Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Van_Ray:

Rad der Zeit

Die Serie holt mich nach den ersten vier Folgen erstaunlich gut ab, insbesondere in Folge 3 und 4 hat das Tempo ordentlich angezogen.

Das einzige was mich bisher wirklich stört ist das Figurendesign der Monster. Die wirken irgendwie ziemlich billig mit ihren Hörnern im Gesicht und diesen Pferdefüßen. Da wäre weniger für mich definitiv mehr.

Ein Kritikpunkt hier ist ja immer der "diverse" Cast. Kann ich nicht nachvollziehen, das ist eine Fantasy-Serie und wenn da alle als dunkelhäutige Trans-Elfen rumlaufen würden, dann könnte ich da genau so gut mit leben. Muss allerdings dazu sagen, dass ich die Bücher nicht kenne. Wenn ich die Bücher gelesen hätte und das würde z.B. in einem europäischen Mittelalter-Setting spielen, dann könnte ich die Kritik verstehen und dann würde es mich auch stören. Aber da das eine reine Fantasy-Welt inkl. Magie zu sein scheint kann der Cast von mir aus so divers sein wie er will, juckt mich null.

Was die Serie richtig gut macht sind die Landschaftsaufnahmen. Holy, seit Herr der Ringe nicht mehr so beeindruckende Landschaften gesehen. Würde sich für mich allein deswegen lohnen.

Ich gebe bis jetzt mal gut gemeinte 8 von 10 Punkte.

Bin ganz deiner Meinung, mit dieser Serie bin ich wie sie ist gut unterhalten und sie gefällt mir sehr gut.

Ja, die Monster, sie sind etwas übertrieben. Wer weis was noch kommt.... Wird spannend und es freut mich das es die Serie gibt. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe vorhin mal 2 Folgen von Elfen auf Netflix gesehen. Weiß nicht was ich von der Serie halten soll. Ist nicht schlecht haut mich aber auch nicht um. 

Habe mir eben den Trailer angeschaut aber ist nix für mich...wünsche Dir viel Spaß damit. :)

 

vor 17 Stunden schrieb BMW-M:

Genau, und immer die lustigen "Streitereien" mit Higgins und den zwei Dobermänner. :D

So Serien wie Magnum oder Miami Vice gehen immer wieder, auch heute noch. :D

Müsste mir auch mal wieder eine Serie suchen?! :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe mir eben den Trailer angeschaut aber ist nix für mich...wünsche Dir viel Spaß damit. :)

 

So Serien wie Magnum oder Miami Vice gehen immer wieder, auch heute noch. :D

Müsste mir auch mal wieder eine Serie suchen?! :think:

Oh ja, Miami Vice ist auch sehr gut. Der freundliche Alligator auf Sunny Crocket´s Boot. :rofl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter - New Blood Folge2:

Wie von mir erwartet gehts in alt gewohnter Dexter manier sehr spannend weiter.

Aus meiner Sicht ist kein Abflachen der Story zu spüren, das man durch die lange Pause und eine 10 Jahres-Sprung befürchten hätte können.

Es gefällt mir richtig gut und so kanns weiter gehen, ich will MEHR sehen!!!! :megaphon:  :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Oh ja, Miami Vice ist auch sehr gut. Der freundliche Alligator auf Sunny Crocket´s Boot. :rofl:

ich habe damals nur die cut version gesehen. im TV damals wurde viele folge geschnitten.

werde mir irgendwann alle folgen uncut angucken.

so geil immer das intro:

 

und natürlich der hammer kultsong:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

Info und Erinnerung:

in ein monat geht es endlich los mit Star Wars: Das Buch von Boba Fett auf Disney Plus.

freue mich schon volle kanne. hier der neue trailer auf deutsch:

 

 

Da freu ich nich auch schon riesig drauf, mir hat ja zuvor auch Mandalorian sehr gut gefallen. :)

Bin schon gespannt was da für eine Story erzählt wird bei Boba Fett. :think:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...