Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb kmoral:

Sehe ich auch so. Deine Vermutung hat sich ja zum Teil auch bestätigt.

Das Ende war wieder etwas komisch, mir kommt es so vor, als wenn versucht wird um diesen Commonwealth Typen einen Spannungsbogen aufzubauen, der bei mir aber nicht zieht irgendwie. Auch gefällt mir Daryls unterwürfiges Verhalten so gar nicht mehr.

ja, meine vermutung war zum teil richtig. aber schön das man das erfahren hat.

und ja, sehe das auch so wie du, aber wer weiß was da dann wirklich in den köpfen vorgeht. lassen wir uns überraschen was noch alles passiert. wir sind jetzt genau bei der hälfte von der finalen staffel. bin echt gespannt wie das alles endet mit den alle dort.

noch 4 folgen, dann ist erst mal wieder pause.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Doppelhaushälfte - Staffel 1, Folge 1 (ZDF Mediathek / ZDF Neo)

Info. Die erste Staffel mit 8 Folgen ist komplett in der ZDF Mediathek enthalten. Die Serie ist ein klasse Mix aus herrlichen Humor und ernsten hochaktuellen Thema.

endlich wieder eine ganz, ganz starke Deutsche serie, mit hammer darsteller. einige sind sehr bekannt.

wie unter anderen die darstellerin Minh-Khai (bekannt aus VIVA damals), Milan Peschel (bekannt aus mehreren filmen usw.) die beide spielen einfach nur göttlich, so natürlich und nehmen kein blatt vor dem mund. besonders Minh-Khai ist der absolute burner. wenn die anfängt zu quatschen, dann ist das so lustig.

der heimliche star ist aber die tochter Zoe, gespielt von Helena Yousefi. die ist der knaller schlecht hin. sie nimmt kein blatt vor dem mund ist ist so natürlich ob sie wirklich so ist. mit die geilste und lustigste szene war das mit ihr und dem bier. das müsst ihr mit eigenen augen sehen. ich habe da so krass gelacht. herrlich diese szene und könnte voll aus dem echten leben stammen.

ansonsten war die erste folge einfach nur hammer geil, von anfang bis ende. es gab zu keiner sekunde langeweile und es war ohne ende abwechslung angesagt. außerdem ist der humor volle kanne nach mein geschmack. ich habe richtig viel und laut gelacht.

schon alleine der ganze anfang ist so geiiiiiiiiiiiiiiil in szene gesetzt und so krass lustig. ich sage nur toilette, herrlich.

es ist aber keine reine comedy serie, denn nebenbei wird noch ein ernstes thema behandelt was uns alle angeht. das haben sie klasse umgesetzt.

gleich nach den ersten minuten wusste ich das diese serie richtig klasse ist. ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

andere die diese serie (erste staffel) schon komplett gesehen haben, sagten das die ersten folgen klasse sind, aber dann wird es bis zum staffelfinale noch viel viel besser. da bin ich mal gespannt, wo alleine nur die erste folge schon absolut genial war.

hier der trailer zur serie. die serie ist noch viel geiler und lustiger, als was man hier im trailer sieht (einbindung vom video geht hier nicht, da youtube es nicht erlaubt bei diesen trailer):

https://youtu.be/BBK9jy-HQ9I

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

F1 Drive to Survive Staffel 4 

Netflix macht das schon ordentlich, man kann das vermutlich nicht so ganz für voll nehmen, aber wie das zusammengeschnitten und inszeniert wird, macht schon Spaß anzuschauen. Besonders wenn man gerade durch Gran Turismo 7 eh Benzin im Blut hat. 
Wenn ich nicht gewusst hätte das Verstappen (und wie) die WM gewonnen hat, wäre die letzte Folge sogar richtig spannend gewesen. 😉 

Ich schaue sonst keine F1, wobei ich sogar reinschauen würde, wenn es eine faire Möglichkeit gäbe, alle Rennen zu streamen. Keine Lust im Monat einen Zwanni an Sky abzudrücken. Die F1 bräuchte so etwas wie den NBA League Pass, da wäre ich sofort dabei. 

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Keine Worte benötigt :D

IMG_20220317_204752_860.jpg

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 13 / Staffelfinale (Pluto TV)

Info: Eine 5. Staffel wird folgen.

was für ein hammer, spannendes, wunderschönes und emotionales staffelfinale. ich hatte sogar bei 2 szenen tränen in den augen vor traurigkeit und vor freude, sowie ein fettes grinsen und gänsehaut. dann war es noch fette mystery atmosphäre vom feinsten.

das war für mich die beste staffel und das gute, die geschichte ist zu ende erzählt, es gibt kein offenes ende.

bin so gespannt was für eine geschichte in staffel 5 erzählt wird.

Mein PC System :

Doppelhaushälfte - Staffel 1, Folge 2-5 (ZDF Mediathek / ZDF Neo)

Info. Die erste Staffel mit 8 Folgen ist komplett in der ZDF Mediathek enthalten. Die Serie ist ein klasse Mix aus herrlichen Humor und ernsten hochaktuellen Thema.

einfach nur richtig klasse die serie und zum größten teil habe ich richtig gut gelacht. die darsteller sind alle der burner und spielen es so, als ob sie wirklich so wären.

unter anderen war das beste mit den drogen, wo ich ich mal richtig gut gelacht habe und das mit der Fußball WM, wo es mal richtig abging.

bin gespannt was in den anderen folgen noch alles abgeht.

Mein PC System :

Haus des Geldes - Staffel 6

Wahnsinn! Unglaublich wie grandios man einen „einfachen“ Bankraub inszenieren kann. Im Grunde dreht sich alles um eine Sache aber dennoch gibt es so dermaßen viel Abwechslung und Spannung das es keine Minute langweilig wird.

Das Finale war mit das beste was ich je in einer Serie gesehen habe! 😯💪🏼