Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Superstore - Staffel 4 - Folge 1:

Alter die serie wird immer besser und besser.. wie sie es schaffen die metoo-debatte satirisch einzubauen ist schon genial.

Der arme Glenn "es gibt keine Regeln mehr, und mehr Regeln als je zuvor..."

Ansonsten baut sich die Staffel gerade wunderbar auf..

Meine lieblings Figuren sind ja Matteo und Cayenne.

Gerrit, Dina, Glenn, Marcus, Sandra und co sind aber auch alle mega, eigentlich find ich alle Figuren hervorragend gespielt..

Ein bisschen fühlt sich die Serie an, wenn auch ganz anders von der Art, wie eine Nachfolge Serie von eine schrecklich nette Familie..

Denn die haben sich auch vieles getraut an Humor, den sich viele andere Serien heutzutage nicht mal ansatzweise trauen würden..

Das einzige was mir bei der Serie tierisch auf den Keks geht ist das der piepe, wenn sie irgendwie das Wort Fuck sagen oder so..

An manchen Stellen fluchen die so dermaßen, dass man für ein paar Sekunden ein Dauer gepiepte hört.. und gar nicht mehr peilt was die überhaupt sagen...

Und diese unkenntlichmachung von manchen Stellen, entweder wenn sie irgendwelchen Fluchwörter sagen, ist der Mund und unkenntlich gemacht usw.

Das ist, was mich echt stört und mich immer wieder aus der Serie reißt.

Ansonsten finde ich die serie mittlerweile sogar besser als die hammer geile Serie The big Bang theory... 

Superstore hat es geschafft zu meinen Lieblings Sitcoms aufzusteigen;

Superstore, Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy, betser Mann), Alf, The big Bang theory, Familie Heinz Becker, ein Herz und eine Seele...

Ach ja und Cheyenne ist echt niedlich :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

Info:

am 28.01. kommt die neue Zombie Serie All of Us Are Dead auf Netflix.

die serie kommt aus Asien und der neue trailer auf deutsch sieht richtig klasse aus. werde mir die serie dann angucken und hoffe das sie mir persönlich gefällt.

viel spaß mit den neuen und längsten trailer:

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Cobra Kai ( Staffel 4 / Netflix ) 

War wieder gut unterhaltsam. Dachte eigentlich dass es nach der 4. Staffel zu Ende ist, aber so wie es aussieht, wird es noch eine weitere Staffel geben. Bin mal gespannt. 

eine 5. staffel ist schon längst beschlossen und auch schon abgedreht.

die macher haben für insgesamt 6 staffeln ein drehbuch.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Zuletzt gesehen die dritte Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+. Leider driftet diese Serie etwas zu sehr ins kitschige ab. Weder Geschichte noch Charaktere überzeugen und laden vielmehr zum Gähnen ein. Nach einem unterhaltsamen Mandalorian oder eben jenen Marvel Serien, kann Boba Fett in keiner Weise mithalten. Das könnte zur ersten "großen" Trash-Serie von Disney+ verkommen - zumindest ist es auf dem besten Weg dahin!

• Like 1

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 26 Minuten schrieb Mitsunari:

Zuletzt gesehen die dritte Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+. Leider driftet diese Serie etwas zu sehr ins kitschige ab. Weder Geschichte noch Charaktere überzeugen und laden vielmehr zum Gähnen ein. Nach einem unterhaltsamen Mandalorian oder eben jenen Marvel Serien, kann Boba Fett in keiner Weise mithalten. Das könnte zur ersten "großen" Trash-Serie von Disney+ verkommen - zumindest ist es auf dem besten Weg dahin!

Schade dies zu lesen. Ich werde es mir dennoch gönnen. Muss aber erst Bad Batch beenden. 

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 6 (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine Doppelfolge und eine zweite Staffel ist in Arbeit.

es geht stark weiter und es wird immer interessanter und spannender.

jetzt kommt sogar eine priese mystery dazu und eine person dort ist voll der psycho.

bin gespannt wie es weitergeht.

Mein PC System :

Stargirl Staffel 2 Folge 9

@spider2000 man wie geil!!

Der alte Flash taucht auf von früher :D. Musste echt mega grinsen

:D schaue erst ein paar Minuten.

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W