Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Brykaz89:

Na dann hopp hopp :D

Ok dann bin ich gespannt ob es in DE dann noch rauskommt. 

Ich warte die ganze Zeit auf The Boys :D

Bin auch gespannt wann endlich Resident Alien weiter läuft 

hehe, ist im moment nicht so einfach, da so viele klasse serien im moment gibt. dann noch zocken und andere dinge. da habe ich nicht so viel zeit alles unter ein hut zu bringen. aber das kennst du ja. im moment gucke ich unter anderen nebenbei viel The Office/Das Büro (USA). die hat absoluten vorrang. da bin ich jetzt bei der finalen staffel 9.

 

die zweite staffel von Resident Alien ist vor kurzen in den USA gestartet. in deutschland kam die erste staffel nach 3 monaten raus. wenn es also auch wieder so sein sollte, dann kommt die 2. staffel ende april, oder im Mai. freue mich auch schon richtig drauf.

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hört sich klasse an. Habe die Filme früher sehr gerne geguckt. 

hört sich nicht nur klasse an, es ist sogar richtig klasse.

gefällt mir teilweise sogar besser als die filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ist im moment nicht so einfach, da so viele klasse serien im moment gibt. dann noch zocken und andere dinge. da habe ich nicht so viel zeit alles unter ein hut zu bringen. aber das kennst du ja. im moment gucke ich unter anderen nebenbei viel The Office/Das Büro (USA). die hat absoluten vorrang. da bin ich jetzt bei der finalen staffel 9.

 

die zweite staffel von Resident Alien ist vor kurzen in den USA gestartet. in deutschland kam die erste staffel nach 3 monaten raus. wenn es also auch wieder so sein sollte, dann kommt die 2. staffel ende april, oder im Mai. freue mich auch schon richtig drauf.

hört sich nicht nur klasse an, es ist sogar richtig klasse.

gefällt mir teilweise sogar besser als die filme.

Das wäre super wenn Resident Alien rauskommen würde in dem Zeitraum :D

Ja kenne das momentan kommen super Spiele raus und Serien. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Habe vorhin den Trailer gesehen. Gefällt mir! Weiterhin viel Spaß. 👍

hoffe, das du dann die serie auch irgendwann mal guckst. wird ja irgendwann dann auf Pro7 kommen.

und danke wegen spaß, denn ich bis jetzt auf 100 pro habe. schon alleine die hammer geilen und ultra bösen dialoge von Chucky sind so der burner.

in der letzten folge hat Chucky sogar eine ansage als hintergrundsprecher gemacht und meinte: Das ist in der letzten fucking Chucky Folge passiert. so hammer.

 

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Das wäre super wenn Resident Alien rauskommen würde in dem Zeitraum :D

Ja kenne das momentan kommen super Spiele raus und Serien. 

ja, wäre echt geil, wenn es bald weitergeht in Deutschland. die erste staffel war ja richtig klasse.

das ist das problem. wenn ich unter anderen ein klasse game zocke, dann kommt halt alles andere zu kurz. bei ein klasse game bekomme ich einfach die zeit nicht mit.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 1-6 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

die finale 9. staffel ist so klasse und lustig bis jetzt. besonders folge 5 und 6 ist der absolute burner. ich habe bestimmt die ganze nachbarschaft mit mein lachen geweckt. das war zum größten teil so krass lustig, mit tollen einfällen.

ansonsten wurde wie immer viel abwechslung geboten.

bin gespannt was da alles noch so abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REACHER

So, heute Nacht noch die erste Folge geschaut und endlich mal wieder ne geile Amazon Serie. Ist aber auch genau mein Stoff. Schön rau und ab und an auch recht brutal. Der Typ ist aber auch ein Vieh und schlägt die Gauner zu Brei. :D

Es gibt 8 Folgen und alle sind direkt verfügbar, Gott sei Dank.

Denke, da kann jeder mal nen Blick wagen.

 

FKyhhLDXsAk7Gee.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

REACHER

So, heute Nacht noch die erste Folge geschaut und endlich mal wieder ne geile Amazon Serie. Ist aber auch genau mein Stoff. Schön rau und ab und an auch recht brutal. Der Typ ist aber auch ein Vieh und schlägt die Gauner zu Brei. :D

Es gibt 8 Folgen und alle sind direkt verfügbar, Gott sei Dank.

Denke, da kann jeder mal nen Blick wagen.

 

FKyhhLDXsAk7Gee.jpg

Na das wird interessant 

Ich kenne den Schauspieler nur aus titans wo er Hawk ist 

Da ich die Filme mag wird die Serie bestimmt auch gut sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link87:

Na das wird interessant 

Ich kenne den Schauspieler nur aus titans wo er Hawk ist 

Da ich die Filme mag wird die Serie bestimmt auch gut sein 

die meisten sagen, das die serie sehr nah an die bücher/romane rankommt und besser umgesetzt ist, als die filme.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...