Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Hanna 

Tja, da ich den Film kannte, habe ich mir auch mal die Serie angesehen und gestern beendet. Sie hinterließ einen doch sehr zwiespältigen Eindruck. Von manchmal Spannend und unbedingt wissen wollen was als nächstes passiert, bis hin zu fassungslosen Kopfschütteln über manche Handlungen/Inszenierungen.

Auf alle Fälle nix für Leute, die übermächtige Mädchen/Frauen fürchten 🤣

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 7 (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel ist in Arbeit.

es geht ganz, ganz stark weiter und es wird immer spannender und interessanter.

eine verdammt starke szene kam zum schluss mit den wölfen. meine fresse war das krass, besonders bei einer szene. da hat man auch von einer person die ganze wut gespürt. einfach nur wow, wow und extra wow.

bin so gespannt wie es weitergeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hab jetzt mit Vikings: Valhalla Staffel 1 begonnen und die ersten 3 Folgen gesehen.

vikings.JPG.8e41e8f462e64be30a9e6d1b4fce987c.JPG

Nachdem mir der Vorgänger schon ziemlich gut gefallen hat, bis auf die Folgen nach Ragnas ausscheiden, bin ich nun über diese Serie wieder sehr begeistert, sie ist hochwertig gemacht und hat ne komplett neue Geschicht!

Ich find sie bisher cool und bin sehr gespannt wie es weitergeht! :)

In der Serie wird mehr auf Geschwindigkeit gezählt, Story ist natürlich auch dabei aber nicht mehr so dick und langwierig wie beim Vorgänger. Nicht das Vikings langweilig gewesen wär, ganz und gar nicht, es fällt halt auf dass das ganze hier schneller in die Gänge kommt^^

Ich kannst bisher sehr empfehlen! :D   :good:

naughty dog3.JPG

Klasse Info zu der Serie Upload:

am 11. März erscheint auf Amazon Prime Video die zweite Staffel, weltweit.

die erste staffel war schon richtig klasse und ich bin jetzt komplett überrascht und freue mich tierisch drauf.

hier der trailer von staffel 1 und zur kommenden staffel 2. auch wenn beide trailer auf englisch sind, ist die serie natürlich auch auf deutsch.

Trailer Staffel 1:

Trailer Staffel 2:

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 10 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

die finale staffel ist richtig stark. es geht richtig interessant und spannend weiter. nebenbei gab es auch gut tiefe, mit tollen dialogen.

ansonsten war es sehr abwechslungsreich und die zeit verging wie im flug.

bin gespannt wie es weitergeht.

Mein PC System :

Good Girls

Breaking Bad nur mit Girls und Comedy inhalten. Habe schon 2.Staffeln durch und bin ein Fan. Es gibt so einige überraschende wendungen die auch Breaking Bad damals so ausgezeichnet haben. Ich freu mich schon auf die letzten 2. Staffeln.

1661670.png

⬅️ Seit 2014 kein klassisches Fernsehen geschaut!

Haus des Geldes - Staffel 4

Das war wieder ähnlich genial wie die ersten zwei Staffeln. Unglaublich spannend und dramatisch und auch neue Figuren wurden gut eingefügt.

Bin nach dem Cliffhanger vom Ende nun heiß auf die letzte Staffel.

9/10

• Like 1

Vikings Valhalla auf Netflix 7/10

Auf jeden Fall aufwändig produziert, das sieht man. Story auch okay, bezieht sich wie Vikings auf tatsächliche Begebenheiten, erlaubt sich dabei aber viele Freiheiten.
War insgesamt gute Unterhaltung aber so wirklich Sympathie habe ich für keinen der Charakter aufgebaut. So richtig starke Charakter wie Ragnar oder Ivar aus der ursprünglichen Serie haben mir hier gefehlt. 

In wenigen Tagen gehts bei Netflix schon weiter mit den Nordmännern. Die finale Staffel von The Last Kingdom kommt am 9. März.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 45 Minuten schrieb President Evil:

Bezüglich Haus des Geldes:

Es gibt auf Netflix zwei Dokus über diese Serie. Eine davon (die Erste) kann ich sehr empfehlen. Fand ich super interessant. 

Nur für den Fall, dass ihr es nicht schon kennt.

Kannte ich tatsächlich nicht.