Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Hawkeye Serienfinale

Bin total enttäuscht von der Serie. Kate wirkt total unglaubwürdig, die lernt einfach mal so in 6 Episoden wie man sich mit einer Black Widow anlegt. Dann legt sie noch den Oberboss flach bei dem selbst Clint die Hosen voll hat, der neue Feind aka die Jogginghosen Mafia (alles klar) wirkt so dermaßen einfallslos und total unnötig. Das Musicalgedöns ist zudem oberpeinlich. Das Highlight der kompletten Serie war der Auftritt von Yelena. Die Serie hätte man streichen und einen Hawkeye Film machen sollen. 

Dann sollte man mal auf die Serie achten und genauer hinhören. Da wird es auch recht deutlich warum Yelena so agiert wie sie es tut.

Von allen neuen Marvel-Serien fand ich Hawkeye wirklich noch am glaubwürdigsten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery Staffel 5 Folge 6 stormy weather geschaut und für richtig gut befunden.

Hier kam wirklich zu 100% dass Star Trek Gefühl auf...

Ich finde dich hier kam alle Geschichten nicht zu kurz..

Einziges Manko dass man sich ein bisschen zu lange Zeit gelassen hatte, als die Gefahr bevorstand und man sich noch etwas zu lang verabschiedete...

Aber das ist wirklich nur Kritik auf hohem Niveau in der Folge.

Es kam Spannung auf, es kam Humor vor und das wichtigste die Dialoge waren diesmal gut geschrieben.

Die vierte Staffel discovery erfährt gerade eine deutliche Steigerung..

Grobe Schnitzer wie in Staffel eins und zwei werden sich kaum noch erlaubt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Star Trek Discovery Staffel 5 Folge 6 stormy weather geschaut und für richtig gut befunden.

Hier kam wirklich zu 100% dass Star Trek Gefühl auf...

Ich finde dich hier kam alle Geschichten nicht zu kurz..

Einziges Manko dass man sich ein bisschen zu lange Zeit gelassen hatte, als die Gefahr bevorstand und man sich noch etwas zu lang verabschiedete...

Aber das ist wirklich nur Kritik auf hohem Niveau in der Folge.

Es kam Spannung auf, es kam Humor vor und das wichtigste die Dialoge waren diesmal gut geschrieben.

Die vierte Staffel discovery erfährt gerade eine deutliche Steigerung..

Grobe Schnitzer wie in Staffel eins und zwei werden sich kaum noch erlaubt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

die neue folge werde ich wahrscheinlich gleich/demnächst gucken und bin gespannt wie sie mir gefällt. die letzte folge war ja richtig gut für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 6 (Pluto TV)

Info: Jede Woche eine neue Folge.

 

die folge fand ich persönlich richtig klasse und zum größten teil war es gut spannend.

genau so wie diese folge wünsche ich mir eigentlich jede folge. denn ich liebe unter anderen unbekannte bedrohungen, anomalien usw. im Star Trek universum. jetzt wünsche ich mir noch sowas wie die Borg als bedrohung. das wäre der hammer.

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore - Staffel 6 - Serienfinale

Info: Alle Staffeln auch auf Netflix

 

das war unter anderen das beste serienfinale von allen serien, die ich bis jetzt gesehen habe. man hat sich für die letzte folge gut zeit genommen um alle zu verabschieden. es war ein extrem würdiges finale.

ansonsten ist es einer der besten serien für mich persönlich, die ganz viel charme, gut humor hat, klasse darsteller und noch so viel mehr.

ich hatte eine menge spaß in den 6 jahren und die serie werde ich für immer in erinnerung behalten.

ein fettes dankeschön und lob an die macher, sowie allen darstellern dieser besonderen serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...