Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ach, voll übersehen das du ja erst staffel 1 guckst. habe ich zu schnell gelesen und dachte du bist auch schon bei der neuen staffel 2. ich bin im moment bei staffel 2 und es geht genauso klasse weiter wie staffel 1.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

Ja genau ich bin noch bei der ersten Staffel ;) 

Warte die ganze Zeit auf The Boys.. dauert ja ewig :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

weiterhin viel spaß und guckst du dann auch gleich staffel 2?

 

am 3. juni kommt die 3. staffel von The Boys.

Ja klar soweit ich durch bin mit der ersten Staffel. 

Leider zu lang hab schon den Teaser Trailer gesehen schauen bestimmt alle Soldier Boy an (Jensen Ackles) 

Der past bestimmt so gut als Charakter rein freue mich mega :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angefangen die HBO/Sky Mini Serie "Chernobyl" zu gucken... Habe 3 Folgen geschaut und muss sagen eine sehr gute Serie. Atmosphäre ist bedrückend und man bekommt einen guten Eindruck wie es früher abgelaufen sein könnte.

Ist natürlich noch etwas anderes da ich dazu noch einen Bezug habe (man durfte nicht draußen spielen usw), von daher schon sehr heftig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Silent Sea.

Die Erde steht am Abgrund. Es gibt kaum noch frisches Wasser. Wasser wird nur noch in Rationen vergeben. Ein Team macht sich auf den Weg zum Mond, dort wurde bereits nach Lösungen geforscht. Dort oben an der Forschungsstation angekommen, erwartet das Team Unglaubliches.

Die Serie hat mir mega gut gefallen. Klare Empfehlung. 8/10.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal lügt  

Sehr spannende Mininserie bestehend aus 8 Folgen. Auf Netflix zu sehen.

8/10

 

Ripper Street (alle Staffeln)

Durch Zufall entdeckt, Serie aus dem Jahr 2014 mit 5 Staffeln. Tolle Charaktere, spannenden abgeschlossene Folgen mit einem roten Faden der sich immer über die ganze Staffel zieht. Auf Amazon zu sehen.

8/10

 

The Witcher (Staffel 2)

noch besser als die erste Staffel, gerne mehr davon! auf Netflix zu sehen.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Ich habe gestern angefangen die HBO/Sky Mini Serie "Chernobyl" zu gucken... Habe 3 Folgen geschaut und muss sagen eine sehr gute Serie. Atmosphäre ist bedrückend und man bekommt einen guten Eindruck wie es früher abgelaufen sein könnte.

Ist natürlich noch etwas anderes da ich dazu noch einen Bezug habe (man durfte nicht draußen spielen usw), von daher schon sehr heftig. 

:ok:(likes leider im moment ausverkauft)

 

die serie ist richtig klasse umgesetzt und als kind weiß ich noch wo es passiert ist, man durfte nicht im sandkasten spielen usw., das hier in deutschland.

hier mal ein auszug vom bericht:

........Berlin/München (taz) - Das Umwelt–Institut München hat in einer gezielten Meßreihe den Spielsand von 20 bayerischen Kinderspielplätzen untersucht und dabei Alarmierendes festgestellt. Die Umwelt–Wissenschaftler fanden sogenannte „Hot Spots“, das sind tausendstel Millimeter große, radioaktive Staubteilchen mit extrem hoher Strahlung. Schon ein einziges dieser heißen Teilchen zeigt eine Aktivität von 400 bis 1.000 becquerel. Die Untersuchung bestätigte, daß der Spielsand der Kinder durch den Tschernobyl–Fallout „erheblich“ belastet ist.......

https://taz.de/!1865216/

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...