Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Das Motiv ( Netflix/ Doku, 4 Teile ) 

Interessante Geschichte über einen Jungen in Jerusalem der mit einem Sturmgewehr seine ganze Familie getötet hat. Wird in 4 Teilen erzählt. Streckt sich zwischendurch ein wenig, aber dennoch interessant und man möchte die ganze Zeit wissen, warum er das gemacht hat. 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Hole gerade The Expanse nach. Eine wirklich großartige Serie obwohl ich mit SciFi abseits von Star Wars nicht soooo wahnsinnig viel anfangen kann. Staffel 1 war noch etwas konfus, aber mit Staffel 2 hat mich die Serie. Aktuell bin ich am Anfang von Staffel 3. Die politische Konstellation mit Erde, Mars und Gürtel gefällt mir sehr gut und auch dass es ein halbwegs "realistisches" SciFi-Szenario ist. Im Dezember kommt Staffel 6, ich hoffe bis dahin bin ich mit den vorherigen durch.

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Du kennst aber The Expanse bei Prime auch eine absolut eigenständige Serie mit bald der sechsten und leider letzten Staffel.

vor 29 Minuten schrieb Van_Ray:

Hole gerade The Expanse nach. Eine wirklich großartige Serie obwohl ich mit SciFi abseits von Star Wars nicht soooo wahnsinnig viel anfangen kann. Staffel 1 war noch etwas konfus, aber mit Staffel 2 hat mich die Serie. ...

Ok dann werde ich The Expanse mal noch eine Chance geben. Ich hab damals von Staffel 1 glaub 1 Folge angeschaut. Die hatte mich nicht gepackt, und ich hab das Ganze ad acta gelegt. Werd nochmal einen zweiten Anlauf starten.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

9 minutes ago, Rizzard said:

Ok dann werde ich The Expanse mal noch eine Chance geben. Ich hab damals von Staffel 1 glaub 1 Folge angeschaut. Die hatte mich nicht gepackt, und ich hab das Ganze ad acta gelegt. Werd nochmal einen zweiten Anlauf starten.

Durch die ersten Folgen von Staffel 1 musste ich mich auch erst mal "durchkämpfen". War ein bisschen verwirrend mit den politischen Konstellationen, den verschiedenen Schiffen und wer gerade wen überfallen hat etc. Außerdem fand ich den Look speziell auf Ceres etwas "billig". Aber das bessert sich stark, wenn man etwas in die Welt eingetaucht ist und andere Schauplätze hat. Das Ende von Staffel 1 und die komplette Staffel 2 haben mich dann voll abgeholt.

Midnight Mass - Folge 1-5 (Netflix)

Info: MIniserie in 7 Folgen.

bis jetzt finde ich die serie richtig interessant usw., aber teilweise/ab und zu ist es mir persönlich zu langatmig.

am ende von folge 5 gab es eine richtig krasse und emotionale starke szene. da habe ich mit ihr aber mal richtig mitgefühlt und mir ist jetzt ganz anders.

mal sehen wie die letzten 2 folgen noch so sind, die ich mir ganz in ruhe demnächst angucken werde.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

All or Nothing, FC Bayern München, Folge 1 u 2

Als Fan habe ich mich hier natürlich sehr darauf gefreut, interessant auch hinter die Kulissen zu blicken. Generell ist All or Nothing sehr empfehlenswert, gerade auf für NFL Interessierte.

Werde heute weiter schauen.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Infiltration auf Apple TV 

Folge 5

oh Yes! Also für mich ist es eine der besten Serien seit langem. 
So realistisch wie es dargestellt wird, könnte ich mir tatsächlich eine Invasion vorstellen haha 

Kann aber jedem der die Serie noch nicht angefangen hat nur empfehlen, abzuwarten bis die ganze Staffel veröffentlicht wurde. Die Story wird sehr langsam aufgebaut ist aber extrem fesselnd. Deshalb wäre es an einem Stück umso intensiver 

Edited by BillionairsClub
  • Like 1

vor 5 Stunden schrieb BillionairsClub:

Infiltration auf Apple TV 

Folge 6 

oh Yes! Also für mich ist es eine der besten Serien seit langem. 
So realistisch wie es dargestellt wird, könnte ich mir tatsächlich eine Invasion vorstellen haha 

Kann aber jedem der die Serie noch nicht angefangen hat nur empfehlen, abzuwarten bis die ganze Staffel veröffentlicht wurde. Die Story wird sehr langsam aufgebaut ist aber extrem fesselnd. Deshalb wäre es an einem Stück umso intensiver 

du meinst sicher folge 5, denn folge 6 erscheint erst nächste woche.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB