Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lost in Space - Staffel 3, Folge 3 - Serienfinale (Netflix)

Info: 8 Folgen hat die finale Staffel.

 

es geht richtig geil weiter. nebenbei nimmt es jetzt noch viel mehr fahrt auf und der spannungsbogen schießt in die höhe. war ein klasse mix aus ruhigen und sehr spannenden szenen.

richtig klasse fand ich unter anderen das mit den asteroidenfeld, was mich sofort an den Millennium Falke erinnert hat. einfach nur geil und hammer optik.

das ende der folge macht so viel lust auf mehr. bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expanse, Staffel 6, Folge 2

Hat mir, wie die letzte Folge auch schon, sehr gut gefallen. Schau ich die Tage nochmal 😉 Wieder viel Story, alle Handlungsstränge werden weiter gesponnen. Das in dieser Staffel noch mal deutlich gesteigerte Produktionsbudget je Folge sieht man. Tolle Bilder, tolle Effekte, klasse Sound.

Und jetzt wieder eine Woche warten :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/16/2021 um 11:43 AM schrieb Brykaz89:

was macht die neue Staffel Dexter :D

@Berserk habe gestern Abend die 8. Staffel Dexter beendet. Die Serie ist über alle Staffeln hinweg absolut geil, viele sagen ja, und der Meinung bin ich auch, das es ab Staffel 6 ein wenig bergab geht. Nichtsdestotrotz fand ich aber auch 6,7&8 überaus gelungen und spannend.

Was sagst ihr so zum Ende? 😦

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/17/2021 um 2:58 PM schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 5 (Pluto TV)

Info: Jede Woche eine neue Folge.

 

diese folge fand ich persönlich richtig klasse. es war richtig interessant und zum teil gut spannend. geil waren die explosiven käfer, ich sage nur kreissäge.

Ja die Folge war richtig MEGA ! Das sich DSC so steigern könnte hätte ich nicht erwartet !
 

Ab hier VORSICHT SPOILER:

Am Schluß bei dem Cliffhanger der Episode sieht man am Nacken vom Wissenschaftler Tarka, eine Kreisrunde Narbe..
Könnte das ein Hinweis und Querverweiß auf eine alte Star Trek: The Next Generation (TNG) Folge sein:

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Die_Verschwörung

Die Aliens in der besagten TNG Episode hatten einst versucht die Föderation stück für stück und klammheimlich zu Unterwandern, in dem diese Käfer-Ähnlichen-Wesen in ihre Wirte eindringen, im Nacken, und dann Kontrolle über das Gehirn des Wirts übernehmen, weshalb der Wirt zu einer Marionette der Wesen wird, mit der sie wiederum so handeln können wie sie es wollen..

War in der DSC (Discovery) Folge der Typ vielleicht einer von denen ? Oder ist er noch einer von Ihnen, sie haben ja, in der Folge die Q ausgeschlossen... Hm... Spannend...

Auch der Schiff-Computer "Zora" (der aus den Spähen-Daten aus Staffel 2 stammt) erhält eine weitere Entwicklung, jetzt kann sie fühlen... Eine weitere Anspielung und Verweis auf die noch weiter in der Zukunft liegenden Short Trek Episode "Calypso", in der die USS Discovery Herrenlos im Al treibt und Schiffcomputer "Zora" daher Einsam ist, bis das Schiff einen Mann rettet.. (Übrigens eine schöne kurze Short Trek Folge)  

Alle Handlungen waren Rund um perfekt dieses mal, und Saru, Stamens, Culber, Booker, auch dieser Tarka und diese Jet Reno (diese Lesbisch Wirkende, taffe Frau), waren GENIALE Darsteller ! Gute Arbeit...

Wir erfahren nebenbei mehr über die Anomalie...

....die also Bewusst gesteuert wird...

Auch gut war die Handlung um die Titelgebenden Figuren "Die Exempels"... ich fand eine der "Exemples" sehr gut geschrieben.. Und es gab da kein richtig und falsch mehr - Toll geschriebene Dialoge..

Fazit: 

Dieses mal VOLLE PUNKTZAHL (kann aber nachträglich) noch abgeändert werden wenn das Staffelfinale die vorherigen Episoden abschwächt.. Seien wir gespannt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb webrov_:

@Berserk habe gestern Abend die 8. Staffel Dexter beendet. Die Serie ist über alle Staffeln hinweg absolut geil, viele sagen ja, und der Meinung bin ich auch, das es ab Staffel 6 ein wenig bergab geht. Nichtsdestotrotz fand ich aber auch 6,7&8 überaus gelungen und spannend.

Was sagst ihr so zum Ende? 😦

Fand die Staffeln nach Staffel 4 etwas schwächer, aber es war nicht schlecht. Fand das ende eigentlich in Ordnung. Habe auch Dexter als Charakter sehr gemocht und somit gerne gesehen. Hätte eigentlich keine 9. Staffel gebraucht, aber schaue sie mir trotzdem irgendwann mal an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb webrov_:

@Berserk habe gestern Abend die 8. Staffel Dexter beendet. Die Serie ist über alle Staffeln hinweg absolut geil, viele sagen ja, und der Meinung bin ich auch, das es ab Staffel 6 ein wenig bergab geht. Nichtsdestotrotz fand ich aber auch 6,7&8 überaus gelungen und spannend.

Was sagst ihr so zum Ende? 😦

Sehr schön merke dich hat die Serie gepackt, ging ja recht zügig mit allen Staffeln. 8 Staffel war für mich viel zusammen gepresst auf die letzt Minuten passieren noch so viele Sachen. 

SPOILER

 

Schwester Stirbt, Kind lässt er bei seiner Trulla und haut ab etc. 

Allgemein bei Serien merkt man das es sehr schwer ist ein gutes Ende zu schreiben. 

Besonders Supernatural ende hat mich sogar sehr sauer gemacht. 

War aber dennoch ein schöner Abschluss der Serie. 

[/SPOILER] 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja die Folge war richtig MEGA ! Das sich DSC so steigern könnte hätte ich nicht erwartet !
 

Ab hier VORSICHT SPOILER:

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Am Schluß bei dem Cliffhanger der Episode sieht man am Nacken vom Wissenschaftler Tarka, eine Kreisrunde Narbe..
Könnte das ein Hinweis und Querverweiß auf eine alte Star Trek: The Next Generation (TNG) Folge sein:

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Die_Verschwörung

Die Aliens in der besagten TNG Episode hatten einst versucht die Föderation stück für stück und klammheimlich zu Unterwandern, in dem diese Käfer-Ähnlichen-Wesen in ihre Wirte eindringen, im Nacken, und dann Kontrolle über das Gehirn des Wirts übernehmen, weshalb der Wirt zu einer Marionette der Wesen wird, mit der sie wiederum so handeln können wie sie es wollen..

War in der DSC (Discovery) Folge der Typ vielleicht einer von denen ? Oder ist er noch einer von Ihnen, sie haben ja, in der Folge die Q ausgeschlossen... Hm... Spannend...

Auch der Schiff-Computer "Zora" (der aus den Spähen-Daten aus Staffel 2 stammt) erhält eine weitere Entwicklung, jetzt kann sie fühlen... Eine weitere Anspielung und Verweis auf die noch weiter in der Zukunft liegenden Short Trek Episode "Calypso", in der die USS Discovery Herrenlos im Al treibt und Schiffcomputer "Zora" daher Einsam ist, bis das Schiff einen Mann rettet.. (Übrigens eine schöne kurze Short Trek Folge)  

 

Alle Handlungen waren Rund um perfekt dieses mal, und Saru, Stamens, Culber, Booker, auch dieser Tarka und diese Jet Reno (diese Lesbisch Wirkende, taffe Frau), waren GENIALE Darsteller ! Gute Arbeit...

Wir erfahren nebenbei mehr über die Anomalie...

 

  Inhalt verstecken

....die also Bewusst gesteuert wird...

 

Auch gut war die Handlung um die Titelgebenden Figuren "Die Exempels"... ich fand eine der "Exemples" sehr gut geschrieben.. Und es gab da kein richtig und falsch mehr - Toll geschriebene Dialoge..

Fazit: 

Dieses mal VOLLE PUNKTZAHL (kann aber nachträglich) noch abgeändert werden wenn das Staffelfinale die vorherigen Episoden abschwächt.. Seien wir gespannt...

 

und so ähnlich wie diese folge, wünsche ich mir die ganze staffel.

hoffe es geht bis ende der staffel so weiter.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Brykaz89:

Sehr schön merke dich hat die Serie gepackt, ging ja recht zügig mit allen Staffeln. 8 Staffel war für mich viel zusammen gepresst auf die letzt Minuten passieren noch so viele Sachen. 

SPOILER

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Schwester Stirbt, Kind lässt er bei seiner Trulla und haut ab etc. 

Allgemein bei Serien merkt man das es sehr schwer ist ein gutes Ende zu schreiben. 

Besonders Supernatural ende hat mich sogar sehr sauer gemacht. 

War aber dennoch ein schöner Abschluss der Serie. 

[SPOILER/] 

Naja, war eh einige Monate beschäftigt. 😅

Nach langer Überlegung finde ich das Ende passt zu Dexter eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es mir anders gewunschen hätte. Aber du hast Recht, mir ist gegen Ende auch alles ein wenig zu schnell gegangen.

 

OFFTOPIC: kann man am Handy auch Spoiler verstecken?

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
×
×
  • Neu erstellen...