Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Hm, Expanse jede Woche schauen oder warten? Ahhh, schwer. 😀

Ich hab gerade die erste Folge gesehen. Sehr stark, viel Story, hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin nicht geduldig genug zu warten bis alle Folgen verfügbar sind aber nach der Folge fühlt es sich auch scheiße an jetzt eine Woche warten zu müssen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 10 / Staffelfinale (Apple TV+)

Info: Eine 2. Staffel wird folgen.

 

das staffelfinale war eher ein ruhiger ausklang von staffel 1. fand es persönlich nur ganz nett.

so war staffel 1 zum größten teil ganz stark, wenn man es als reines drama sieht. mir persönlich hat mir einfach mehr spannung und mehr von den aliens gefehlt. das muss in staffel 2 besser werden, sonst bin ich ganz schnell draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus des Geldes Finale Staffel

Zu Beginn der letzten Staffel hatte ich noch das Gefühl, dass die Luft langsam raus ist. 
Aber gegen Ende läuft die Serie nochmal zur Höchstform auf. Besonders die finale Episode in Spielfilmlänge war absolute Spitze! Dazu noch dieser Hammer Soundtrack.

Würdiges Finale einer absoluten Ausname-Serie!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 2, Folge 6 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine dritte Staffel wird folgen.

 

es geht richtig hammer weiter und was für eine folge. da gab es ein mega langen geilen kampf, der es mal richtig in sich hatte. dann gibt es jetzt ein neuen bösewicht, der mir mal so richtig gefällt. jetzt wird es auch so richtig düster.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 2, Folge 7 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine dritte Staffel wird folgen.

 

es wird jetzt immer interessanter und spannender. dann gibt es jetzt teilweise noch richtig schönen psycho-horror.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...