Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zur Info und Erinnerung:

 

ab sofort ist die komplette finale staffel 6 von Lucifer auf Amazon Prime Video verfügbar. insgesamt hat das serienfinale 10 folgen und ein würdigen abschluss der geschichte bekommen.

werde ich mir alles später irgendwann in ruhe angucken, da ich noch die 5. staffel zu ende gucken muss (folge 9-16).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squid Game bisher 5 Folgen aber den Super Hype verstehe ich da nicht ,absolut nichts neues und eine an den Haaren herbei gezogene Story... mal wieder die armen gescheiterten und die ja was ? Ich denke meine Person weiß es schon.

Gut aber das sie zeigen was die Gier ausrichten kann im Menschen...

Foundation aber z.b. für mich auf Apple TV um etliches besser wie diese Koreanische Netflix Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See Staffel 2 auf Apple TV+.

War sehr gut, genau so gut wie Teil 1. Kann man definitiv jedem empfehlen sich das anzuschauen.

 

Ich bin zwar auch an Foundation dran, hab geschätzt 4 Folgen gesehen, überlege aber erst mal zu warten bis die Staffel komplett ist. Mir gefällt die Serie soweit sehr gut. Wirkt ziemlich hochwertig.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squid Game - Folge 1

Was ein Scheiß. Habe irgendwann abgebrochen. Wahrscheinlich zu sehr vom Hype lenken lassen, allerdings kann ich der Serie nichts abgewinnen. Eventuell wird es im Laufe der nächsten Folgen noch besser und ich gebe der Serie nochmal eine Chance, aber momentan ist es nichts für mich. 

How to sell drugs online (fast)

Folge 1 - 4

Entspannte Serie zum Weggucken. Kurze Folgen, einfache Gags (meist von Bjarne Mädel). Man muss nicht viel überlegen und die Serie ist ein bisschen sehr auf Teenie-Humor getrimmt, aber die Serie und die Charaktere haben Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb President Evil:

Midnight Mass (Ganze Mini-Serie)

Tolle Gruselserie mit guter Atmosphäre und starken 'Stephen King-Vibes'.

Wem, wie mir, die Stephen King Verfilmungen der 90er gefallen haben, wird mit dieser Serie viel Spass haben.

Perfekt für die Halloween-Saison  :ok:

7.5/10

Auf die Merkliste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HankBundy:

Squid Game - Folge 1

Was ein Scheiß. Habe irgendwann abgebrochen. Wahrscheinlich zu sehr vom Hype lenken lassen, allerdings kann ich der Serie nichts abgewinnen. Eventuell wird es im Laufe der nächsten Folgen noch besser und ich gebe der Serie nochmal eine Chance, aber momentan ist es nichts für mich. 

How to sell drugs online (fast)

Folge 1 - 4

Entspannte Serie zum Weggucken. Kurze Folgen, einfache Gags (meist von Bjarne Mädel). Man muss nicht viel überlegen und die Serie ist ein bisschen sehr auf Teenie-Humor getrimmt, aber die Serie und die Charaktere haben Charme.

Eigentlich reicht nie nur eine Folge aus , bei Squid Game erst recht nicht da das bei Asiatischen Filmen überzeichnete der Hauptdarsteller schon extrem ist. Es wird besser aber eine super Serie oder selbst gute Serie ist es nicht....

Werde sie mir bis zum Ende ansehen soll ja abgeschlossen sein .....wenn nicht wäre ich bei der zweiten Staffel nicht mehr dabei. Jede Folge geht eine Stunde ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...