Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb BillionairsClub:

Ich finde gerade das ist aber mal erfrischend. Es wurde ein gutes Fundament gelegt für die kommenden Folgen und eventuell auch Staffeln.

Gestern Folge 6 und 7 gesehen und fand die beiden Folgen auch ziemlich gut. 

ist schon richtig. dennoch würde ich gerne etwas mehr on der Alien bedrohung sehen.

ansonsten ist die serie ja richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

ansonsten sind bis jetzt die anderen folgen eher ein starkes drama, wo die Alien bedrohung leider viel zu kurz kommt.

Nach den ersten beiden Folgen hätte ich dir noch zugestimmt, aber ab Folge 3 empfanden wir es auch als Drama nicht mehr wirklich stark. Die Story rund um die JASA ist interessant, aber die Schüler und die Beziehungskrise sind einfach nur nervig und komplett überzogen erzählt.

Da war z.B. Midnight Mass für mich ein ganz anderes Kaliber, wo jeder Dialog einfach großartig war und die Personen Tiefe besaßen. Aber das fandest du ja interessanterweise teilweise langatmig.

Werden sicher noch weiterschauen, aber wird nach Folge 3 und 4 sicher nicht zu meinen Lieblingsserien zählen. Dafür gibt es zu viel starke Konkurrenz-Serien, die echte Dramen erzählen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Eloy29:

Bisher hat mich noch keine Apple TV Serie enttäuscht, heute Foundation Folge 10 und danach fange ich Infiltration an.

Infiltration kann man sich anschauen, kommt allerdings nicht an Foundation ran. Habe nach zwei Folgen nicht mehr damit gerechnet das die Serie einen so packt, Foundation ist wirklich gut gemacht.

Hast du dir schon einmal die Serie The Morning Show angeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/19/2021 um 9:52 PM schrieb spider2000:

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 7 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

 

es geht stark und sehr interessant weiter.

bin gespannt wie es weitergeht.

Rockt genauso wie Foundation. Beides Top Serien. Hoffe Infiltration wird noch etwas mehr Alien Action bieten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...