Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 11/8/2021 um 9:41 PM schrieb spider2000:

Arcane - Staffel 1, Folge 2 und 3 (Netflix)

Info: Jeden Samstag 3 neue Folgen. Insgesamt hat die erste Staffel 9 folgen und ist nicht für kinder geeignet. Die serie ist ab 16 Jahren.

 

leute, was für eine erste sahne hammer geile serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht so verdammt stark weiter. besonders folge 3 war der absolute burner. ich bin so krass begeistert, was da alles abgeht. dann wurde es auch noch richtig emotional und der song am ende von folge 3 ist einfach nur hammer.

ich bin so gespannt wie es am samstag weitergeht.

allen anderen (weiterhin) viel spaß.

Bin nun ebenfalls durch mit den ersten 3 Folgen von Arcane. Die Serie gefällt mir bisher unheimlich gut, kann den kommenden Samstag also kaum erwarten 😊

Die Optik sowie die allgemeine Präsentation sind einfach der helle Wahnsinn. Der von dir bereits erwähnte Soundtrack ist wirklich grossartig, was gerade auch in etwas ruhigeren Momenten richtig klasse rüber kommt! Mir z.B. hat gerade auch der Song am Ende der 2. Folge sehr gefallen. 
Höre die gesamte Serie bislang ausschliesslich mit dem 3D Headset von Sony, um die volle Dröhnung ab zu bekommen! 😌🎧

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Bin nun ebenfalls durch mit den ersten 3 Folgen von Arcane. Die Serie gefällt mir bisher unheimlich gut, kann den kommenden Samstag also kaum erwarten 😊

Die Optik sowie die allgemeine Präsentation sind einfach der helle Wahnsinn. Der von dir bereits erwähnte Soundtrack ist wirklich grossartig, was gerade auch in etwas ruhigeren Momenten richtig klasse rüber kommt! Mir z.B. hat gerade auch der Song am Ende der 2. Folge sehr gefallen. 
Höre die gesamte Serie bislang ausschliesslich mit dem 3D Headset von Sony, um die volle Dröhnung ab zu bekommen! 😌🎧

 

 

das sehe ich zu 100% genauso. :prost:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/8/2021 um 10:06 PM schrieb Saleen:

Supernatural Staffel 9 

Allerdings wurde Synchronisation gepitcht. Mir vergeht direkt die Lust weiter zu schauen 😐

Oh ja erinnere mich noch daran... grauenhaft

Truth be told 2 Staffel Folge 1-5

Diese Staffel packt mich leider nicht wirklich mehr. da fehlt irgendwie das besondere etwas in dieser Staffel.

Kate Hudson ist aber echt gut gealtert sieht immer noch süß aus :D

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rizzard:

Nach anraten habe ich The Expanse eine zweite Chance gegeben, und was soll ich sagen, ich bin begeistert.^^

War das Wochenende krank, und hab gleich mal Staffel 1 komplett angeschaut, und bin nun in Staffel 2 (ca Folge 5).

Gefällt mir super.👍

Halte ich für die beste SciFi-Serie derzeit.  Ich schaue selten Serien mehrmals, Expanse ist die große Ausnahme, bin auch aktuell wieder dabei. Die Staffeln 1-3 dürfte ich inzwischen 6 oder 7 mal gesehen haben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meinen Netflix-Account vor kurzem reaktiviert hatte, konnte ich bzw. wir anfangen, Serien nachzuholen

Als Saarländer musste ich natürlich zuerst Masters of the Universe Revelation schauen:

Hat mir gut gefallen, den Charme der alten Serie konnte neu gezeichnet überzeugend aufgegriffen werden. Die englischen Synchronsprecher waren durch die Bank top, natürlich allen voran Skeletor und Evily-Lyn (hier hab ich ab und an Cersei vor Augen gehabt).
Die Stors ist eher Nebensache, aber ordentlich umgesetzt. Hatte diesbezüglich nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. He-Man war meines Erachtens etwas zu selten gesehen und die Verwandlung könnte mehr Wumms haben.
Nichts desto trotz freue ich mich auf die kommenden Folgen im November!

 

Hier im Forum hat jemand Midnight Mass empfohlen und auf Grund unserer aktuellen Tendenz zu etwas mehr Horror (u.a. wegen Halloween), gaben wir dieser Serie eine Chance.

Ganz ehrlich, keine Serie im Jahr 2021 hat mich so überrascht und bisher so gefesselt wie Midnight Mass: die Grundstimmung ist grandios, die Charaktere bekommen ihre Zeit und werden nicht einfach abgearbeitet und es gibt bisher ein paar überraschende Wendungen bzw. so nach dem Motto "okay, hab ich so nicht kommen sehen". Bei der gestrigen Folge 4 hat es ein Hauptcharakter passend mit "Ohh" zusammengefasst, wie meine Freundin und ich uns gefühlt haben. Und danach folgt ddie nächste Überraschung.

Die Story ist hervorragend geschrieben, die Insel und ihre Bewohner sind teilweise verstörend, teilweise unnahbar, teilweise sympathisch und teilweise gefährlich von der Religion geblendet. Man merkt dem Script an, dass hier einige persönliche Erfahrungen in Bezug auF Glaube und Alkohol verarbeitet werden. Einige Schauspieler verstehen sehr viel von ihrem Handwerk und wissen effektiv mit der Kamera (die in einigen Monologen ohne Schnitte auskommt, finde ich persönlich richtig stark) umzugehen.

Die ruhige, unaufgeregte Erzählweise passt insgesamt zum Setting und der Struktur der Serie. Trotzdem sind wir beide einmal richtig heftig erschrocken 🙂

Wir haben nun noch drei Folgen vor uns und sind mehr als gespannt, wie es weiter gehen wird!

Ich würde eine absolute Empfehlung aussprechen und das nach vier Folgen! Schauen es auf deutsch und können es auch dahingehend empfehlen.

 

Zwischendurch schauen wir immer wieder eine Folge Last Man Standing. Macht auch in der fünften Staffel Spaß, nicht mehr und nicht weniger! Aber bitte bloß nicht in deutscher Sprache, die Synchro ist dermaßen mies und nimmt jeglichen Charm der Serie.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...