Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Einfach die beste Anime Serie ❤️
pure Kindheit ❤️

Geht mir auch so! Habe irgendwann darüber geredet und Frau hat mich überrascht mit Vol. 1 und 2 seitdem hole ich jeden Monat 1-2 Stück Hälfte habe ich hinter mir. 

Packt einen wie früher haha

Freue mich sobald Goku das erste mal zum Super Sayajin wird. Nostalgie pur! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Geht mir auch so! Habe irgendwann darüber geredet und Frau hat mich überrascht mit Vol. 1 und 2 seitdem hole ich jeden Monat 1-2 Stück Hälfte habe ich hinter mir. 

Packt einen wie früher haha

Freue mich sobald Goku das erste mal zum Super Sayajin wird. Nostalgie pur! 

Hast ein sehr nette Frau :) das sie dir ein tolles Geschenk gemacht hat aus deiner Kindheit  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelhaushälfte - Staffel 1, Folge 6-8 / Staffelfinale (ZDF Mediathek / ZDF Neo)

Info. Die erste Staffel mit 8 Folgen ist komplett in der ZDF Mediathek enthalten. Die Serie ist ein klasse Mix aus herrlichen Humor und ernsten hochaktuellen Thema.

 

die restlichen folgen waren auch richtig klasse. da ging es noch richtig gut ab. einfach eine tolle serie.

ich hoffe so sehr, das es weitergeht mit einer zweiten staffel. es muss einfach weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 13 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

 

yes, es geht richtig interessant und spannend weiter.

die neue folge hat mir klasse gefallen und hat mich zum größten teil gut gefesselt.

wo es dann richtig spannend wurde, war natürlich ende. bin richtig gespannt wie es weitergeht.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 13 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

 

yes, es geht richtig interessant und spannend weiter.

die neue folge hat mir klasse gefallen und hat mich zum größten teil gut gefesselt.

wo es dann richtig spannend wurde, war natürlich ende. bin richtig gespannt wie es weitergeht.

 

 

Hab schon den ganzen Tag auf deinen Post gewartet :D

Ich muss schauen, ob ich die Folge heute schauen kann ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...