Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab mir nun mal die erste Folge von Arcane (League of Legends) auf Netflix angesehen und sie gefällt mir bislang richtig gut. Allein die Optik und Animationen sind schon richtig fett. Ingesamt wirkt alles auf den ersten Blick echt hochwertig und daher freu ich mich bereits sehr auf die nächsten Folgen!

 

267C9AE9-10D8-4854-ACB0-D54AB44E5CA9.jpeg

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja das ist exakt so bei mir, also bei Serien hänge ich eigentlich nicht wirklich irgendwo zurück. Aber bei Spielen komme ich seit 2 Jahren gar nicht hinter her. Letztes Jahr habe ich echt 1 Jahr gebraucht um Assassin's Creed Odyssey durchzuspielen. 

Ca. Mai habe ich mit Valhalla angefangen aber weiß nicht ob ich es durchspielen werde oder ich zwinge mich einfach durch. 

ah ok, dann guckst du bestimmt mehr serien als zu zocken.

bei mir ist es immer so schlimm, wenn ein klasse game rauskommt und die games haben meistens eine sehr lange spielzeit. dann zocke ich meistens immer lange am tag und komme dann kaum zum serien gucken.

ich muss sogar noch die letzten 3. staffeln von Supernatural gucken und noch einige serien mehr (einige staffeln).

sprich, so wie es dir mit games geht, so ergeht es mir mit den ganzen serien. aber irgendwann hole ich alles nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcane - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: 3 Folgen sind draußen und jeden Samstag dann 3 neue Folgen. Insgesamt hat die erste Staffel 9 folgen und ist nicht für kinder geeignet. Die serie ist ab 16 Jahren.

 

wow, wow und extra wow. was für eine geile animierte serie. das ist genau mein ding. der grafikstil ist mal richtig hammer und die optik vom feinsten.

alle charaktere sind eine klasse für sich und haben eine hammer deutsche synchro bekommen.

ganz fetten lob noch an den erste sahne hammer geilen soundtrack, der einfach nur reinhaut, mit teilweise gänsehaut.

die ganze geschichte ist bis jetzt auch richtig interessant und spannend. dann gibt es teilweise sogar richtig tiefe. die action ist auch der absolute hammer. was da alles abgeht, wow. teilweise ist es auch ganz schön brutal.

ansonsten ist die location auch richtig klasse. bin richtig gespannt wie es da weitergeht, denn am ende von folge 1 wurde es mal richtig interessant.

 

Fazit bis jetzt: eine ganz besondere serie, die man nicht oft wie hier erlebt.

 

 

hier der trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Arcane - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: 3 Folgen sind draußen und jeden Samstag dann 3 neue Folgen. Insgesamt hat die erste Staffel 9 folgen und ist nicht für kinder geeignet. Die serie ist ab 16 Jahren.

 

wow, wow und extra wow. was für eine geile animierte serie. das ist genau mein ding. der grafikstil ist mal richtig hammer und die optik vom feinsten.

alle charaktere sind eine klasse für sich und haben eine hammer deutsche synchro bekommen.

ganz fetten lob noch an den erste sahne hammer geilen soundtrack, der einfach nur reinhaut, mit teilweise gänsehaut.

die ganze geschichte ist bis jetzt auch richtig interessant und spannend. dann gibt es teilweise sogar richtig tiefe. die action ist auch der absolute hammer. was da alles abgeht, wow. teilweise ist es auch ganz schön brutal.

ansonsten ist die location auch richtig klasse. bin richtig gespannt wie es da weitergeht, denn am ende von folge 1 wurde es mal richtig interessant.

 

hier der trailer:

 

Bin ich dabei sieht Top aus. Die Folgen sind je 40 min lang für eine animierte Serie extrem lange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Bin ich dabei sieht Top aus. Die Folgen sind je 40 min lang für eine animierte Serie extrem lange.

der trailer hat mir schon klasse gefallen vorher und wo ich vorhin folge 1 gesehen habe, war ich sofort hin und weg. einfach nur geil. hoffe, es geht so hammer weiter.

wünsche dir und allen anderen (weiterhin) viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Habe auch gerade vor Formel 1 mal kurz bei Arcane  reingeguckt. Wow auf diese Serie freu ich mich schon sehr. 
Scheint wirklich sehr stark zu sein. 👍

das kannst du laut sagen. richtig starke animierte serie der besonderen art.

wünsche dir viel spaß mit Arcane.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Double Feature - Staffel 10, Folge 4 und 5

Info: Es werden gleich zwei Geschichten nacheinander erzählt. Von den insgesamt zehn Folgen erzählen die ersten sechs die Geschichte Red Tide (etwa „Rote Flut“ mit art Vampire), die zweite „Hälfte“ dreht sich ab Folge sieben um Death Valley ( mit Aliens).

 

es geht klasse und richtig interessant weiter. dann gab es noch einige wendungen, womit man nicht rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...