Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lass es, Larry! - Staffel 11, Folge 5 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine Doppelfolge. 10 Folgen hat die 11. Staffel.

 

leute, das war so eine erste sahne hammer geile folge, aber sowas von. ich habe so viel und laut gelacht, das ich kaum luft bekommen habe.

nur mit Larry erlebt man diese ganzen hammer lustigen und einmaligen sachen. Larry ist einfach nur ein unikat, den man nie kopieren kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead S11, Folge 9 und 10

Das Ende von Folge 9 hätte mir vom Cliffhanger eher gepasst als das Ende von Folge 8 und der darauf folgenden Wartezeit.

Aber sehr gute Folgen, ich bin auf die aufkommenden Spannungen der beiden Gemeinden gespannt. Was mir nicht gefällt ist diese neuen Einblendungen wie "Tag 30 in ... " ( will nicht spoilern ) Ich hoffe, dass die Handlung wie bisher in einer Zeitfolge bleibt und nicht permanent zwischen den Timelines hin und her springen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 11, Folge 6 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine Doppelfolge. 10 Folgen hat die 11. Staffel.

 

leute, die serie ist so der hammer und soooooooo lustig.

ich habe wieder so laut gelacht, das ich fast keine luft mehr bekommen habe.

unter anderen war das beste mit den dachdecker. da habe ich teilweise tränen gelacht, so geil lustig war das. dann war das mit der unterhose der burner, wo ich auch so krass gelacht habe. dann noch mit den gepäck tragen, herrlich.

freue mich schon tierisch wie es weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt auf Star Trek Picard Staffel 2... Die erste Staffel fand ich, naja.. mehr tiefen als Höhen, aber total schlecht war es auch nicht, aber einfach zu anders als das bisherige Star Trek... Aber wer weiß vielleicht wird die Staffel ja richtig gut..

Und ich freu mich auf die morgige neue Folge Star Trek Discovery ! :)

Die Serie packt mich gerade richtig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Reacher zu Ende geschaut und es hat mir sehr gut gefallen und dann noch eine unfassbar gute Serie entdeckt die völlig an mir vorbeigegangen ist. Kevin can f**k himself. Dieser Wechsel von Sitcom Set zum Drama Set ist einfach fantastisch. Die ganze Serie ist einfach nur gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 8 (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel ist in Arbeit.

 

wow, es geht so verdammt stark weiter und die letzte szene hat mich mal so richtig krass mitgenommen.

ansonsten war es wieder sehr abwechslungsreich und spannend, mit einigen wendungen usw.

bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 11 (Pluto TV)

Info: Jede Woche eine neue Folge, mit insgesamt 13 Folgen. Eine 5. Staffel wird folgen.

 

es geht zum staffelfinale hin und mit dieser folge gab es für mich persönlich ein kleinen dämpfer.

in den letzten beiden folgen war es gut spannend und es hat mich gefesselt. dies folge fand ich persönlich nur ok bis maximal gut. es war zwar interessant aber im gesamtpaket war es mir viel zu ruhig und es hat mich nicht wirklich gefesselt. spannend war es auch nur zum kleinen teil.

hoffe, das die nächsten letzten folgen dieser staffel da besser als diese sind und mehr spannung usw. enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 11 (Pluto TV)

Info: Jede Woche eine neue Folge, mit insgesamt 13 Folgen. Eine 5. Staffel wird folgen.

 

es geht zum staffelfinale hin und mit dieser folge gab es für mich persönlich ein kleinen dämpfer.

in den letzten beiden folgen war es gut spannend und es hat mich gefesselt. dies folge fand ich persönlich nur ok bis maximal gut. es war zwar interessant aber im gesamtpaket war es mir viel zu ruhig und es hat mich nicht wirklich gefesselt. spannend war es auch nur zum kleinen teil.

hoffe, das die nächsten letzten folgen dieser staffel da besser als diese sind und mehr spannung usw. enthalten ist.

Ich hingegen fand die Folge ziemlich gut, da sie ein weiteren Schritt zum Finale einleitete und Saru und yaeh Reno wieder zeigte :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus des Geldes - Staffel 5

Diese Serie hat so perfekt geendet wie sie begonnen hat. Ganz großes Serienkino einfach. Ich grinse noch immer. Sie haben es super zuende gebracht.

Das größte Ärgernis ist, dass es diese Serie nur als Streaming-Variante gibt.

Netflix, bringt verdammt nochmal ne 4K UHD BD raus! Ich kaufe sie euch, auch zum Preis von dem ganzen Gold Spaniens! :D

10/10

EDIT:

Und ich bin so froh, dass meine Lieblingsfigur der Serie nicht draufgegangen ist! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...