Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 7-11 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

die finale staffel ist so der burner. ich habe teilweise gut tränen gelacht. was da alles abgeht ist so lustig.

die haben da alle so ein knall, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raising Dion (Staffel 2) - Netflix

 

Der 8 jährige Dion entdeckt, dass er Superkräfte hat. Für ihn natürlich supercool und aufregend. Seine alleinerziehende Mutter sieht das naturgemäß etwas anders.

 

Staffel 2 geht ebenso klasse weiter, wie schon die erste. Ja'Siah Young spielt den kleinen Dion so cool, ich habe ihn von Beginn an in mein Herz geschlossen. 👍

 

Aus Spoilergründen poste ich nur den Trailer zu Staffel 1.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/5/2022 um 12:17 PM schrieb JinofTsushima:

REACHER

So, heute Nacht noch die erste Folge geschaut und endlich mal wieder ne geile Amazon Serie. Ist aber auch genau mein Stoff. Schön rau und ab und an auch recht brutal. Der Typ ist aber auch ein Vieh und schlägt die Gauner zu Brei. :D

Es gibt 8 Folgen und alle sind direkt verfügbar, Gott sei Dank.

Denke, da kann jeder mal nen Blick wagen.

 

FKyhhLDXsAk7Gee.jpg

Ich hab heute auch die ersten 2 Folgen von Reacher gesehen und muss sagen es gefällt mir sehr.

Humorvoll und Actionreich, es ist echt cool wie er die Bösewichte durchmassiert^^

Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf die nächsten Folgen, morgen dann. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superman & Lois - Staffel 1, Folge 2 (Pro7 Fun)

Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

es geht ganz stark weiter und hat teilweise sogar richtig gut tiefe.

noch mal ein ganz fetten lob an die kameraarbeit und den genialen soundtrack. bin gut beeindruckt.

dann sind die kämpfe von Superman und dem bösewicht der burner. alles passiert mit einer krass geilen power und wucht. das sieht alles so sau cool aus.

ansonsten war es gut abwechslungsreich und interessant. das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hab heute auch die ersten 2 Folgen von Reacher gesehen und muss sagen es gefällt mir sehr.

Humorvoll und Actionreich, es ist echt cool wie er die Bösewichte durchmassiert^^

Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf die nächsten Folgen, morgen dann. :D

Freut mich doch! Weiterhin beste Unterhaltung. Bin mittlerweile bei Folge 6 von 8 und es geht noch ordentlich zur Sache. Kannst gespannt sein. 👌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Freut mich doch! Weiterhin beste Unterhaltung. Bin mittlerweile bei Folge 6 von 8 und es geht noch ordentlich zur Sache. Kannst gespannt sein. 👌

Danke euch. Hört sich klasse an. Sobald die letzten beiden Folgen von The Boys geguckt sind, werde ich wohl mit Reacher weiter machen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Freut mich doch! Weiterhin beste Unterhaltung. Bin mittlerweile bei Folge 6 von 8 und es geht noch ordentlich zur Sache. Kannst gespannt sein. 👌

Danke Dir, wenn es nur annähernd so weiter geht werde ich garantiert meinen Spass haben mit der Serie, es fängt schon sehr vielversprechend an. Ganz nach meinem Geschmack! :ok:

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Danke euch. Hört sich klasse an. Sobald die letzten beiden Folgen von The Boys geguckt sind, werde ich wohl mit Reacher weiter machen :)

Dann wünsch ich dir mal jetzt schon viel Spass mit der Serie, mir gefällt das sie mich gleich voll abholt und von Anfang an gleich in die Story rein zieht^^ :)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pass - Staffel 2

Ein Genuss, kann man allein wegen der Landschaftsbilder in Kombination mit der Musik von Hans Zimmer gucken. Hat mir sogar noch besser gefallen als die grandiose erste Staffel, weil ich das Thema passender zur Atmosphäre fand. Und Dominic Markus Singer mit einer herausragenden Schauspielleistung. MMn zusammen mit Babylon Berlin die mit Abstand beste aktuelle deutsche Serie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...