Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Berserk:

Zwinge würde ich mich da nicht, aber das musst du selber wissen. Da wüsste ich weitaus besseres mit der Zeit anzufangen. 😉

TWD: World Beyond. Eine Folge gesehen und das hat mir auch gereicht. :D Ne lass mal, da schaue ich lieber Gras beim wachsen zu. 😉

 

Ach meine anderen Hobbys kommen da eh nicht zu kurz 😉 daher alles gut

@AlgeraZF ach Beyond ne das habe ich nicht einmal erst angefangen. Trailer hat mir schon ausgereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars - Das Buch von Boba Fett - Kapitel 1 (Disney+)

Info: Jede Woche eine neues Kapitel. 7 Kapitel hat die erste Staffel.

 

ich persönlich finde den auftakt schon mal richtig klasse und interessant. alles ist wieder sehr hochwertig, mit einer klasse optik.

und was ich so hammer finde, das Boba Fett hier so überlebt hat, wie es in den roman steht. einglück haben sie das genommen und sich nicht was neues ausgedacht. dafür ganz großes lob an die macher.

ansonsten fand ich das am ande mit dem monster richtig cool in szene gesetzt.

und der soundtrack im abspann fand ich mega geil. da habe ich erst mal die lautstärke schön nach oben gedreht. was für ein hammer bass unter anderen.

bin sehr gespannt wie es mit kapitel 2 weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Book of Boba Fett Episode 1

Habe grad die erste Folge geschaut und bin ein bisschen enttäuscht. Die Folge ist wie ziemlich kurz für eine Pilotfolge wie President Evil schon sagt und habe mir mehr vorgestellt. Wenn ich noch damals denke wie der Mandolorian anfing, das war für mich ein viel bessere Star Wars Stimmung als wie jetzt hier Boba Fett. Bis jetzt hätte ich lieber eine 3. Staffel von Mandolorian gesehen als hier Boba Fett. Muss auch sagen, das eine Geschichte um Boba Fett sehr schwierig finde, weil er ja eigentlich auch ein Kopfgeldjäger ist.

Hier aber als Nachfolger von Jabba the Hut ist

Fand auch das Boba Fett zu nett dargestellt wird. Ich dachte er wäre kompromissloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MadMac:

The Book of Boba Fett Episode 1

Habe grad die erste Folge geschaut und bin ein bisschen enttäuscht. Die Folge ist wie ziemlich kurz für eine Pilotfolge wie President Evil schon sagt und habe mir mehr vorgestellt. Wenn ich noch damals denke wie der Mandolorian anfing, das war für mich ein viel bessere Star Wars Stimmung als wie jetzt hier Boba Fett. Bis jetzt hätte ich lieber eine 3. Staffel von Mandolorian gesehen als hier Boba Fett. Muss auch sagen, das eine Geschichte um Boba Fett sehr schwierig finde, weil er ja eigentlich auch ein Kopfgeldjäger ist.

  Versteckten Inhalt anzeigen

Hier aber als Nachfolger von Jabba the Hut ist

 

Fand auch das Boba Fett zu nett dargestellt wird. Ich dachte er wäre kompromissloser.

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so interessiert was aus Boba Fett wird. Für mich ist er der Darth Maul der originalen Trilogie. Beide sind stinkelangweilige Charaktere die aber cool aussehen. Durch das coole Aussehen wurden viele Spielsachen verkauft und darum haben sich die Macher jede Menge hirnrissige Storys aus den Fingern gesaugt um die Charaktere immer wieder zurück zu bringen (um mehr Spielzeug zu verkaufen).

Kurz. Ich hätte lieber eine Season 3 von Mandalorian gesehen. Oder noch besser eine Vorgeschichte von Ben Solo/Kylo Ren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Star Wars - Das Buch von Boba Fett - Kapitel 1 (Disney+)

Info: Jede Woche eine neues Kapitel. 7 Kapitel hat die erste Staffel.

 

ich persönlich finde den auftakt schon mal richtig klasse und interessant. alles ist wieder sehr hochwertig, mit einer klasse optik.

und was ich so hammer finde, das Boba Fett hier so überlebt hat, wie es in den roman steht. einglück haben sie das genommen und sich nicht was neues ausgedacht. dafür ganz großes lob an die macher.

ansonsten fand ich das am ande mit dem monster richtig cool in szene gesetzt.

und der soundtrack im abspann fand ich mega geil. da habe ich erst mal die lautstärke schön nach oben gedreht. was für ein hammer bass unter anderen.

bin sehr gespannt wie es mit kapitel 2 weitergeht.

