Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Kommt die zweite Staffel von Stargirl wieder auf Amazon?

kommt bestimmt wieder auf Amazon, wenn die 2. staffel auf Sky zu ende ausgestrahlt ist. anfang januar wird auf Sky das staffelfinale ausgestrahlt. das geile ist auch, eine 3. staffel wird noch folgen irgendwann.

 

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Nicht das ich mir so etwas antue aber Michelle Hunziker .....😂😂😂😂😂 

Axel Stein....😂😂😂😂 

Ist das jetzt die Antwort auf das Dschungel Camp?

 

nein, auf keinen fall. ich liebe solchen humor wie von Anke Engelke und co. hier ist das coole, das die da nicht lachen dürfen, sonst fliegen die raus (beim 2. mal lachen oder grinsen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Nicht das ich mir so etwas antue aber Michelle Hunziker .....😂😂😂😂😂 

Axel Stein....😂😂😂😂 

Ist das jetzt die Antwort auf das Dschungel Camp?

Nicht ganz so trashig aber auch nicht wirklich gut besetzt. Liegt vielleicht daran das gerade Deutschland kaum gute Komiker hat.

Anke war früher Mal ganz amüsant, heute kann ich sie mir nicht mehr geben.

Axel Stein ist doch schon lange nicht mehr relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAWKEYE Episoden 1 und 2 

Ein köstlicher Einstieg. Man fühlt sich direkt wohl. Zudem ist der Cast aber mal so richtig 1. SAHNE! 

Einer meiner absoluten Favoriten: Tony Dalton (besser bekannt als LALO aus der letzten better call saul Staffel) 

Und hier spielt er eine ähnlich miese Rolle. Der Mann mit zwei Gesichtern, quasi. :D

Auch die Chemie zwischen Clint und Kate Bishop entwickelt sich gut. 

Ich freue mich auf jede weitere Folge. Glaubt man einigen Leaks, könnten noch sehr bekannte Gesichter auftauchen. 

  

FE-D93NXMAIqFXl.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRUE STORY 

Was hat man uns denn hier für nen Knaller geschenkt?! Ich war völlig überrascht. Wollte erstmal nur 1-2 Folgen schauen und konnte danach gar nicht anders und habe mir alle 7 Folgen direkt über Nacht gegeben.

Beste Unterhaltung und alle Darsteller liefern ab. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, könnte dann schon spoilern. 

Unbedingt anschauen.

 

FE_xKNEXsAI2LdN.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info und Überraschung zur neuen Staffel 4 von Star Trek Discovery:

 

Am heutigen Freitag, den 26. November startet die vierte Staffel von Star Trek: Discovery als Deutschlandpremiere beim linearen Online-Sender Pluto TV. Um 21 Uhr laufen zunächst die ersten beiden Episoden auf dem Sci-Fi-Kanal des kostenfreien Dienstes, der über den Browser, Apps und Smart-TVs abgerufen werden kann. Danach geht es wöchentlich mit jeweils einer neuen Folge weiter.......

........Bei der ersten Staffel gibt es aktuell VoD-Möglichkeiten via Pluto TV. Wird das bei den Deutschlandpremieren von Season 4 auch so sein?

Pluto TV: Bei der vierten Staffel von „Star Trek: Discovery“ wird es keine VoD-Möglichkeit geben. Die neueste Folge läuft jeden Freitag und am Samstag und Sonntag wird die Wiederholung ausgestrahlt. Die Folgen können jeweils ab 21.00 Uhr linear auf Pluto TV Star Trek und Pluto TV Sci-Fi angesehen werden....

 

Ganzer Bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-discovery-details-ausstrahlung-110397.html

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Info und Überraschung zur neuen Staffel 4 von Star Trek Discovery:

 

Am heutigen Freitag, den 26. November startet die vierte Staffel von Star Trek: Discovery als Deutschlandpremiere beim linearen Online-Sender Pluto TV. Um 21 Uhr laufen zunächst die ersten beiden Episoden auf dem Sci-Fi-Kanal des kostenfreien Dienstes, der über den Browser, Apps und Smart-TVs abgerufen werden kann. Danach geht es wöchentlich mit jeweils einer neuen Folge weiter.......

........Bei der ersten Staffel gibt es aktuell VoD-Möglichkeiten via Pluto TV. Wird das bei den Deutschlandpremieren von Season 4 auch so sein?

Pluto TV: Bei der vierten Staffel von „Star Trek: Discovery“ wird es keine VoD-Möglichkeit geben. Die neueste Folge läuft jeden Freitag und am Samstag und Sonntag wird die Wiederholung ausgestrahlt. Die Folgen können jeweils ab 21.00 Uhr linear auf Pluto TV Star Trek und Pluto TV Sci-Fi angesehen werden....

 

Ganzer Bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-discovery-details-ausstrahlung-110397.html

 

Hatten wir das Thema mit Pluto TV nicht erst letztens? :D

Müsste eh erstmal die ersten 3 Staffeln schauen...man kommt nicht nach... 🙉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Black Eagle:

Hatten wir das Thema mit Pluto TV nicht erst letztens? :D

Müsste eh erstmal die ersten 3 Staffeln schauen...man kommt nicht nach... 🙉

ja, hatten wir und jetzt kommt da was richtig hochwertiges. echt geil. habe gerade die beiden neuen folgen gesehen der 4. staffel. richtig klasse sage ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 1 und 2. (Pluto TV)

Info: 2 Folgen zum Auftakt und dann jede Woche eine neue Folge.

 

es geht richtig klasse weiter. besonders folge 1 war der hammer. von anfang bis ende war es zum größten teil super spannend. alles ist wieder so hochwertig wie ein blockbuster kinofilm und alle darsteller sind wie immer klasse, auf ihre art und weise.

das kernthema ist mal richtig interessant und macht so viel lust auf mehr. die neue staffel hebt sich auch etwas von den anderen staffeln ab, was mir besonders gut gefällt.

bin gespannt wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...