Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb BMW-M:

Ahh, ok, Danke Dir!

Das erklärt vieles, was in den letzten Folgen zu sehen war^^ :)

Gibts denn schon nen ungefähren Termin wann es mit Mando wieder weitergeht?

Ich glaube die drehen ja gerade erst.

ja, das erklärt vieles und jetzt sind wir im bilde.

ein termin für die neue staffel von The Mandalorian steht noch nicht fest, da sie mitten am drehen sind.

eventuell gibt es nächste woche mit dem staffelfinale von Das Buch des Boba Fett ein hinweis/trailer am ende. lassen wir uns überraschen.

die hauptsache ist, das es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt die aktuellste Folge von Mandalo-- Das Buch von Boba Fett auf Disney+ gesehen. Und ich muss wieder sagen, die Geschichte rund um den Mandalorian und Grogu ist etliche male besser umgesetzt, als die Geschichte mit Boba Fett. Auch muss ich erwähnen, dass die Umsetzung eines gewissen Jedi diesmal wirklich sehr gelungen ist! Wahnsinn wo die Technik inzwischen angekommen ist. 

Edit: Der "Bösewicht" hat mich stark an folgenden Charakter erinnert und wurde damit für mich direkt zum Lacher der Folge :haha:

asPyYrCEHcsY0fbs83KGO4l2.png.thumb.jpeg.895a3cfd1a19ff90d7d60783d241d142.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Zuletzt die aktuellste Folge von Mandalo-- Das Buch von Boba Fett auf Disney+ gesehen. Und ich muss wieder sagen, die Geschichte rund um den Mandalorian und Grogu ist etliche male besser umgesetzt, als die Geschichte mit Boba Fett. Auch muss ich erwähnen, dass die Umsetzung eines gewissen Jedi diesmal wirklich sehr gelungen ist! Wahnsinn wo die Technik inzwischen angekommen ist. 

Edit: Der "Bösewicht" hat mich stark an folgenden Charakter erinnert und wurde damit für mich direkt zum Lacher der Folge :haha:

 

  Inhalt verstecken

asPyYrCEHcsY0fbs83KGO4l2.png.thumb.jpeg.895a3cfd1a19ff90d7d60783d241d142.jpeg

 

und ich musste da sofort an dies denken:

oddworld-strangers-wrath-poster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 - Staffel 2

Nachdem ich bei Disney+ entdeckt hatte, dass die alle 24-Staffeln haben musste ich mir das nochmal geben. Grandiose Serie, Spannung von Folge 1 bis 24 und aus meiner Sicht einer der Pioniere, der diesen Serienboom über die letzten 20 Jahre erst ermöglicht hat indem er gezeigt hat, dass man mit dem Format Serie auch anspruchsvolle Sachen zeigen kann.

Gut, nach Logik muss man nicht immer fragen (hat mich ein bisschen an Designated Survivor als aktuelle Serie erinnert), wo es die "Bösewichte" auf der einen Seite schaffen drei Parteien inkl. NSA und Spezialeinheiten schaffen eine Atombombe ins Land zu karren und alle Strippen in der Vorbereitung zu ziehen, in der Ausführung dann aber komplett unfähig sind. Aber gut, damit muss man leben sonst würde die Serie nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky - Staffel 1, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

geht sau cool weiter. dann hat man unter anderen was interessantes aus der vergangenheit erfahren, wie Chucky überhaupt böse und zum killer wurde.

nebenbei war der soundtrack mal so richtig hammer geil.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

@spider2000 2 Staffel Finale Stargirl

Die Folge war ganz ok hätte mir ein spannenderes Ende gewünscht aber von den Effekten und Choreographie wie immer sehr großes Kino!

Was ich aber krass finde nächste Staffel kommt schon 2022 raus!! 

bin gespannt und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die letzten 4 folgen der 2. staffel zugucken. hole ich aber alles natürlich nach.

ist doch cool, das die 3. staffel noch dieses jahr erscheint. in Deutschland kam die 2. staffel nur nach 3 monaten US start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

bin gespannt und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die letzten 4 folgen der 2. staffel zugucken. hole ich aber alles natürlich nach.

ist doch cool, das die 3. staffel noch dieses jahr erscheint. in Deutschland kam die 2. staffel nur nach 3 monaten US start.

Na dann hopp hopp :D

Ok dann bin ich gespannt ob es in DE dann noch rauskommt. 

Ich warte die ganze Zeit auf The Boys :D

Bin auch gespannt wann endlich Resident Alien weiter läuft 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

Chucky - Staffel 1, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

geht sau cool weiter. dann hat man unter anderen was interessantes aus der vergangenheit erfahren, wie Chucky überhaupt böse und zum killer wurde.

nebenbei war der soundtrack mal so richtig hammer geil.

bin gespannt wie es weitergeht.

Hört sich klasse an. Habe die Filme früher sehr gerne geguckt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...