Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Book of Boba Fett

Oh Junge, wie kann man nur in seiner eigenen Serie so unwichtig sein. Nach Mando habe ich eigentlich wieder Hoffnung in Disney Star Wars gehabt aber jetzt ist das wieder viel Unsicherheit erwacht. Die besten Folgen sind die Mando folgen und Joar. Das war’s.

 

Hawkeye

 

Ich mag es wenn Marvel bodenständiger ist aber es ist einfach Zuviel derzeit. Kate ist ein toller Charakter und Clint ist schon immer ein Favorit bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky - Staffel 1, Folge 6 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

geht klasse weiter und es war teilweise gut interessant.

man hat wieder einiges aus der vergangenheit von Chucky erfahren. dann gab es eine ganz starke szene, die aber richtig krass und brutal war. am ende wurde es dann noch mal richtig spannend mit einer WTF szene.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 10 (Pluto TV)

Info: Jede Woche eine neue Folge, mit insgesamt 13 Folgen. Eine 5. Staffel wird folgen.

 

leute, leute und leute. ich bin gerade im sci-fi himmel angekommen.

das war einer der besten folgen aus allen staffeln!!!

endlich ist es soweit, endlich ist es so wie ich es mir immer gewünscht habe, seit es mit Raumschiff Enterprise damals angefangen hat.

ich sage nur eins:

„Der Weltraum, unendliche Weiten........  um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die............ in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

ich hatte teilweise gut gänsehaut.

ansonsten war die ganze folge richtig stark und hatte teilweise richtig gut tiefe gehabt, sowie emotional.

ich kann es kaum noch abwarten wie es weitergeht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 10 (Pluto TV)

Info: Jede Woche eine neue Folge, mit insgesamt 13 Folgen. Eine 5. Staffel wird folgen.

 

leute, leute und leute. ich bin gerade im sci-fi himmel angekommen.

das war einer der besten folgen aus allen staffeln!!!

endlich ist es soweit, endlich ist es so wie ich es mir immer gewünscht habe, seit es mit Raumschiff Enterprise damals angefangen hat.

ich sage nur eins:

„Der Weltraum, unendliche Weiten........  um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die............ in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

ich hatte teilweise gut gänsehaut.

ansonsten war die ganze folge richtig stark und hatte teilweise richtig gut tiefe gehabt, sowie emotional.

ich kann es kaum noch abwarten wie es weitergeht.

 

Dito, die Folge war extremst spannend und zugleich tiefsinnig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superman & Lois - Staffel 1, Folge 4 und 5 (Pro7 Fun)

Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

ich werde die reißleine ziehen.

keine frage, die serie ist schon ganz cool, aber irgendwie fesselt es mich nicht mehr und einiges lässt mich kalt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanna 

Tja, da ich den Film kannte, habe ich mir auch mal die Serie angesehen und gestern beendet. Sie hinterließ einen doch sehr zwiespältigen Eindruck. Von manchmal Spannend und unbedingt wissen wollen was als nächstes passiert, bis hin zu fassungslosen Kopfschütteln über manche Handlungen/Inszenierungen.

Auf alle Fälle nix für Leute, die übermächtige Mädchen/Frauen fürchten 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 7 (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel ist in Arbeit.

 

es geht ganz, ganz stark weiter und es wird immer spannender und interessanter.

eine verdammt starke szene kam zum schluss mit den wölfen. meine fresse war das krass, besonders bei einer szene. da hat man auch von einer person die ganze wut gespürt. einfach nur wow, wow und extra wow.

bin so gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...