Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Another Life (Netflix), Staffel 2

Als ein fremdartiges außerirdisches Artefakt auf der Erde landet, wird Commander Niko Breckinridge damit beauftragt, die erste interstellare Mission der Menschheit zu dessen Herkunftsplaneten zu leiten. Ihr Ehemann versucht derweil auf der Erde, einen ersten Kontakt zu dem Artefakt herzustellen. „Another Life“ erkundet das Wunder des Lebens, wie wertvoll es doch in diesem fast leblosen Universum ist und zu welchen Anstrengungen wir bereit sind, jene zu schützen, die wir lieben.

 

 

 

Erfindet das Rad nicht neu, ist aber gut erzählt. Mit Katee Sackhoff in der Hauptrolle. Staffel 2 habe ich in zwei Nächten durchgesuchtet.

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squid Game - Staffel 1

Fanden wir ganz spannend. Folge 1 war etwas langatmig. Und insgesamt bleiben die meisten Charaktere recht blass. Aber die Entwicklung bis zum Staffelende war für uns spannend genug, um sie am Stück durchzusehen. Die Story ist aber insgesamt sehr seltsam und an den Haaren herbeigezogen (und außerdem nicht neu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kmoral:

@spider2000weißt du, wann Walking Dead weitergeht?

ja, habe das hier auch geschrieben, wo ich von folge 8 berichtet habe. hier für dich die info:

es ist jetzt (winter)pause und es geht mitte februar 2022 weiter mit den nächsten 8 folgen. dann ist wieder pause und dann kommen die letzten 8 folgen.

sprich, die finale staffel ist in 3 teilen aufgeteilt. insgesamt hat die finale staffel 24 folgen.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life is a Glitch auf Netflix.

Ich hab die Serie angefangen, bisher 2 Folgen gesehen, und bin mir nicht sicher ob ich diesen Dreck weiter schaue.^^

Die Idee ist ganz ok, das man da in eine Welt kommt in der alles eher gegenteilig ist, aber die Umsetzung ist irgendwo low budget.

Am schlimmsten sind aber die Texte. Keine Ahnung wer die verfasst hat, aber alles wirkt unglaublich billig. Ich dachte erst das vielleicht die Synchronsprecher keinen guten Job machen, bis ich erfahren habe das das sogar eine deutsche Serie ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The flash Staffel 6 Folge 8 

Und ein Crossover.. wie ich das hasse, mal sind alle Folgen drauf mal nicht mal sind alle Folgen drauf mal nicht.

Und hier haben wir mal wieder nicht alle Folgen drauf.. das war Folge 3 von 5, gehört auch noch zur Staffel, macht Sinn haha, also muss man jetzt supergirl batwoman Arrow the flash und noch eine gucken toll.. was ein Blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

The flash Staffel 6 Folge 8 

Und ein Crossover.. wie ich das hasse, mal sind alle Folgen drauf mal nicht mal sind alle Folgen drauf mal nicht.

Und hier haben wir mal wieder nicht alle Folgen drauf.. das war Folge 3 von 5, gehört auch noch zur Staffel, macht Sinn haha, also muss man jetzt supergirl batwoman Arrow the flash und noch eine gucken toll.. was ein Blödsinn

Ach ja kenne das leider musste dann extra bei Amazon Prime eine Folge dazu kaufen und zwar die von Arrow auf English. 

Weil es noch keine Ton Spur gab... So bescheuert dann noch der Wechsel zwischen Amazon Prime und Netflix weil es dort Supergirl Crossover folge gab... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...