Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Chucky - Staffel 1, Folge 8 / Staffelfinale (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. Eine zweite Staffel wird folgen.

 

das staffelfinale war richtig klasse und teilweise ganz schön brutal blutig und durchgeknallt, herrlich.

dann gab es fast zum schluss mal eine absolute krasse und extrem brutale WTF szene, wo ich mit der person richtig mitgefühlt habe. sowas was die person passiert ist, möchte ich nie erleben.

aber der burner kam in der letzten szene, wo Chucky zu uns spricht. einfach nur erste sahne.

ich freue mich schon voll auf staffel 2.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/7/2022 um 11:02 PM schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 11 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

yes, es geht verdammt stark weiter.

die folge war auch was ganz besonderes und hatte richtig viel tiefe und noch so viel mehr. ich habe mit dieser person richtig mitgefühlt. richtig krass was man da erfahren hat.

aber am ende dieser folge kam die absolute WTF szene. alter schwede, ich habe da nur noch laut gesagt: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich bin so extrem gespannt wie es weitergeht, gerade wegen dieser WTF szene.

 

Haha und ich bin gestern 10 Min vor Schluss eigepennt :D Muss ich heute gleich zuende schauen^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb kmoral:

Haha und ich bin gestern 10 Min vor Schluss eigepennt :D Muss ich heute gleich zuende schauen^^

du musst unbedingt weitergucken, gerade die letzte szene ist eine absolute WTF szene, womit ich nie im leben gerechnet hätte. das ist grob gesagt wie ein schlag in die magengrube.

bin gespannt was du dann dazu sagst und wie du reagierst. berichte dann bitte.

viel spaß mit den rest.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

du musst unbedingt weitergucken, gerade die letzte szene ist eine absolute WTF szene, womit ich nie im leben gerechnet hätte. das ist grob gesagt wie ein schlag in die magengrube.

bin gespannt was du dann dazu sagst und wie du reagierst. berichte dann bitte.

viel spaß mit den rest.

 

Ich bin jetzt zugegeben etwas verwirrt über die letzte Szene und kann diese nicht so recht einordnen 🤔 nachdem was der typ zu Eugiene gesagt hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kmoral:

Ich bin jetzt zugegeben etwas verwirrt über die letzte Szene und kann diese nicht so recht einordnen 🤔 nachdem was der typ zu Eugiene gesagt hat 

wie jetzt, hast du nicht richtig aufgepasst. außerdem war das eine frau und kein mann.

hier, ich erkläre es für dich im spoiler:

 

Eugene hat man ja zum schluss gesehen wie traurig er ist, weil er verarscht wurde, das ihn die frau alles vorgelogen hat ihn zu lieben und ist dann abgehauen. Eugen hat die frau ja vorher nur über funk gehört und dann haben sie sich irgendwann getroffen. nun hat sich rausgestellt, das er verarscht wurde und die frau ist eigentlich jemand anderes.

jetzt zur letzten szene, im hintergrund hat dann eine frau gesprochen kurz und gesagt: ich bin die jenige die .... das am funkgerät gesagt hat. wir haben mit einander gesprochen.

sprich, in der letzten szene war es die richtig frau die mit Eugene vorher über funk gesprochen hat die ganze zeit.

hoffe, jetzt bist du im bilde. was sagst du jetzt dazu?

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery Staffel 1, Algorithmus.

Was für eine starke Folge in der ersten Staffel.. wir haben bisher ja alle Folgen richtig gut gefallen der ersten Staffel.. nur die ersten beiden Folgen fand ich etwas schwächeln.

Ich schaue mir die serie gerade neu an von vorne, und im Moment habe ich das Gefühl eine ganz andere Serie zu sehen, wie als ich sie zum ersten Mal gesehen habe...

Ich finde sie jetzt irgendwie besser, also die erste Staffel bis jetzt..

Mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

@spider2000die erste, zweite, dritte Staffel kennst du doch von der Serie oder ? Also ich gehe jetzt mal stark davon aus :) kannst du unbedingt nachholen, das siehst Du viele Weltraumszenen :)

----

Ansonsten bin ich ja gerade begeistert von der 4. Staffel von Star Trek discovery. Aktuell habe ich da die vorletzte Folge der vierten Staffel gesehen und die war auch richtig gut.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Star Trek Discovery Staffel 1, Algorithmus.

Was für eine starke Folge in der ersten Staffel.. wir haben bisher ja alle Folgen richtig gut gefallen der ersten Staffel.. nur die ersten beiden Folgen fand ich etwas schwächeln.

Ich schaue mir die serie gerade neu an von vorne, und im Moment habe ich das Gefühl eine ganz andere Serie zu sehen, wie als ich sie zum ersten Mal gesehen habe...

Ich finde sie jetzt irgendwie besser, also die erste Staffel bis jetzt..

Mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

@spider2000die erste, zweite, dritte Staffel kennst du doch von der Serie oder ? Also ich gehe jetzt mal stark davon aus :) kannst du unbedingt nachholen, das siehst Du viele Weltraumszenen :)

----

Ansonsten bin ich ja gerade begeistert von der 4. Staffel von Star Trek discovery. Aktuell habe ich da die vorletzte Folge der vierten Staffel gesehen und die war auch richtig gut.

 

 

ja, klar kenne ich staffel 1-3 auch, sonst würde ich ja nicht die 4. staffel gucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...