Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Es geht in der Serie um viel mehr als nur einen Bankraub. Das Thema hatte mich auch lange abgeschreckt. 
Ds wird sich super viel Zeit für die ganzen tollen Charaktere genommen. 
Kann auch mal locken ne halbe Stunde nur etwas aus der Vergangenheit einer der Bankräuber gezeigt werden. 
Die wachsen einem von Folge zu Folge mehr an‘s Herz. 
Und wenn dann einer verletzt wird oder Ähnliches, dann fiebert man so extrem mit das alles gut ausgeht. Hatte ich so extrem noch in keiner Serie. Normalerweise hat man so maximal 2-3 die man richtig gut findet. Aber da sind alle einfach nur genial! 
Und gerade sowas ist dir ja wichtig. Würde mich sehr wundern wenn du diese Serie nicht feiern würdest. ^^

ja, das weiß ich ja alles um was es da noch geht. ist alles cool. aber wie gesagt, ich habe im moment auf diese serie keine richtige lust. ich werde sie mir schon irgendwann in ruhe angucken, nur jetzt im moment halt nicht.

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Also ganz ehrlich bin enttäuschst das du das noch nicht geguckt hast!! :classic_wacko::classic_ohmy:

Also deine neue Mission du lässt Horizon Forbidden West links liegen alle Filme und Serien und ziehst dir alle folgen rein. Wie du immer so schön sagst (Das ist ein Befehl :D )

Das musst du dir echt anschauen die Charaktere wie sie die Spielen und geschrieben worden sind, ist ein Träumchen! Nur leider finde ich nach Staffel 3 hätte Schluss sein können das ist was ich bemängel. Ab 4 wird es mir persönlich zu viel ^^ was danach in den restilichen Staffeln noch passiert. Leider Corona bediengt hat sich das ja auch alles verschoben und Staffeln wurden gesplittet....

tut mir leid das ich dich enttäuscht habe bis jetzt. :prost:

wie gesagt, ich gucke die serie schon irgendwann in ruhe. ich bin ja eh im moment voll überfordert mit serien, filme und games. das ist zu krass und zu viel des guten. dann das problem, es kommen immer klasse neue serien, filme und games hinzu.

aber das kennst du ja auch alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da @spider2000mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht hat sende ich diesen meinen Serieneindruck von Superstore nun hier hinein :) 

 

  ------------------------------------------------------------

Superstore - Staffel 6 - Episode 14+15 - FINALE
Wow was für ein Finale dieser grandiosen Serie...
Der engste Kreis der Hauptfiguren hat einen würdigen Abschluss bekommen, so das die derzeit laufenden Handlungstränge schön lustig, Spannend, aber auch Wehmütig abgeschlossen wurden...

Cool war bei der Serie, das ALLES und JEDER durch den Kakao gezogen wurde, ohne das irgendwer sich diskriminiert fühlen musste.. Gleichzeitig hat die Serie sich nicht gescheut auch kontroverse Themen anzusprechen und auch teilweise Stellung zu beziehen - Ganz im Stile der alten Serie "Eine Schrecklich nette Familie", die auch kein Blatt vor den Mund nahm... Es ist eben nichts Schwarz/Weiß im Leben. 

Toll war auch wie Normal Homosexualität einfach mal dargestellt wurde, ohne Holzhammer-Methoden, eben nicht übertrieben und überpräsent zu sein. Sondern man eben wie alle anderen einfach ein Mensch ist mit Licht und Schatten. Wie hieß es mal in der Serie: Die Ganze Belegschaft ist irgendwo bekloppt.. :D

FAZIT:
Was für eine tolle Serie, ich hab sie durchgesuchtet, ähnlich wie es bei TBBT auch war... Die Serie ist eine meine All-time-Favorits ! 

Die letzten beiden Folgen bieten jedenfalls sogar 2 große Überraschungen... Dazu mehr in meinem Spoiler (hier nur lesen wenn ihr die Folgen kennt, oder es euch egal ist, wenn ihr vorher etwas erfahrt)

 
  • Überraschung 1:
    Amy kommt zurück ! Damit hatte ich nicht mehr gerechnet...
     
  • Überraschung 2:
    Wir die Zuschauer erfahren als einzige, woher die ganzen abgetrennten Füße stammen, und wer es war der die Füße verteilte: Es war Elias, der unscheinbare Mann im Hintergrund: ( https://superstore-nbc.fandom.com/wiki/Elias ). Am Schluß der letzten Folge legte er einen abgetrennten Fuß kommentarlos in der Filliale aus :D :D :D - Makababer aber irre Lustig (dazu passt auch Jonah's TV-Interview :D, was vorher lief, weil eine Folge zuvor 7 oder 8 Abgetrennte Füße in der Filliale gefunden wurde. Voll der Running Gag, innerhalb der Serie, der auch noch aufgelöst wurde :D  ) 


Hier ein Artikel dazu, der darauf eingeht:
https://www-cinemablend-com.translate.goog/television/2564979/superstore-solved-mystery-severed-feet-surprise-reveal-showrunner-jonathan-green?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Tolle Abgeschlossene Geschichten:
 

  • Dina und Garret: Dieses Ungleiche Paar kommt am schluß doch zusammen, auch wenn sie die Bezieheung etwas anders nennen, aber letzlich sind sie ein ganz normales "ungleiches" Päärchen wie Paul und Clärchen :D Schön gemacht...
     
  • Carol: Ihr Klage hat sie nicht Reich gemacht, sondern "nur" ein paar Tausend Dollar gebracht.. Da man herausfand das Carol selbst einen Unfall mit absicht heraufbeschwören wollte und an geld zu kommen...
     
