Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Da haben mich die Macher echt erwischt und der Gegner ist echt schwer zu knacken. Schaue vielleicht heute 1-2 Folgen sollte die Tage damit fertig sein.

wünsche dir viel spaß mit den restlichen folgen der zweiten staffel. kannst ja dann berichten.

ich weiß noch nicht wann ich die restlichen 4 folgen gucke. eventuell am wochende ganz in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expanse - Staffel 6

Aus meiner Sicht leider eine sehr unmotivierte Staffel zum Abschluss der Serie. Hat mich ein wenig an GoT erinnert und den Eindruck gemacht, dass man einfach schnell fertig werden wollte. Schade, wird dem Gesamteindruck der Serie leider nicht gerecht.

Nur sechs Folgen, davon gehen gefühlt fünf nur für die Jagd an Inaros drauf. Der Weg wie Mars und Erde jetzt enger zusammenarbeiten wird überhaupt nicht näher beleuchtet, von der Erde selbst erfährt man nichts mehr. Bei dem Handlungsstrang auf Ganymed mit den "Hunden" habe ich mich auch gefragt ok was soll das, der ist überhaupt nicht mit der Serie verknüpft. Schon eher enttäuschend aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

leute, leute und leute, ganz fetten lob an die macher der serie. die ist so hochwertig wie ein blockbuster kinofilm und gefällt mir persönlich viel besser als die letzten filme. dann noch ein ganz fetten lob an den genialen soundtrack und kameraarbeit. ich bin richtig beeindruckt.

der auftakt ist schon mal erste sahne. der ganze cast ist richtig klasse und jeder gefällt mir.

alles ist richtig interessant und spannend. Chucky haben sie geil hinbekommen und seine ganzen dialoge sind der hammer. schön ultra böse. die deutsche synchro ist mal richtig klasse, besonders die von Chucky. der erste kill von Chucky war richtig cool in szene gesetzt und macht so viel lust auf mehr.

am ende der ersten folge hat man was ganz besonderes erfahren und gesehen, wo ich nicht schlecht geguckt habe. ich kann die serie nur empfehlen.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

 

hier der geile trailer, der zwar auf englisch ist, aber die serie ist auch auf deutsch:

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es zuletzt endlich mal geschafft Peaky Blinders durchzusuchten und bin gleich mit Scream auf Netflix durch.

PB fand ich richtig stark, wobei sich die Staffeln da doch von ok bis mega unterscheiden. Mal besser mal schlechter.

Scream fand ich unterhaltsam, aber nichts weltbewegendes.

Book of Boba Fett finde ich ok bisher, da kommt nachher dann noch Folge 4.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Book of Boba Fett 

Episode 4

Bisher die Beste Episode und zwar war die Vergangenheit Story diesmal das Beste in der Episode. Das einzig was mir in der Serie von Boba Fett nicht gefällt sind seine Weg Ziele und das er in vielen Szenen zu nett erscheint. Was zur Person Boba Fett nicht passt.

Fand auch das der Boba Fett in Mandalorien viel besser und härter erschien. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/15/2022 um 12:39 AM schrieb spider2000:

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 7-9 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

nach über 4 jahren gibt es endlich die letzten 3 staffeln auf deutsch. ich bin so extrem glücklich das es endlich weitergeht auf deutsch. :bana2::bana2::bana2:

ich habe schon die hoffung vor einiger zeit aufgegeben, deswegen bin ich so extrem dankbar das Netflix die rechte an die hammer serie gekauft hat.

die letzten 3 staffeln werde ich sowas von genießen und habe dann hammer 75 folgen noch vor mir.

die ganzen darsteller sind so erste sahne, mit tollen humor. die serie ist so ähnlich wie Stromberg. The Office/Das Büro (USA) und Stromberg basieren auf die UK serie The Office, die mir aber nicht so gefällt.

 

wer auf comedy/sitcom serien steht, sollte sich diese serie unbedingt angucken.

Hab die Serie jetzt auch für mich entdeckt. Bin bereits bei Staffel 2 / 12 Folgen. :D 

Sehr unterhaltsam mit außergewöhnlichen Humor, der vermutlich aber auch nicht jedem gefallen wird. ( zBsp meiner Frau :haha: ) Kenne die Serie schon seit längerer Zeit, habe mich aber nie damit beschäftigt. Ist für mich zwischendurch gute Unterhaltung. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...