Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zuletzt ein paar Folgen der zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix geschaut. An und für sich habe ich den Eindruck als wäre sie besser umgesetzt als Staffel 1. Allerdings ist das definitiv die Serie der Kontaktlinsen, für mich tatsächlich ein Kritikpunkt, da es einfach teils lächerlich aussieht.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Brykaz89:

Oh ok das habe ich jetzt nicht erwartet , bin ich ja mal gespannt.

Ist der Aufbau anders als sonst?

Was ich aber wissen will neues Intro oder haben die das alte beibelassen?

Ich verrate nichts. Lass dich überraschen! :D

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Ich verrate nichts. Lass dich überraschen! :D

 

Hahaha na toll :D

Fear the Walking Dead Folge 14 irgendwie werde ich mit Walking Dead nicht mehr Warm. Egal ob die Hauptserie oder Spin-Off es ist einfach die Luft raus.

Werde mich aber dennoch zwingen die Serien zu beenden habe noch 2 Staffel vor mir von beiden Serien 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Wer die Serie Stromberg mochte sollte sich auf amazon Prime die neue Serie Die Discounter anschauen. 

Habe alle neun Folgen gesehen und die ist ziemlich witzig. 

Gucke ich aber nur wenn da kein Ernie am Start ist. 😉 

Der Typ schafft es immer das mir der Helm platzt. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha na toll :D

Fear the Walking Dead Folge 14 irgendwie werde ich mit Walking Dead nicht mehr Warm. Egal ob die Hauptserie oder Spin-Off es ist einfach die Luft raus.

Werde mich aber dennoch zwingen die Serien zu beenden habe noch 2 Staffel vor mir von beiden Serien 🤔

War bei mir irgendwann auch so mit TWD. Da hat mir sogar die andere (nicht Fear TWD) besser gefallen. Weiß jetzt leider nicht wie die heißt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

War bei mir irgendwann auch so mit TWD. Da hat mir sogar die andere (nicht Fear TWD) besser gefallen. Weiß jetzt leider nicht wie die heißt. 

Fear The Walking Dead fand halt die ersten beiden Staffeln sehr geil von FTWD aber jetzt wird es halt so langweilig wie die 10 Staffel von TWD.

Da momentan eh nichts zu gucken habe bis Stranger Things endlich läuft schau ich einfach weiter. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha na toll :D

Fear the Walking Dead Folge 14 irgendwie werde ich mit Walking Dead nicht mehr Warm. Egal ob die Hauptserie oder Spin-Off es ist einfach die Luft raus.

Werde mich aber dennoch zwingen die Serien zu beenden habe noch 2 Staffel vor mir von beiden Serien 🤔

Zwinge würde ich mich da nicht, aber das musst du selber wissen. Da wüsste ich weitaus besseres mit der Zeit anzufangen. 😉

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

War bei mir irgendwann auch so mit TWD. Da hat mir sogar die andere (nicht Fear TWD) besser gefallen. Weiß jetzt leider nicht wie die heißt. 

TWD: World Beyond. Eine Folge gesehen und das hat mir auch gereicht. :D Ne lass mal, da schaue ich lieber Gras beim wachsen zu. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Fear The Walking Dead fand halt die ersten beiden Staffeln sehr geil von FTWD aber jetzt wird es halt so langweilig wie die 10 Staffel von TWD.

Da momentan eh nichts zu gucken habe bis Stranger Things endlich läuft schau ich einfach weiter. 😉

Glaub ich habe von TWD nur 6 oder 7 Staffeln geguckt. Ohne Abraham wurde die Serie dann später irgendwie langweilig. 

TWD World Beyond meinte ich. Die Serie hat mir gut gefallen. 

Ich gucke gerade wenn ich Zeit habe Emily in Paris Staffel 2. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Zwinge würde ich mich da nicht, aber das musst du selber wissen. Da wüsste ich weitaus besseres mit der Zeit anzufangen. 😉

TWD: World Beyond. Eine Folge gesehen und das hat mir auch gereicht. :D Ne lass mal, da schaue ich lieber Gras beim wachsen zu. 😉

 

Ja genau die meinte ich. Habe gerade mal nachgeguckt. 😉

Findeich echt gut gemacht. Geht mehr in Richtung Coming of Age. Sowas gefällt mir allgemein sehr gut.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...