Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Doppelhaushälfte - Staffel 1, Folge 1 (ZDF Mediathek / ZDF Neo)

Info. Die erste Staffel mit 8 Folgen ist komplett in der ZDF Mediathek enthalten. Die Serie ist ein klasse Mix aus herrlichen Humor und ernsten hochaktuellen Thema.

 

endlich wieder eine ganz, ganz starke Deutsche serie, mit hammer darsteller. einige sind sehr bekannt.

wie unter anderen die darstellerin Minh-Khai (bekannt aus VIVA damals), Milan Peschel (bekannt aus mehreren filmen usw.) die beide spielen einfach nur göttlich, so natürlich und nehmen kein blatt vor dem mund. besonders Minh-Khai ist der absolute burner. wenn die anfängt zu quatschen, dann ist das so lustig.

der heimliche star ist aber die tochter Zoe, gespielt von Helena Yousefi. die ist der knaller schlecht hin. sie nimmt kein blatt vor dem mund ist ist so natürlich ob sie wirklich so ist. mit die geilste und lustigste szene war das mit ihr und dem bier. das müsst ihr mit eigenen augen sehen. ich habe da so krass gelacht. herrlich diese szene und könnte voll aus dem echten leben stammen.

ansonsten war die erste folge einfach nur hammer geil, von anfang bis ende. es gab zu keiner sekunde langeweile und es war ohne ende abwechslung angesagt. außerdem ist der humor volle kanne nach mein geschmack. ich habe richtig viel und laut gelacht.

schon alleine der ganze anfang ist so geiiiiiiiiiiiiiiil in szene gesetzt und so krass lustig. ich sage nur toilette, herrlich.

es ist aber keine reine comedy serie, denn nebenbei wird noch ein ernstes thema behandelt was uns alle angeht. das haben sie klasse umgesetzt.

gleich nach den ersten minuten wusste ich das diese serie richtig klasse ist. ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

andere die diese serie (erste staffel) schon komplett gesehen haben, sagten das die ersten folgen klasse sind, aber dann wird es bis zum staffelfinale noch viel viel besser. da bin ich mal gespannt, wo alleine nur die erste folge schon absolut genial war.

 

hier der trailer zur serie. die serie ist noch viel geiler und lustiger, als was man hier im trailer sieht (einbindung vom video geht hier nicht, da youtube es nicht erlaubt bei diesen trailer):

https://youtu.be/BBK9jy-HQ9I

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 Drive to Survive Staffel 4 

Netflix macht das schon ordentlich, man kann das vermutlich nicht so ganz für voll nehmen, aber wie das zusammengeschnitten und inszeniert wird, macht schon Spaß anzuschauen. Besonders wenn man gerade durch Gran Turismo 7 eh Benzin im Blut hat. 
Wenn ich nicht gewusst hätte das Verstappen (und wie) die WM gewonnen hat, wäre die letzte Folge sogar richtig spannend gewesen. 😉 

Ich schaue sonst keine F1, wobei ich sogar reinschauen würde, wenn es eine faire Möglichkeit gäbe, alle Rennen zu streamen. Keine Lust im Monat einen Zwanni an Sky abzudrücken. Die F1 bräuchte so etwas wie den NBA League Pass, da wäre ich sofort dabei. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 13 / Staffelfinale (Pluto TV)

Info: Eine 5. Staffel wird folgen.

 

was für ein hammer, spannendes, wunderschönes und emotionales staffelfinale. ich hatte sogar bei 2 szenen tränen in den augen vor traurigkeit und vor freude, sowie ein fettes grinsen und gänsehaut. dann war es noch fette mystery atmosphäre vom feinsten.

das war für mich die beste staffel und das gute, die geschichte ist zu ende erzählt, es gibt kein offenes ende.

bin so gespannt was für eine geschichte in staffel 5 erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelhaushälfte - Staffel 1, Folge 2-5 (ZDF Mediathek / ZDF Neo)

Info. Die erste Staffel mit 8 Folgen ist komplett in der ZDF Mediathek enthalten. Die Serie ist ein klasse Mix aus herrlichen Humor und ernsten hochaktuellen Thema.

 

einfach nur richtig klasse die serie und zum größten teil habe ich richtig gut gelacht. die darsteller sind alle der burner und spielen es so, als ob sie wirklich so wären.

unter anderen war das beste mit den drogen, wo ich ich mal richtig gut gelacht habe und das mit der Fußball WM, wo es mal richtig abging.

bin gespannt was in den anderen folgen noch alles abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus des Geldes - Staffel 6

Wahnsinn! Unglaublich wie grandios man einen „einfachen“ Bankraub inszenieren kann. Im Grunde dreht sich alles um eine Sache aber dennoch gibt es so dermaßen viel Abwechslung und Spannung das es keine Minute langweilig wird.

Das Finale war mit das beste was ich je in einer Serie gesehen habe! 😯💪🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Blacknitro:

Geil 🤩 

Sieht auf Bluray selbst auf einem 65 Zoller noch wirklich super aus. Einige stellen sind alt bei einigen wurde nachbearbeitet ist die DBZ Kai Version. 

Nach zig Jahren mal geil es nach zu holen :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...