Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fuck, geil!

Gerade die erste Folge von Star Trek: Discovery gesehen.

Man es geht echt in eine gute Richtung, braucht halt ein bisschen und man muss sich für die neue Ausrichtung öffnen. Es wird belohnt, einfach weil es im Kern immer noch die Philosophie von Star Trek vertritt.

Uhhh finde ich Mary Wiseman heiß 🙂 

la-1532143026-wdlxh7iunt-snap-image

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Fuck, geil!

Gerade die erste Folge von Star Trek: Discovery gesehen.

Man es geht echt in eine gute Richtung, braucht halt ein bisschen und man muss sich für die neue Ausrichtung öffnen. Es wird belohnt, einfach weil es im Kern immer noch die Philosophie von Star Trek vertritt.

Uhhh finde ich Mary Wiseman heiß 🙂 

la-1532143026-wdlxh7iunt-snap-image

Wenn dir DSC schon gefällt musst du unbedingt DS9 (Deep Space Nine, das beste von ganz Star Trek, wird ab der dritten Staffel total Episch !), und ENT (Star Trek Enterprise mit Captain Archer) sehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Kenne ich 😉 als Jugendlicher oft geschaut

Ah, okay, dann hast du das beste ja schon gesehen...

Von dem ganzen neuen NuTrek-Zeugs ist DSC (Discovery) bisher noch das beste (darum kenne ich auch alle 3 Staffeln davon bis jetzt), gefolgt von LD (Lower Decks), was leider vor allem in Staffel 1 sehr stressig schnell ist, PIC (Star Trek Picard S1 war sehr schwach fand ich, trotz manche netter stelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Fuck, geil!

Gerade die erste Folge von Star Trek: Discovery gesehen.

Man es geht echt in eine gute Richtung, braucht halt ein bisschen und man muss sich für die neue Ausrichtung öffnen. Es wird belohnt, einfach weil es im Kern immer noch die Philosophie von Star Trek vertritt.

Uhhh finde ich Mary Wiseman heiß 🙂 

la-1532143026-wdlxh7iunt-snap-image

vor 44 Minuten schrieb Diggler:

Habe jetzt die bisher verfügbaren Folgen von Invasion (Apple TV+) weitergeschaut und ab Folge 5 nimmt es endlich ordentlich Fahrt auf und gefällt mir und meiner Frau nun ziemlich gut. 

likes leider ausverkauft im moment, deswegen ein fetter :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR TREK - DSC (DISCOVERY) - Staffel 4 - Episoden 1+2

So, jetzt möchte ich doch gerne mein Feedback geben zu den ersten zwei Folgen der 4 Staffel Star Trek Discovery:
Folge 1: Netter Anfang, erinnerte mich ein wenig an "Star Trek 12 - Into Darkness" 😉 Und der Spruch mit der Klippe ist eine klare anspielung darauf :D Die Szenen innerhalb der Föderation und der neuen Sternenflotten Akademie waren schön anzusehen, jedoch, Junge, sind da viele Frauen aktiv (in Zentralen Positionen) innerhalb der Serie 😉

Micheal Brunham (Brücke)
Detmer (Brücke)
Owo (Brücke)
Die Blonde mit den Zopf (Brücke)

Tilly
Die Präsidentin der Föderation
Die Präsidentin von Ni'var

 

ehemals Vulkan


Der Computer Zora (weiblich)
 

Dagegen Männer:
Der eine Farbige auf der Brücke, dessen Namen ich leider nicht weiß...
Der Asiatische Offizier auf der Brücke dessen namen ich leider auch nicht mehr weiß...
Einer von beiden heißt glaube ich Reyes, oder so... 
Staments
Culber
Saru

Vielleicht hab ich noch jemanden vergessen...

Ansonsten war Folge 1 recht spannend, die Rettung war nett gemacht, und hatte auch ein wenig Star Trek Feeling verspürt... Vorallem das Schluss Gespräch mit der Präsidentin der Föderation und Burnham...

Die sehen auf Kaminar mit Saru und Sukal waren toll !

Folge 2:
Die Fand ich fast noch besser, da sie das Dilemma Staments und Book (Booker) zeigten...
Auch das Staments kurz Michael Brunham freundlich aber bestimmend anpflaumte wegen der Luftschleuse (Anspielung auf eine Begebenheit im Finaler der 3.Staffel)

Und SARU IST WIEDER DAAAA !

FAZIT zu beiden Teilen:

Gut gemacht, irgendwie... Aber... Wieso schon wieder eine Katastrophe die mal wieder die gesamte Galaxie bedroht...
Was bis jetzt jede Staffel so...

 

Staffel 1: Krieg mit den Klingonen/Konflikt und Konflikt im Spiegeluniversum
Staffel 2: Krieg einer K.I gegen das Universum
Staffel 3: Der "Brand" löst eine ungeahnte Katastrophe aus (so das Warpflüge unmöglich sind) und die Föderation ist in der Zukunft zerbrochen...
Staffel 4 (stand jetzt) : Mega Anomalie kann ganze Welten zerstören und zwar in unberechenbarer Form... 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...