wenn die Serien komplett online sind, schaut man diese durch und könnte das Abo ruhen lassen.

Wenn jede Woche eine Folge kommt bleibt das Abo länger bestehen.

Man kann die immer noch im eigenen Tempo schauen, die Folgen verschwinden ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Beim Mandalorian war das definitiv so. Damals hatte Disney+ ja sonst noch nicht viel zu bieten und hat die Ausstrahlung definitiv in die Länge gestrecht, damit nicht alle nur ein Monatsabo nehmen. Bei Disney+ ist auch auffallend, dass ihre Folgen oft extrem kurz sind, oft nur 30min oder noch weniger.

ja, bei der serie ist das so.

klar, wäre schön wenn alle folgen sofort drin sind. aber wie gesagt, mir macht das nicht wirklich was aus, da ich noch so viele andere serien gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...