Ich hab die Folge vorhin mit grosser Erwartung auch gesehen und wurde leider enttäuscht. :(

Die Aufmachung und die Optische Umsetzung waren wie gewohnt sehr gut, wie bei Mandalorian eben.

Jedoch kam Boba Fett eher als Schwächling rüber (hat in Kämpfen nur Prügel eingesteckt) und die Story war, naja eher Lahm und viel zu kurz. Nicht so wie man sich einen Einstieg in eine neue Serie vorstellt.

Bei mir kamen heute für die Charaktere fast überhaupt keine Emotionen auf, im Vergleich zu Mandalorian wo man Mando von Anfang an anfeuern konnte und mit lebte, war die erste Folge von Boba Fett echt schwach für mich.

Ich hoffe sehr, weil ich mich auch sehr auf die Serie gefreut habe, das die zweite Folge dann richtig Gas gibt.

Ich kenne allerdings auch nicht die Romane die du erwähnst, es sollte bei einer neuen Serie aber auch nicht Voraussetzung sein, die zu kennen.

Bei so wenig Folgen die diese Staffeln haben ist keine Zeit hier grossartig Story aufzubauen, da verliert man die Lust am zusehen. Echt sehr Schade, bin richtig Enttäuscht, was ich zuvor nicht dachte dass passieren könnte. :(

 

 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hab die Folge vorhin mit grosser Erwartung auch gesehen und wurde leider enttäuscht. :(

Die Aufmachung und die Optische Umsetzung waren wie gewohnt sehr gut, wie bei Mandalorian eben.

Jedoch kam Boba Fett eher als Schwächling rüber (hat in Kämpfen nur Prügel eingesteckt) und die Story war, naja eher Lahm und viel zu kurz. Nicht so wie man sich einen Einstieg in eine neue Serie vorstellt.

Bei mir kamen heute für die Charaktere fast überhaupt keine Emotionen auf, im Vergleich zu Mandalorian wo man Mando von Anfang an anfeuern konnte und mit lebte, war die erste Folge von Boba Fett echt schwach für mich.

Ich hoffe sehr, weil ich mich auch sehr auf die Serie gefreut habe, das die zweite Folge dann richtig Gas gibt.

Ich kenne allerdings auch nicht die Romane die du erwähnst, es sollte bei einer neuen Serie aber auch nicht Voraussetzung sein, die zu kennen.

Bei so wenig Folgen die diese Staffeln haben ist keine Zeit hier grossartig Story aufzubauen, da verliert man die Lust am zusehen. Echt sehr Schade, bin richtig Enttäuscht, was ich zuvor nicht dachte dass passieren könnte. :(

 

 

ist ja auch wie immer alles geschmacksache. entweder mag man es oder halt nicht.

nein, ist natürlich keine voraussetzung die Star Wars Romane zu kennen. nur wollte ich halt irgendwann wissen, ob Boba Fett doch eventuell überlebt hat und das wurde in den roman halt beschrieben. deswegen bin ich ja froh, das es in der serie auch so ist.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig! Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 
    • Mit der Leistung am Dienstag ist da alles drin!  Leider hat der BVB die Angewohnheit so ne Leistung nur selten zu zeigen... 
    • The Crew Motorfest für nen Zwanni von nem Kumpel. Mein Sohn wollte das unbedingt haben, sah auch spaßig aus und die Demo hat gefallen ^^
    • Oh Gott, hat mich der erste Teil Nerven gekostet! Habs auch nie beendet, weil ich wegen dem beknackten Speichersystem in einer Mission festhing, die ich zu dem Zeitpunkt unmöglich schaffen konnte Also, was solche Sachen angeht, muss Warhorse unbedingt seine Designentscheidungen überdenken. Auch das Kampfsystem und die Sache mit dem Fadenkreuz beim Bogen...  naja. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass das neue KC sehr geil werden kann!
    • Danke, so langsam wird es. Bin offen für Tips für das Spiel, gerne per PN😅
×
×
  • Neu erstellen...