  • Amy und Jonah: Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, das die beiden nochmal zusammen kommen.. Zumal mit der feurigen Rothaarigen Anwältnin Jonah eine neue Liebschaft begann... Es sah auch alles danach aus als das dies was ernstes werden würde... Ich vermute die Amy Darstellerin ist für die letzten beiden Folgen zurückgekehrt, weshalb die Autoren dann die Beziehung zu Anwältin schlicht schnell beendeten, in dem man einfach einen ganzen Monat übersprungen hatte. In der Zeit trennte sich Jonah von der Anwältin, letzlich weil er Amy noch immer liebte, und nie loslassen konnte... Es war auch gut geschrieben das Jonah erst zögerte Amy zurück zu wollen, zu sehr hat es ihn geschmerzt und er war sich selbst nicht mehr sicher...
    Das sie am Schluß doch noch ein paar wurden, Heirateten und noch ein Kind bekamen war, verblüffend, schön...

     
  • Matteo: Er hatte auch Glück, der Superstore schloss aber er bleib nicht Arbeitslos, dank Glenn.. Auch ist Matteo weiter mit seinem Freund (Amys Bruder) zusammen, und die werden irgendwann heiraten... 
     
  • Glenn: Hat Sturges und Söhne wieder aufleben lassen, Mattero und Cheyenne sind dabei...
     
  • Cheyenne: Sie ist weiter mit Bo zusammen und sie arbeitet nun für Glenn, ebenso wie Matteo bei Sturges und Söhne...
     
  • Wichtige Nebenchars: Macus, Sandra und ein paar andere Arbeiten noch immer bei Cloud9 mit Dina...
     
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 09 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

yes, es geht nach einer längeren winterpause endlich weiter. :bana2:

und wie es weitergeht. diese folge war ganz stark in meinen augen. es gab zu keiner sekunde langeweile. zum größten teil war es sehr spannend und richtig viel abwechslung wurde geboten. dann gab es teilweise noch gut tiefe und noch einiges mehr.

ich wurde mit dieser folge bestens unterhalten und bin richtig gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Haus des Geldes  - Staffel 5

Weiß nicht ob ich jemals eine Serie mit 10/10 bewertet habe. Glaub nur „Undone“ bis jetzt. 
Dann ist Haus des Geldes jetzt die zweite Serie die ich eine 10/10 gebe. Einfach unfassbar gut!!! ❤️ 

hehe, hast du nicht geschrieben, das du nicht mehr die restlichen folgen guckst, weil dir das überhaupt nicht gefallen hat was da bestimmtes passiert ist ab ein bestimmten zeitpunkt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

hehe, hast du nicht geschrieben, das du nicht mehr die restlichen folgen guckst, weil dir das überhaupt nicht gefallen hat was da bestimmtes passiert ist ab ein bestimmten zeitpunkt.

Ja da ist eine bestimmte Person gestorben. Eigentlich sogar mehr als eine. Zeigt aber auch wieder wie sehr einem alle an‘s Herz wachsen. Zerreißt mir gerade am Ende der Serie wieder komplett mein Herz. Denn einige erleben halt nicht mehr wie es alles endet. Trotzdem gibt es ein relativ schönes Ende. Will jetzt natürlich nicht zu viel Spoilern. 
Die Serie ist einfach purer Wahnsinn!!! 🥰

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja da ist eine bestimmte Person gestorben. Eigentlich sogar mehr als eine. Zeigt aber auch wieder wie sehr einem alle an‘s Herz wachsen. Zerreißt mir gerade am Ende der Serie wieder komplett mein Herz. Denn einige erleben halt nicht mehr wie es alles endet. Trotzdem gibt es ein relativ schönes Ende. Will jetzt natürlich nicht zu viel Spoilern. 
Die Serie ist einfach purer Wahnsinn!!! 🥰

ich finde serien klasse, wo jeder hauptdarsteller zu jeder zeit sterben kann. das macht es dann realistischer. so fiebert man noch mehr mit usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky - Staffel 1, Folge 5 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

leute, wie geil ist denn diese serie. ich hatte nach dieser folge so ein breites grinsen im gesicht gehabt.

die ganze serie gefällt mir grob gesagt 1000 mal besser als die filme.

was hier in folge 5 abgegangen ist, ist der hammer. man hat viel von Chucky erfahren, wie er früher war und wie er überhaupt zum namen gekommen ist. dann war Chucky damals mal so richtig krank und krass brutal, wow, wow und wow.

das ende der folge war ja mal der burner. da gab es eine geile krasse WTF szene vom feinsten, sowie geiler schwarzer humor. diese szene habe ich mal richtig gefeiert. ganz fetten lob noch an den genialen soundtrack.

bin gespannt wie es weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 11, Folge 1-4 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine Doppelfolge. 10 Folgen hat die 11. Staffel.

 

endlich geht es weiter mit einer der besten comedy serien aller zeiten. :bana2:

und wie es weitergeht. es ist wieder so geil abwechslungsreich und lustig. besonders folge 4 war der absolute burner. ich habe da so laut gelacht, das ich fast keine luft mehr bekommen habe.

und was noch der hammer ist, wer alles noch da mitgemacht hat. Woody Harrelson und Kaley Cuoco. die beiden haben so hammer gespielt und es war so lustig mit den.

freue mich schon volle kanne auf die nächsten beiden folgen. bin gespannt was da alles wieder geiles lustiges abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...