Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

The Book of Boba Fett 

Episode 4

Bisher die Beste Episode und zwar war die Vergangenheit Story diesmal das Beste in der Episode. Das einzig was mir in der Serie von Boba Fett nicht gefällt sind seine Weg Ziele und das er in vielen Szenen zu nett erscheint. Was zur Person Boba Fett nicht passt.

Fand auch das der Boba Fett in Mandalorien viel besser und härter erschien. 

• Like 1

Am 1/15/2022 um 12:39 AM schrieb spider2000:

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 7-9 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

nach über 4 jahren gibt es endlich die letzten 3 staffeln auf deutsch. ich bin so extrem glücklich das es endlich weitergeht auf deutsch. :bana2::bana2::bana2:

ich habe schon die hoffung vor einiger zeit aufgegeben, deswegen bin ich so extrem dankbar das Netflix die rechte an die hammer serie gekauft hat.

die letzten 3 staffeln werde ich sowas von genießen und habe dann hammer 75 folgen noch vor mir.

die ganzen darsteller sind so erste sahne, mit tollen humor. die serie ist so ähnlich wie Stromberg. The Office/Das Büro (USA) und Stromberg basieren auf die UK serie The Office, die mir aber nicht so gefällt.

wer auf comedy/sitcom serien steht, sollte sich diese serie unbedingt angucken.

Hab die Serie jetzt auch für mich entdeckt. Bin bereits bei Staffel 2 / 12 Folgen. :D 

Sehr unterhaltsam mit außergewöhnlichen Humor, der vermutlich aber auch nicht jedem gefallen wird. ( zBsp meiner Frau :haha: ) Kenne die Serie schon seit längerer Zeit, habe mich aber nie damit beschäftigt. Ist für mich zwischendurch gute Unterhaltung. :ok:

• Like 2

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Hab die Serie jetzt auch für mich entdeckt. Bin bereits bei Staffel 2 / 12 Folgen. :D 

Sehr unterhaltsam mit außergewöhnlichen Humor, der vermutlich aber auch nicht jedem gefallen wird. ( zBsp meiner Frau :haha: ) Kenne die Serie schon seit längerer Zeit, habe mich aber nie damit beschäftigt. Ist für mich zwischendurch gute Unterhaltung. :ok:

ja, die serie kann man schön zwischendurch angucken. sind immer tollen geschichten die man da erlebt.

ja, die serie wird nicht für jeden sein, man muss schon auf diesen humor stehen. die serie ist genau mein ding.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

und zum Thema:

heute geht es mit der finalen staffel von Ozark weiter. 7 folgen gibt es, dann pause und dann die restlichen folgen.

bin richtig gespannt.

• Like 2
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, die serie kann man schön zwischendurch angucken. sind immer tollen geschichten die man da erlebt.

ja, die serie wird nicht für jeden sein, man muss schon auf diesen humor stehen. die serie ist genau mein ding.

und zum Thema:

heute geht es mit der finalen staffel von Ozark weiter. 7 folgen gibt es, dann pause und dann die restlichen folgen.

bin richtig gespannt.

Danke, dir auch noch viel Spaß. Ich hab noch ca. 150 Folgen vor mir. 😀👍

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

und zum Thema:

bin richtig gespannt.

Wow, sehr geil, hab ich gar nicht am Radar gehabt das es mit Ozark weiter geht.  :)

Die Serie find ich sehr gut! Danke Dir für die Info.   :ok:

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Danke, dir auch noch viel Spaß. Ich hab noch ca. 150 Folgen vor mir. 😀👍

besten dank und ja, wir haben noch eine menge folgen vor uns, was geil ist.

ich habe erst 15 folgen der 7. staffel gesehen und habe noch 58 folgen vor mir.

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Wow, sehr geil, hab ich gar nicht am Radar gehabt das es mit Ozark weiter geht.  :)

Die Serie find ich sehr gut! Danke Dir für die Info.   :ok:

gerne wegen der info. :prost:

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ozark - Staffel 4, Folge 1 (Netflix)

Info: Erste Hälfte mit 7 Folgen der finalen Staffel. Die restlichen Folgen erscheinen dann etwas später.

es geht stark und sehr interessant weiter. es ist quasi noch die ruhe vor dem sturm.

eine krasse, aber geile WTF szene war das mit dem sheriff.

bin sehr gespannt wie es da weitergeht und wo das alles hinführt.

Mein PC System :

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 7, Folge 22 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

die folge war richtig toll und ging auch gut lange. dann war es teilweise ganz schön emotional, da man von einer ganz bestimmten person abschied genommen hat. werde die person ganz schön vermissen.

bin gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Ein paar weitere Folgen der beiden altbewährten Serien Young Sheldon und Modern Family, aber auch mal wieder etwas Neues angefangen

Killing Eve

Bisher habe ich die Folgen 3-6 gesehen, die ersten zwei leider verpasst. Manchmal nervt mich die Erzählgeschwindigkeit, und was die eine Figur zu wenig hat, hat die andere zu viel. Villanelle ist übertrieben durchgeknallt, während Eve ein bisschen arg weinerlich ist. Trotzdem finde ich die Serie grossartig, sie ist super spannend und ich freue mich schon auf nächste Woche 👍

• Like 1