Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

The Witcher ( Staffel 2 / Netflix ) 

Schöne zweite Staffel die die Bindung zw. Geralt und Ciri noch enger schnürt und Kear Morhen und die Bruderschaft mehr ins Rampenlicht führt. Man hätte zwar einiges noch besser umsetzen können, aber trotzdem gute Unterhaltung für Fans der Spielereihe. :good:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Lost in Space - Staffel 3, Folge 4 - Serienfinale (Netflix)

Info: 8 Folgen hat die finale Staffel.

yes, yes und yeeeeeeeeeeeeeessssssssss!!!!!!!!!!!

es geht so verdammt hammer geil weiter. die ganze folge war von anfang bis ende super spannend und fesselnd.

bin gespannt wie es weitergeht

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Witcher Staffel zwei jetzt durch und bin rundrum zufrieden mit dieser. Die Special Effects sind noch mal besser geworden , der Erzählstrang nun ohne diese hundert Jahre Sprünge.

Das Rad der Zeit erste Staffel durch ,hat lange gedauert aber zum Ende hin wird sie immer besser. Zwar gibt es noch einiges was mir Buch Kenner den Magen umdreht aber sie bekommen immer mehr die Kurve...bin gespannt auf die zweite Staffel.

Habe die Feiertage genutzt um die zweite Staffel vom Witcher zu schauen. Hat mir auch zugesagt und war definitiv besser als die erste Staffel. 8/10 für die ganze Staffel. Bin gespannt ob die Prequel-Serie nächstes Jahr etwas taugt. Geralt sehen wir wohl erst 2023 wieder auf dem Bildschirm. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Lost in Space - Staffel 3, Folge 5 - Serienfinale (Netflix)

Info: 8 Folgen hat die finale Staffel.

geht richtig interessant und teilweise spannend weiter.

mal sehen wie es weitergeht.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 12/16/2021 um 11:43 AM schrieb Brykaz89:

Swagger Folge 9

Langsam kommt es zum Staffelfinale echt super Serie besonders für Leute die NBA mögen kommen hier auf Ihre Kosten.

Serie wird von Kevin Durant und seinen Erfahrungen inspiriert.

@Berserk was macht die neue Staffel Dexter :D

Ich muss noch etwas länger aushalten ;D

Hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen, liegt daran das ich bisher keine wirkliche Lust hatte weiterzugucken. Mich haben die ersten beiden Folgen leider nicht abgeholt. 😕 Ich warte jetzt bis alle Folgen draußen sind.

Am 12/18/2021 um 7:57 AM schrieb webrov_:

@Berserk habe gestern Abend die 8. Staffel Dexter beendet. Die Serie ist über alle Staffeln hinweg absolut geil, viele sagen ja, und der Meinung bin ich auch, das es ab Staffel 6 ein wenig bergab geht. Nichtsdestotrotz fand ich aber auch 6,7&8 überaus gelungen und spannend.

Was sagst ihr so zum Ende? 😦

Die letzten beiden Staffeln fand ich absolut 💩 Das Ende war auch mehr wie enttäuschend für mich.

vor 54 Minuten schrieb Berserk:

Hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen, liegt daran das ich bisher keine wirkliche Lust hatte weiterzugucken. Mich haben die ersten beiden Folgen leider nicht abgeholt. 😕 Ich warte jetzt bis alle Folgen draußen sind.

Die letzten beiden Staffeln fand ich absolut 💩 Das Ende war auch mehr wie enttäuschend für mich.

Oh ok das habe ich jetzt nicht erwartet , bin ich ja mal gespannt.

Ist der Aufbau anders als sonst?

Was ich aber wissen will neues Intro oder haben die das alte beibelassen?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 1 (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine Doppelfolge und eine zweite Staffel ist in Arbeit.

Um was geht es:

„Yellowjackets“ beginnt dramatisch: Auf einem Flug über der nördlichen US-amerikanischen Wildnis stürzt ein Flugzeug mit einer Mädchen-Fußballmannschaft ab. Auf die (un-)glücklichen Überlebenden wartet ein Kampf ums Durchkommen in der Wildnis, den sie zuerst als Team angehen. Bald aber zerfällt das eingeschworene Team in sich bekämpfende Grüppchen. Die Erlebnisse werden ihr weiteres Leben bestimmen: Denn auch noch 25 Jahre nach dem Absturz und der Rückkehr in die „normale Gesellschaft“ müssen sie täglich mit den Auswirkungen ihrer damaligen Erlebnisse klarkommen.

https://www.fernsehserien.de/yellowjackets

Wie gefällt es mir:

was für eine verdammt starke serie bis jetzt und sehr hochwertig. man könnte die serie teilweise mit Lost vergleichen, nur das es hier viel krasser und brutaler zugeht teilweise.

ganz fetten lob an den hammer soundtrack, der ist der wahnsinn.

der auftakt war schon mal richtig stark und man lernt alle charaktere richtig kennen, was ich klasse finde. so kann man richtig mit denen mitfühlen. ansonsten hat die serie ein hammer Cast, unter anderen sogar sehr bekannte, wie unter anderen Christina Ricci (ganz stark) und Juliette Lewis.

erst am ende von folge 1 fängt es langsam an wie es mit den flugzeugabsturz passiert ist. finde ich klasse das es in ruhe und auf spannung erzählt wird, und nicht alles so schnell. so bleibt alles richtig interessant.

die krasse geschichte wird aus 2 perspektiven erzählt. alles was damals passiert ist und in der gegenwart, denn nur die überlebenden wissen ganz genau was damals krasses abgegangen ist und sonst keiner. aber jeder andere will natürlich wissen was da los war.

werde mir gleich noch folge 2 angucken und bin richtig gespannt wie es da weitergeht und vor allem was damals alles krasses passiert ist.

hier noch der kurze trailer auf deutsch:

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

Mittlerweile hab ich alle Folgen von Banshee durch (4 Staffeln) und ich kann die Serie empfehlen.

Zwar manchmal etwas brutal, aber welche aktuelle Serie ist das nicht? :haha:

Sie hat mich gut unterhalten und die Story und die Action war gut ausgedacht.

Ich würde 7 von 10 Punkten vergeben. :)

banshee.jpg

naughty dog3.JPG

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 2 (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine Doppelfolge und eine zweite Staffel ist in Arbeit.

es geht richtig stark weiter und es wird immer interessanter, egal ob in der gegenwart oder in der vergangenheit.

gerade was am ende von folge 2 passiert, nimmt eine absolute wendung. da hat eine gewissen person was gemacht, was man eigentlich nie machen sollte. das verändert alles. bis jetzt bin ich richtig begeistert von der serie.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

Mein PC System :