Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hawkeye EPISODE 3 

 

Diesmal mit etwas mehr Action und da freut man sich doch auch. Auch hier ist die Action eher aufm Boden geblieben und könnte so mehr oder weniger tatsächlich passieren. Waren natürlich auch lustige Momente dabei. 

Zudem deutet sich die Rückkehr einer absoluten Legende an. Mal sehen, wer von euch darauf kommt. Die ersten 5 Minuten mal ganz besonders beobachten. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Double Feature - Staffel 10, Folge 10 - Staffelfinale

Info: Es werden gleich zwei Geschichten nacheinander erzählt. Von den insgesamt zehn Folgen erzählen die ersten sechs die Geschichte Red Tide (etwa „Rote Flut“ mit art Vampire), die zweite „Hälfte“ dreht sich ab Folge sieben um Death Valley ( mit Aliens).

 

wow, was da im (staffel)finale mit der Alien geschichte abgeht, ist der absolute wahnsinn. das war so mega abgefahren. einfach nur geil.

ansonsten waren beide geschichten richtig klasse im gesamtpaket und für mich persönlich einer der besten staffeln von allen. diese staffel hebt sich eh von den ganzen anderen staffeln ab, weil diesmal 2 verschiedene geschichten erzählt werden nacheinander.

ich wurde bestens unterhalten und freue mich schon auf die nächste staffel (mindestens 3 werden noch folgen). mal sehen was da für eine geschichte erzählt wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rizzard:

Dexter Staffel 2

Genau wie Staffel 1 eine tolle Serie bisher.

Eine der Besten!

@spider2000

Bei AHS blicke ich nicht ganz durch. Du hast gerade von Spin Off geschrieben oder? Ist das jetzt fertig? Dafür brauche ich Disney+

Und wann geht AHS weiter? Mein letzter Stand ist wie meine Hexen Michael Langdon in den Himmel geschickt haben. Läuft die Staffel schon, wenn ja, wo? Danke :)

Ich schau seit ner Woche begeistert The Boys von Amazon. Huiuiui. Genau mein Geschmack! Jetzt ist mir auch klar warum ich mit den Luschen von beispielsweise den Avengers nie was anfangen konnte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Bei AHS blicke ich nicht ganz durch. Du hast gerade von Spin Off geschrieben oder? Ist das jetzt fertig? Dafür brauche ich Disney+

Und wann geht AHS weiter? Mein letzter Stand ist wie meine Hexen Michael Langdon in den Himmel geschickt haben. Läuft die Staffel schon, wenn ja, wo? Danke

von ein AHS spin off habe ich gerade nicht geschrieben/berichtet. ich habe von der normalen AHS staffel 10 berichten (diese staffel ist neu)

ja, es gibt eine AHS spin off serie, die mich aber nicht interessiert/reizt. jede folge wird eine andere geschichte erzählt, so wie ich gelesen habe. die serie nennt sich American Horror Stories. die serie läuft auf Disney+.

und mit der normalen AHS serie geht es schon seit wochen weiter. habe ja hier berichtet. ist die neue staffel 10 (American Horror Story: Double Feature). läuft unter anderen auf Pro7 Fun. später wahrscheinlich wieder auf Netflix.

staffel 1-9 von AHS ist auf Netflix verfügbar im moment.

die staffel mit den Hexen war doch staffel 3 (Coven).

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

 

ja, es gibt eine AHS spin off serie, die mich aber nicht interessiert/reizt. jede folge wird eine andere geschichte erzählt, so wie ich gelesen habe. die serie nennt sich American Horror Stories. die serie läuft auf Disney+.

 

 

 

Ich hatte mir "damals" die ersten 4 Folgen angesehen. Die ersten zwei fand ich noch ganz ok. Die griffen die Ereignisse der allerersten AHS (in dem Geisterhaus) Staffel auf. Danach war es Fremdschämen pur, was da geboten wurde, sodass ich nach Folge 4 abgebrochen habe. Mein Bruder hat sich den Rest noch angetan. Er meinte, es wird etwas besser, man muß es aber dennoch nicht unbedingt sehen.

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Oh verzeih...wie gesagt, blicke nicht mehr durch. 

Ach OK, dann ist das schon die neue Staffel. Ich glaub Staffel 3 war Freakshow, 4 Coven, 5 Hotel? Ja aber in Staffel 9 verknüpft sich ja alles und die Hexen besiegen ja schließlich Michael.

Eigentlich war dann die Serie auch in sich ja rückwirkend bis Staffel 1 abgeschlossen. Daher bin ich natürlich sehr gespannt was da jetzt kommt.

Was ist denn jetzt Pro 7 Fun? Sky Sender?

OK, weißt zu zufällig wann STORIES zu Ende ist? Dann gönne ich mir halt n Monat Disney.

Danke für deine Auskunft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...