Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Hab die Serie jetzt auch für mich entdeckt. Bin bereits bei Staffel 2 / 12 Folgen. :D 

Sehr unterhaltsam mit außergewöhnlichen Humor, der vermutlich aber auch nicht jedem gefallen wird. ( zBsp meiner Frau :haha: ) Kenne die Serie schon seit längerer Zeit, habe mich aber nie damit beschäftigt. Ist für mich zwischendurch gute Unterhaltung. :ok:

ja, die serie kann man schön zwischendurch angucken. sind immer tollen geschichten die man da erlebt.

ja, die serie wird nicht für jeden sein, man muss schon auf diesen humor stehen. die serie ist genau mein ding.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

 

 

und zum Thema:

heute geht es mit der finalen staffel von Ozark weiter. 7 folgen gibt es, dann pause und dann die restlichen folgen.

bin richtig gespannt.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, die serie kann man schön zwischendurch angucken. sind immer tollen geschichten die man da erlebt.

ja, die serie wird nicht für jeden sein, man muss schon auf diesen humor stehen. die serie ist genau mein ding.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

 

 

und zum Thema:

heute geht es mit der finalen staffel von Ozark weiter. 7 folgen gibt es, dann pause und dann die restlichen folgen.

bin richtig gespannt.

Danke, dir auch noch viel Spaß. Ich hab noch ca. 150 Folgen vor mir. 😀👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ja, die serie kann man schön zwischendurch angucken. sind immer tollen geschichten die man da erlebt.

ja, die serie wird nicht für jeden sein, man muss schon auf diesen humor stehen. die serie ist genau mein ding.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

 

 

und zum Thema:

heute geht es mit der finalen staffel von Ozark weiter. 7 folgen gibt es, dann pause und dann die restlichen folgen.

bin richtig gespannt.

Wow, sehr geil, hab ich gar nicht am Radar gehabt das es mit Ozark weiter geht.  :)

Die Serie find ich sehr gut! Danke Dir für die Info.   :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Danke, dir auch noch viel Spaß. Ich hab noch ca. 150 Folgen vor mir. 😀👍

besten dank und ja, wir haben noch eine menge folgen vor uns, was geil ist.

ich habe erst 15 folgen der 7. staffel gesehen und habe noch 58 folgen vor mir.

 

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Wow, sehr geil, hab ich gar nicht am Radar gehabt das es mit Ozark weiter geht.  :)

Die Serie find ich sehr gut! Danke Dir für die Info.   :ok:

 

gerne wegen der info. :prost:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark - Staffel 4, Folge 1 (Netflix)

Info: Erste Hälfte mit 7 Folgen der finalen Staffel. Die restlichen Folgen erscheinen dann etwas später.

 

es geht stark und sehr interessant weiter. es ist quasi noch die ruhe vor dem sturm.

eine krasse, aber geile WTF szene war das mit dem sheriff.

bin sehr gespannt wie es da weitergeht und wo das alles hinführt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 7, Folge 22 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

die folge war richtig toll und ging auch gut lange. dann war es teilweise ganz schön emotional, da man von einer ganz bestimmten person abschied genommen hat. werde die person ganz schön vermissen.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar weitere Folgen der beiden altbewährten Serien Young Sheldon und Modern Family, aber auch mal wieder etwas Neues angefangen

Killing Eve

Bisher habe ich die Folgen 3-6 gesehen, die ersten zwei leider verpasst. Manchmal nervt mich die Erzählgeschwindigkeit, und was die eine Figur zu wenig hat, hat die andere zu viel. Villanelle ist übertrieben durchgeknallt, während Eve ein bisschen arg weinerlich ist. Trotzdem finde ich die Serie grossartig, sie ist super spannend und ich freue mich schon auf nächste Woche 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 7, Folge 23-26 / Staffelfinale (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

die folgen und das staffelfinale waren richtig klasse. ich habe teilweise richtig gut und laut gelacht.

seit eine ganz bestimmte person nicht mehr in der serie mitmacht, wird die serie irgendwie noch besser, weil man die einzelnen geschichten von den anderen klasse charaktere noch besser und ausgiebiger erzählen kann.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...