Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach ja kenne das leider musste dann extra bei Amazon Prime eine Folge dazu kaufen und zwar die von Arrow auf English. 

Weil es noch keine Ton Spur gab... So bescheuert dann noch der Wechsel zwischen Amazon Prime und Netflix weil es dort Supergirl Crossover folge gab... 

Hier ist die aktuelle Reihenfolge

Teil 1: "Supergirl"

Teil 2: "Batwoman"

Teil 3: "The Flash"

Teil 4: "Arrow"

Teil 5: "Legends of Tomorrow"

Als wenn man sich deswegen fünf weitere Serien kauft.

Würde es nicht zur Staffel passen wäre es okay aber es ist ein Teil der Story das kotzt richtig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squid Game auf Netflix alle 9 Folgen.

Sehr Kontrovers wenn man so eine Serie zulässt. Menschenverachtend, arm und reich im Disput und vorweggenommen ein absolut dämliches Ende. Da waren mir the Hunger Games bedeutend lieber.

Das ist die bisher erfolgreichste Netflix Serie... ziemlich traurig denn den meisten ist es wohl nur um den Gewaltgrad dieser gegangen. Es gab eine Folge die ich bedrückend fand. Ansonsten aber besteht diese Serie aus einen Thema was schon oft zumindest verfilmt wurde. Wen der Titel Battle Royale etwas sagt ,es ist nichts anderes. Mitgenommen hat es mich nicht die Hauptdarsteller sind eher blass. Das Drehbuch die Regie die Kamera nichts ist besonders hier.

Sollte es wegen des "Erfolges" eine zweite Staffel geben bin ich dort raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riviera Staffel 2 fertig gesehen und mit der dritten begonnen.

Leider ändert sich mit Beginn der 3 Staffel die Story komplett (inkl. der meisten Schauspieler) und es ist plötzlich als guckt man ne andere Serie.

Kein Dampf mehr dahinter und zuviele Änderungen zum bisherigen Serien Verlauf, darum werde ich mir diese Serie nicht mehr weiter ansehen.

Eigentlich recht schade, denn die ersten 2 Staffeln waren Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Osbournes: Nacht des Schreckens

Special zur neuen Serie (Die Osbournes - Paranormal Check) auf TLC. Fand es cool die Familie mal wieder zu sehen. Habe damals auch sehr gerne die Doku-Soap auf MTV geschaut nur hat Ozzy dort noch viel öfters das Wort F+ck benutzt. :D

Über Sinn und Unsinn der "Geister" werden sich viele das Maul zerreissen aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 4 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

 

es geht klasse weiter, aber dennoch wünsche ich mir für die nächsten folgen mehr von der Alien Invasion zusehen. das ist mir im moment etwas zu wenig. aber der rest (drama) ist ganz stark.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 4 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

 

es geht klasse weiter, aber dennoch wünsche ich mir für die nächsten folgen mehr von der Alien Invasion zusehen. das ist mir im moment etwas zu wenig. aber der rest (drama) ist ganz stark.

Finde die Serie hat mich absolut überrascht und in ihren Bann gezogen! Sehr sehr stark , die Atmosphäre und die verschiedenen Handlungsstränge. 
 

Du hast aber Recht , allerdings - wäre doch Potential für mehrere Staffeln vorhanden. Ohne das nach 3 Folgenden die Bedrohung der Aliens nachlässt , einfach weil eben zu viele Begegnungen und unlogische Handlungsstränge eingeschlagen werden. Das kann noch so durch die Decke gehen wenn der Regisseur es nicht verhaut. Please!! 🙏🏼
 

Foundation kann ich mir tatsächlich nicht mehr geben , für mich wirklich die Enttäuschung schlecht hin nach dem starken Auftakt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BillionairsClub:

Finde die Serie hat mich absolut überrascht und in ihren Bann gezogen! Sehr sehr stark , die Atmosphäre und die verschiedenen Handlungsstränge. 
 

Du hast aber Recht , allerdings - wäre doch Potential für mehrere Staffeln vorhanden. Ohne das nach 3 Folgenden die Bedrohung der Aliens nachlässt , einfach weil eben zu viele Begegnungen und unlogische Handlungsstränge eingeschlagen werden. Das kann noch so durch die Decke gehen wenn der Regisseur es nicht verhaut. Please!! 🙏🏼

ja, die bedrohung muss einfach in den nächsten folgen mehr gezeigt werden und nicht im hintergrund gerückt werden. die Alien Invasion ist ja das kernthema was nicht vernachlässigt werden darf, sonst bleibt es nur eine starke drama serie. keine frage, alles ist klasse, aber zum größten teil gucke ich die serie wegen der Alien bedrohung mir an. es muss ja nicht so viel jetzt gezeigt werden von der Alien bedrohung, aber bitte etwas mehr als jetzt, damit die spannung usw. aufrechterhalten bleibt.

lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...