Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Upload Staffel 2

Hat sich wegen der wenigen kurzen Folgen gar nicht wie eine ganze Staffel angefühlt. Insgesamt hat mir die erste Staffel besser gefallen. Staffel 2 war insgesamt ernster, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber ich bin auf Staffel 1 wegen des guten Humors und den beiden sympathischen Hauptdarstellern hängen geblieben. Staffel 2 hatte immer noch humorvolle Szenen aber insgesamt haben die Gags für mich nicht mehr so gut funktioniert. 

Staffel 3 würde ich trotzdem schauen. 
 

The Last Kingdom, Staffel 5, Folgen 1-3

Ich hätte vielleicht noch mal die Staffeln davor schauen sollen, das hat jetzt so lange bis zur letzten Staffel gedauert, dass ich gar nicht mehr so recht wusste worum es ging 😉 Der Einstieg in die letzte Staffel war sehr gut, ich hoffe es geht so weiter und auf einen guten, befriedigenden Abschluss der Serie. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Upload Staffel 2

 

Eigentlich wie gewohnt super, nur irgendwie wirkt die Staffel nicht komplett. Die Charaktere werden dennoch weiter beleuchtet, die Story vorangetrieben und durch neue Zweige ergänzt. Sollte man gesehen haben meiner Meinung nach. 

staffel 3 wird höchstwahrscheinlich kommen (wehe nicht), das script für staffel 3 ist schon über die hälfte fertig und staffel 2 ist im moment auf platz 3 in den top 10 in deutschland. ist nur eine frage der zeit wann Amazon grünes licht gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 14 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit satten 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung ( ca. 04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

hmmmmmm, die folge war für mich persönlich wie eine achterbahnfahrt. teilweise richtig gut, teilweise hat es mich überhaupt nicht gefesselt und hat mich grob gesagt kalt gelassen.

aber das ende macht lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Picard Staffel 2 Folge 4:

Aus meiner Sicht eine sehr gute Star Trek Folge, allerdings für mich etwas zu wenig Weltraum Szenen, aber angesichts der Story die hier erzählt wird absolut logisch und wiederum total geil erzählt.

Hier wird vor allen Dingen menschliches, zum Thema gemacht ohne jetzt etwas zu spoilern..

Die zweite Staffel macht jetzt in den ersten vier Folgen alles x-mal besser als die erste Staffel es jemals geschafft hatte.

Ich war ja ein Star Trek Picard Kritiker, da mir Staffel 1 wirklich nur durchwachsen gefallen hatte, aber Staffel 2 ist eine erhebliche Steigerung und macht Lust auf mehr.

Ich halte euch auf den laufenden ohne zu spoilern..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upload - Staffel 2, Folge 4 und 5 (Amazon Prime Video)

Info: 7 Folgen hat die zweite Staffel und ist komplett verfügbar.

 

auch wenn der humor etwas zurückgeschaubt wurde, finde ich die zweite staffel bis jetzt voll interessant und abwechslungsreich. der humor ist dennoch toll, wie unter anderen das tennisspiel oder der traum, herrlich.

dann ein schöner seitenhieb an mikrotransaktionen, wie unter anderen bei EA und Ubisoft. ich sage nur 99 cent für kurz einschlafen, oder 4000 dollar für ............... :applaudit:.

ansonsten bin ich so gespannt wie es sich bei 2 personen so entwickelt zu bestimmte andere personen. dann kommt das ja jetzt noch mit den .... lesen usw. dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See (Staffel1) - Apple+

 

Ich mag postapokalyptische Szenarien. Bei so einigen Szenen dachte ich zwar immer wieder, wie ein blindes Volk dieses oder jenes denn bitteschön bewerkstelligt haben soll, aber das trübt nicht den alles in allem guten Gesamteindruck nicht. Gleich weiter Staffel 2 gucken. 🥰

 

 

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upload - Staffel 2, Folge 6 und 7 / Staffelfinale (Amazon Prime Video)

Achtung: im Abspann vom Staffelfinale kommt noch eine szene, herrlich.

 

das staffelfinale fand ich persönlich mal so richtig klasse, voll interessant und teilweise wunderschön, sowie richtig gut charme.

auch wenn der humor etwas runtergefahren wurde in staffel 2, hat es mir im gesamtpaket klasse gefallen.

 

wehe Amazon gibt kein grünes licht für staffel 3, dann ist echt was los und ich werde :shot:

aber es wird höchstwahrscheinlich eine 3. staffel geben, da auch die zweite staffel sehr gut weltweit ankommt und das drehbuch ist auch schon über die hälfte fertig.

ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso - Staffel 2, Folge 1 und 2 (Apple TV+)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

 

jetzt habe ich endlich angefangen mit der zweiten staffel und was soll ich sagen, es geht genauso stark weiter und hat extrem viel charme.

alle darsteller sind wieder der hammer, besonders Jason Sudeikis.

ansonsten war es wieder sehr abwechslungsreich, mit teilweise gut tiefe und einer priese klasse humor.

das ende von folge 2 macht lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie Upload hatte mich gleich da ich ein großer Fan der Black Mirror folge San Junipero war.

Staffel 2 hat den Übergang von lustig ins ernste ganz gut gemacht. Auch die Anzahl der Folgen war ok, lieber Hunger auf mehr als Satt zu sein.

 

Habe gerade die 4. Staffel von Marvelous Mrs. Maiden beendet und sie war mal wieder klasse. Zähle bereits die Tage bis zum Staffelfinale nächstes Jahr.

 

Jetzt warte ich nur noch auf die letzte Staffel Better Call Saul. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...