Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hole gerade The Expanse nach. Eine wirklich großartige Serie obwohl ich mit SciFi abseits von Star Wars nicht soooo wahnsinnig viel anfangen kann. Staffel 1 war noch etwas konfus, aber mit Staffel 2 hat mich die Serie. Aktuell bin ich am Anfang von Staffel 3. Die politische Konstellation mit Erde, Mars und Gürtel gefällt mir sehr gut und auch dass es ein halbwegs "realistisches" SciFi-Szenario ist. Im Dezember kommt Staffel 6, ich hoffe bis dahin bin ich mit den vorherigen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Du kennst aber The Expanse bei Prime auch eine absolut eigenständige Serie mit bald der sechsten und leider letzten Staffel.

vor 29 Minuten schrieb Van_Ray:

Hole gerade The Expanse nach. Eine wirklich großartige Serie obwohl ich mit SciFi abseits von Star Wars nicht soooo wahnsinnig viel anfangen kann. Staffel 1 war noch etwas konfus, aber mit Staffel 2 hat mich die Serie. ...

Ok dann werde ich The Expanse mal noch eine Chance geben. Ich hab damals von Staffel 1 glaub 1 Folge angeschaut. Die hatte mich nicht gepackt, und ich hab das Ganze ad acta gelegt. Werd nochmal einen zweiten Anlauf starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Rizzard said:

Ok dann werde ich The Expanse mal noch eine Chance geben. Ich hab damals von Staffel 1 glaub 1 Folge angeschaut. Die hatte mich nicht gepackt, und ich hab das Ganze ad acta gelegt. Werd nochmal einen zweiten Anlauf starten.

Durch die ersten Folgen von Staffel 1 musste ich mich auch erst mal "durchkämpfen". War ein bisschen verwirrend mit den politischen Konstellationen, den verschiedenen Schiffen und wer gerade wen überfallen hat etc. Außerdem fand ich den Look speziell auf Ceres etwas "billig". Aber das bessert sich stark, wenn man etwas in die Welt eingetaucht ist und andere Schauplätze hat. Das Ende von Staffel 1 und die komplette Staffel 2 haben mich dann voll abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight Mass - Folge 1-5 (Netflix)

Info: MIniserie in 7 Folgen.

 

bis jetzt finde ich die serie richtig interessant usw., aber teilweise/ab und zu ist es mir persönlich zu langatmig.

am ende von folge 5 gab es eine richtig krasse und emotionale starke szene. da habe ich mit ihr aber mal richtig mitgefühlt und mir ist jetzt ganz anders.

mal sehen wie die letzten 2 folgen noch so sind, die ich mir ganz in ruhe demnächst angucken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiltration auf Apple TV 

Folge 5

oh Yes! Also für mich ist es eine der besten Serien seit langem. 
So realistisch wie es dargestellt wird, könnte ich mir tatsächlich eine Invasion vorstellen haha 

Kann aber jedem der die Serie noch nicht angefangen hat nur empfehlen, abzuwarten bis die ganze Staffel veröffentlicht wurde. Die Story wird sehr langsam aufgebaut ist aber extrem fesselnd. Deshalb wäre es an einem Stück umso intensiver 

Bearbeitet von BillionairsClub
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BillionairsClub:

Infiltration auf Apple TV 

Folge 6 

oh Yes! Also für mich ist es eine der besten Serien seit langem. 
So realistisch wie es dargestellt wird, könnte ich mir tatsächlich eine Invasion vorstellen haha 

Kann aber jedem der die Serie noch nicht angefangen hat nur empfehlen, abzuwarten bis die ganze Staffel veröffentlicht wurde. Die Story wird sehr langsam aufgebaut ist aber extrem fesselnd. Deshalb wäre es an einem Stück umso intensiver 

du meinst sicher folge 5, denn folge 6 erscheint erst nächste woche.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 5 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

 

es geht stark weiter und es bleibt weiter interessant. was ich nur schade finde, das die Alien Bedrohung nicht mehr so oft gezeigt wird. hoffe, das es noch intensiver wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...