Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

YOU - Du wirst mich lieben / Staffel 1 / Episode 7-10

Alles in allem eine sehr unterhaltsame Serie bzw. erste Staffel. Da es ja glaube noch zwei weiter Staffeln gibt war mir klar das der Hauptcharakter das ganze überlebt bzw. ungeschoren davon kommt.

Ob ich nun auch die weiteren Staffeln schaue weiß ich noch nicht. Wenn es einfach "more of the same" sein sollte, werde ich es bei Staffel 1 belassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder 2 Folgen Reacher (3 u.4) gesehen und es geht verdammt geil weiter^^

Ich dachte nicht das mir die Serie so sehr gefallen wird, dachte einfach mal rein gucken, wenn´s passt ist es ok.

Bin sehr positiv überrascht und habe viel Spass mit der Serie. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 12-19 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

leute, die finale staffel ist bis jetzt einfach nur der wahnsinn.

ich habe teilweise so krass gelacht, das ich kaum luft bekommen habe. da waren so hammer lustige einfälle dabei, womit man echt nicht rechnet.

noch 4 folgen, dann ist ende. die letzten folgen werde ich sowas von genießen und bin gespannt was da noch alles passiert.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 12-19 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

leute, die finale staffel ist bis jetzt einfach nur der wahnsinn.

ich habe teilweise so krass gelacht, das ich kaum luft bekommen habe. da waren so hammer lustige einfälle dabei, womit man echt nicht rechnet.

noch 4 folgen, dann ist ende. die letzten folgen werde ich sowas von genießen und bin gespannt was da noch alles passiert.

 

Hehe, bin auch schon seit ca. 3 Stunden am gucken. Aktuell bei Staffel 5/ Folge 9. Die Serie ist echt der Hammer, genau mein Humor und super unterhaltsam. 😁👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb frostman75:

Hehe, bin auch schon seit ca. 3 Stunden am gucken. Aktuell bei Staffel 5/ Folge 9. Die Serie ist echt der Hammer, genau mein Humor und super unterhaltsam. 😁👍

freut mich sehr, das dir diese besondere serie so hammer gefällt und ja, der humor ist vom aller feinsten und auch nach meinen geschmack. die serie macht auch nebenbei richtig süchtig, weil man einfach wissen will wie es da weitergeht und was da alles abgeht.

du hast ja noch einige staffeln und viele folgen vor dir. genieße jede einzelne folge.

ach ja, ab ein bestimmten punkt in einer staffel geht ein hauptdarsteller, aber keine sorge, es bleibt weiterhin hammer und teilweise wird es sogar noch besser. das gute ist auch an der serie, das es nicht den einen hauptdarsteller gibt, sondern alle da hauptdarsteller sind.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. :prost:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 20-22 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

ein krassen fetten lob an den drehbuchautor. das ist so stark geschrieben und besser kann man das finale nicht einläuten in dieser ersten sahne serie. ich hatte ein fettes grinsen im gesicht.

das volle programm wurde geboten. es war sau lustig mit tollen einfällen. dann hatte es teilweise richtig gut tiefe und es wurde mal so richtig emotional. dann gab es noch überraschungen, womit ich echt nicht gerechnet habe und noch so viel mehr.

das finale, was auch schön 50 minuten geht, werde ich mir für heute abend aufheben und jede sekunde genießen. ich weiß jetzt schon, das ich die eine oder andere träne vergießen werde, weil es mich auf 100 pro emotional mitnehmen wird. schon alleine weil mir die klasse darsteller über die ganzen jahre so ans herz gewachsen sind.

ich bin so gespannt wie dann das finale so ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars - Das Buch von Boba Fett - Kapitel 7 / Staffelfinale (Disney+)

 

Achtung, ganz wichtig: Im Abspann wird noch eine wichtige Szene gezeigt!!!

 

das staffelfinale war ja mal der oberhammer. zum größten teil ist es da abgegangen wie schmitz katze, aber sowas von. dann ging das staffelfinale auch fast satte 60 minuten.

und der absolute burner war die letzte szene vor dem abspann. diese szene habe ich richtig gefeiert. einfach nur herrlich. ich habe da so ein breites grinsen gehabt.

ach ja, ich sage nur Kopfschwanz. habe ich da gut gelacht.

keine ahnung ob eine zweite staffel kommt, oder ob es in Mandalorian staffel 3 weiter erzählt wird. lassen wir uns überraschen.

auf alle fälle hat mir die ganze staffel mit den 7 folgen klasse im gesamtpaket gefallen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys vorgestern zu Ende geguckt. Tolle Serie. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich bereits auf Staffel 3. Der Ansatz, dass Super Helden nicht unbedingt auch Helden sind ist einfach großartig. 

 

Aktuell - Reacher (Prime Video) 

Die ersten zwei Folgen sind gesehen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wird auf jeden Fall bis zum Ende geguckt :)

"Reacher ist eine amerikanische Krimi-Thriller-Serie, die auf der Jack-Reacher-Buchserie von Lee Child basiert. Die acht Folgen umfassende erste Staffel, die auf Childs erstem Roman Größenwahn von 1998 (Killing Floor, 1997) beruht, wurde am 4. Februar 2022 auf Amazon Prime Video veröffentlicht.[1]"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 23 / Serienfinale (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

das serienfinale war ganz stark, wunderschön und hat ein würdiges ende bekommen. das finale ging auch schön 50 minuten.

nebenbei gab es einige überraschungen, die richtig toll waren, wo ich nur noch gegrinst habe.

ich bedanke mich bei den machern und allen beteiligten dieser ganz besonderen serie, die man nur selten im leben so wie hier erlebt.

ich persönlich wurde bestens unterhalten und werde diese serie für immer in mein gedächtnis behalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...