Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stargirl - Staffel 2, Folge 11 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine dritte Staffel wird folgen.

 

das war ja mal eine ganz starke folge und war was ganz besonderes. das war ja schon fast kunst. besonders die schattenwelt war so klasse in szene gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 2, Folge 12 und 13 / Staffelfinale (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine dritte Staffel wird folgen.

 

yes, yes und absolutes yes.

die serie ist einfach nur der hammer und hat charme ohne ende.

in folge 12 war der ganze anfang der burner. der heimliche star in dieser serie ist der sau coole hund. ich musste so krass lachen was der da gemacht hat.

das staffelfinale fand ich persönlich einfach nur hammer. zum größten teil ging es da mal richtig gut ab.

die letzte szene macht richtig lust auf staffel 3, die noch dieses jahr erscheint. bin richtig gespannt was alles dann in staffel 3 abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Netflix , share ich jetzt mit Freunden ,brachte mich da wieder zurück "Hellbound" ist eine ganz starke Koreanische Serie mit bisher 6 Folgen die alle eine Länge von ca einer Stunde haben.

Verbunden mit der Thematik ein Engel sagt dir dein Todesdatum und dann kommen Monster dich holen wird hier noch der Religiöse Fanatismus der Menschheit stark kritisiert. Diese Serie geht sehr weit und gerade in den letzten beiden Folgen wird es mehr wie bedrückend. Glaube westliche Serien sind da softer. 

Wer Mystery ohne sehr viele Brutale Effekte mag, die hier nur geschickt eingesetzt werden kommt hier voll auf seine Kosten.

So schlecht ich Squid Game fand so gut ist für mich Hellbound.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern Shitt´s Creek angefangen (Amazon Prime). Hab mal davon gelesen und war interessiert. Am Anfang wirkt es etwas komisch und unbeholfen, weil der Einstieg echt abrupt ist. Aber in den weiteren Folgen nimmt das anze tatsächlich Fahrt auf und hält uns bei der Stange.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Godless auf Netflix durch.

Wirklich gelungene und unterhaltsame Miniserie mit 7 Folgen á einer Stunde Laufzeit.

Empfehlung für alle die was für Western übrig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...